Profilbild von Baerenkind_of_books

Baerenkind_of_books

aktives Lesejury-Mitglied

Baerenkind_of_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Baerenkind_of_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.01.2024

Liebesgeschichte, wie ich es mir nicht anders wünschen könnte

Werbung / ReziEx

Ihr Lieben 🥰 ,

heute habe ich ein tolles Buch von Helen Paris @weltenbummelnde_autorin und dem @digitalpublishers Verlag vorzustellen.
Ich habe das ...

Werbung / ReziEx

Ihr Lieben 🥰 ,

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und war sowohl von den Sprechern als auch von der Geschichte sofort eingefangen.
Joe & M
M – Marley und Joe – Jonathan treffen sich im Blue Café an einem Weihnachtsabend. Hier ist Anonymität ganz groß geschrieben und so teilten sie einander nur M und Joe mit.

Marley ist eigentlich eine der Frauen, die eher unscheinbar auf dem ersten Blick sind und erst bei genauerem Hinsehen merkt was vor einem steht. Eine fantastische Frau 😉
Joe ist ein wahnsinnig attraktiver Kerl (also aus meiner Sicht) und möchte seiner Vergangenheit entfliehen. Nicht mit seinen Eltern Weihnachten zusammen sein.
Die Anonymität im Blue Café gibt beiden eine Sicherheit oder anders, eine Geborgenheit, dass sie sich einfach so geben, wie sie sind. Beide sind sich sofort sympathisch und so entsteht ein feines Band zwischen ihnen.
Ein Roman, der mir Herzklopfen bereitet hat, da sich zwei Seelen finden und das Leben es doch aussichtslos erscheinen lässt, denn Marley bekommt es mit der Angst zu tun und somit beginnt eine Geschichte, die mich hat mein Herz erwärmen lassen. Ich habe mitgefiebert und hoffe das Euch das Buch ebenfalls in den Bann ziehen wird.

Fazit:
Ein Buch, welches für Mich Winter, Liebe – Romantik einfach vollends ausstrahlt. Das Cover ist wundervoll, ich mag einfach den Mann auf dem Cover und habe mir gedacht, JA, dass ist JOE 😉.
Ich habe das Buch verschlungen und kann nur sagen… für mich ein Abschlusshighlight in 2023 gewesen.

🐻 🐻 🐻 🐻 🐻

Fantastisches Ende einer tollen Dilogie

Die Göttin und der Prinz. Beyond the End of the World

Beyond the End of the World – Die Göttin und der Prinz

Ihr Lieben 🥰,

ich habe heute wieder ein tolles Buch vorzustellen.
Vom Verlag @dtv_verlag / @goyalibre und @netgalleyde ...

Beyond the End of the World – Die Göttin und der Prinz

Ihr Lieben 🥰,

ich habe heute wieder ein tolles Buch vorzustellen.
Vom Verlag @dtv_verlag / @goyalibre und @netgalleyde habe ich das Buch als Hörbuch erhalten. Vielen Dank für die Möglichkeit ♥️. Bereits Band 1 habe ich im letzten Jahr über den Weihnachtskalender von Netgalley erhalten und um so schöner ist es, dass ich Euch nun Band 2 vorstellen darf.
Die Geschichte ist der zweite Band der Dilogie von @amiekaufmanauthor & @meaganspooner .
Der zweite Band knüpft unmittelbar an die Geschichte von Nihm und North an. Es ist wieder wunderbar, den Sprechern zuzuhören, die das Buch so lebendig gemacht haben.
Mich hat der zweite Band so richtig gefesselt, da nun die Geschichte über die Göttin und den Prinzen so super geschrieben wurde.
Man kann gar nicht soviel über die Story preisgeben, da man doch ziemlich spoilern würde. Aber seit gespannt, auf Liebe, Verrat, Hass, Vergebung und Freundschaft. Es wird spannend.

Fazit:
Ich habe den zweiten Teil verschlungen und habe die Geschichte geliebt. Im zweiten Teil wird einem die Tragweite erst bewusst, was Nihm und North alles erleben müssen, um endlich die Wolkenländern und Nihms Volk zueinander finden. Ich kann nur sagen, das Hörbuch ist toll.
Ich liebe den Findelkater, den North mit der Zeit in sein Herz schließt.
Ich finde die Reihe ist wirklich lesen-/hörenswert.
🐻 🐻 🐻 🐻 🐻+

buchliebeh

BeyondtheEndoftheWorldDieGöttinundderPrinz

NetGalleyDE

Veröffentlicht am 05.10.2023

Springt in ein neues Abenteuer...

Flüsterwald

Flüsterwald

Ihr Lieben 🥰,
Dieses Mal habe ich es nicht als Hörbuch, sondern als Buch erhalten und ich muss sagen, ich fand es grandios. Das Cover ist wie immer einfach toll gestaltet und auch innerhalb des Buches sind Illustrationen, die mich wirklich begeistert haben.
Das Abenteuer der Freunde geht weiter und die Freunde verschlägt es nicht ganz freiwillig in den australischen Flüsterwald.
Ella ist verschwunden, entführt …. sie ist in Gefahr und ihre Freunde unternehmen alles, damit sie ihr helfen können. Rani, der sich derzeit in einer Schubphase befindet, brachte mich natürlich wieder richtig zum schmunzeln und nun kommt noch ein weiterer Freund hinzu, Dundi und dieser versteht sich richtig gut mit Rani, zur Verzweiflung aller anderen.
Die Story geht weiter und bleibt spannend. Die 5 Freunde – Lukas, Ella, Felicitas, Punchy und Rani treffen auf neue Freunde – Zoe, Noah, Dundi und Zara.
Zusammen kämpfen Sie um die Flüsterwälder der Welt, denn es gibt viele von ihnen und deren magischen Wesen, denn die böse Zauberin, zieht den Flüsterwäldern die Magie ab und wird immer stärker und muss aufgehalten werden.
Ob unsere Freunde einen Weg finden, wird sich zeigen, aber da würde ich zu viel vorweg nehmen. Lasst Euch erneut von der Geschichte – Flüsterwald – Staffel 2 Band 3 verzaubern, es lohnt sich wirklich.
Fazit:
Der Schreibstil ist leicht und liest sich gut weg. Man ist in der schnell wieder in der Geschichte und hat man die anderen Bänder nicht gelesen, ist es so gut geschrieben, dass man dennoch mit dem Band eintauchen kann. Wie immer bleibe ich dabei… für alt und jung :D
🐻 🐻 🐻 🐻 🐻+

FlüsterwaldIndenFängenderZauberin #NetGalleyDE

Veröffentlicht am 01.08.2023

Lesenswert & Fantasievoll - ich hab es geliebt - Jahreshighlight

Lightlark 1: Lightlark

Ihr Lieben 🥰,

ich möchte mich bei dem Verlag @Hoerbuchhamburg, @netgalley und der Autorin @alexaster für das Rezensionsexemplar bedanken.
Ich habe mich in das Cover verliebt und ich habe schon so viel ...

Ihr Lieben 🥰,

Ich habe mich in das Cover verliebt und ich habe schon so viel Gutes über das Buch gehört und ich liebe einfach die Sprecherin @ninareithmeier. Nina, du hast mich einfach allein mit deiner Stimme so abgeholt. Ich finde ein Hörbuch geht und steht halt auch mit seinen Sprechern.
Die Story ist wirklich richtig gut und sie hat mich mit dem ersten Kapitel gehabt.
Isla ist Herrscherin des Wildfolks, eines von sechs verfluchten Reichen. Alle 100 Jahre kommt es zum – Centennial – einem tödlichen Spiel auf der Insel Lightlark, in dem sechs Herrscher gegeneinander antreten müssen, um einen seit Ewigkeit andauernden Fluch zu brechen. Jeder kämpft für sich und jeder kämpft für sein Reich und es wird einen Herrscher geben, der sein Leben lassen muss. Wer wird überleben?
Lügen, Verrat, Liebe, wem soll man Glauben schenken! Wer ist Freund und wer ist Feind!
Kann der Fluch gebrochen werden. Ein Wettkampf auf Leben und Tod beginnt.
Man taucht in die Welt der Moon-, Sky-, Sun-, Wild- und Starfolks ein, die durch Alex Aster geschaffen wurde. Eine Welt die mich in den Bann gezogen hat. Viel mehr möchte ich von dem Buch gar nicht preis geben.

Fazit:
Es ist alles so bildgewaltig und atemberaubend dargestellt, so dass ich das Gefühl hatte, dabei zu sein. Eine spannende Geschichte, die gut durchdacht ist und ich finde mich auch hier vollends hat eintauchen lassen.

Ich freue mich auf die Fortsetzung – Nightbane und wenn Nina wieder als Sprecherin dabei ist, wird es das Hörbuch werden :D

Veröffentlicht am 01.08.2023

Heiß und Lesenswert !

Love and Hockey: Dax & Lucy

Ihr Lieben 🥰,
heute habe ich wieder ein tolles Hörbuch von @saskialouis und dem Verlag @digitalpublsihers, welches ich Euch vorstellen möchte.
Da ich es liebe Bücher zu lesen (hören) wenn Sportler ...

Ihr Lieben 🥰,
Da ich es liebe Bücher zu lesen (hören) wenn Sportler sich darin tummeln 😉musste ich mir einfach nach Teil 2 nun noch Teil 1 einverleiben und ich habe es nicht bereut 🤓.
Lucy ist eine herzensgute, junge und sehr attraktive Frau, die sich in Sachen PR um den heissen Dax kümmert. Ihre Devise lautet, nichts mit einem Spieler anzufangen! . Dax ist Eishockeyspieler bei den L.A. Hawks und ist mega heiß. Das finden alle Frauen um ihn herum, denn er kann sich quasi jeden Abend eine bezaubernde Frau mit ins Zimmer nehmen.
Leider hat er nicht die Rechnung mit Lucy gemacht, die für ihn verantwortlich ist und dazu gehört auch, den gute Ruf für eine gewisse Zeit zu waren. Dax ist sichtlich nicht dafür und muss mit den Konsequenzen leben 😅🤫.
Fazit: Eine witzige, romantische und wieder richtig schöne Geschichte um aus dem Alltag zu entfliehen, wie bereits im ersten Teil. Das Cover ist wieder toll gestaltet und die Sprecher waren super. Ich hab wieder sehr gerne zugehört und war in 3 Tagen mit dem Buch durch ☺️ Lasst Euch überraschen und ich garantiere Euch, es wird auch im ersten Teil herzlich gelacht beim Lesen (Hören).