Cover-Bild Very Bad Revenge
Band 9 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 30.01.2024
J. S. Wonda

Very Bad Revenge

Kingston University, Viertes Semester

ROMEO, O ROMEO

wieso hast du nicht von Anfang an auf mich gehört?

Kingston hat sich verändert. Nichts ist mehr, wie es war. Nach den Geschehnissen des letzten Semesters gibt es eine Reihe neuer Regeln und die Studenten werden rund um die Uhr überprüft und bewacht. Das macht es umso schwerer für Mable, herauszufinden, was mit den Kings geschehen ist. Nach außen hin muss sie so tun, als wäre sie die perfekte Tochter der Elite. Dabei kann sie gerade jetzt niemandem mehr vertrauen. Schon gar nicht Romeo, der sich als ihr schlimmster Widersacher entpuppt.

Wohin sind die Kings verschwunden?

Und wenn nur einer von ihnen zurückkommt … Wird Mable dann aufhören, nach den anderen zu suchen, um ihr Leben zu retten?

Lektion neun lautet: Das Böse gewinnt immer.

Ich habe mich entschieden, das Böse zu sein, denn Verlieren war noch nie meine Absicht.

Tja, Weaver, hättest du mal auf mich gehört…

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

DÜSTER, GRAUSAM, ATMOSPHÄRISCH – Band 9 der epischen Kingston-University-Reihe

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen • Voraussichtlich folgt ein weiterer Band • Die Veröffentlichung kann vorgezogen werden

Veröffentlicht am 08.01.2024

Diese Reihe ist einfach so gut

》„Du bist das Licht in ihren Schatten, und ich bezweifle, dass du überleben kannst, wenn du daran festhältst, alles zu erhellen.“

Iɴʜᴀʟᴛ:
Kingston ist nicht mehr, das was es mal war, keine Partys mehr ...

Iɴʜᴀʟᴛ:
Kingston ist nicht mehr, das was es mal war, keine Partys mehr und dauerhafte Bewachung. Mable ist auf sich gestellt, da die Kings immer noch verschwunden sind. Um nicht aufzufallen, spielt sie nach außen die perfekte Tochter. Da sie eigentlich auch niemanden vertrauen kann, wird die Suche nach den Kings schwierig.

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Das Cover von Band 9 passt wieder perfekt zu den bisherigen Covern. Da ich bisher die vorherigen Teile nur als Hörbuch gehört habe, bin ich von der Innengestaltung überrascht. Sie sieht einfach so toll aus und passt so perfekt zu jeden einzelnen Charakter, besonders gefällt mir das von Mable. Ebenso gefällt mir die Charakterübersicht, gerade wenn man sein Gedächtnis nochmal auffrischen möchte. Ich bin super in die Geschichte hineingekommen und war sofort gefesselt. Janes Schreibstil ist wirklich fantastisch. Sie schreibt mit Humor, Spice und ganz viel Spannung. So habe ich das Buch wirklich innerhalb kurzer Zeit beendet, da ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Band 9 war anders, aber trotzdem genauso gut. Es hat nicht an Spannung, Intrigen und Geheimnissen gefehlt. Anders als bisher in Band 1 bis 8 gibt es hier wenig Spice. Ich muss wirklich sagen, das Jane das super gelöst hat, da er hier einfach total fehl am Platz gewesen wäre. Genauso finde ich toll, dass man Mable und auch die Kings von einer anderen Seite sieht. Ich liebe die Kings, da Jane es schafft die Spannung aufrechtzuerhalten und mich überrascht. Es wäre kein Buch von Jane, wenn sie mich nicht sprachlos machen würde und ich am Ende erst mal auf das Ende klarkommen muss. Sie führt einen einfach immer wieder hinters Licht. Wie kann Jane uns das nur antun? Ich leide, aber den Kings würde es gefallen. Band 10 lässt hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten und erlöst uns, nach diesem fiesen Cliffhanger.

Veröffentlicht am 02.01.2024

Dieses Ende 😳

Band 9 der Kings war etwas anders aufgebaut, als wir es bisher kennen. Statt das unser Augenmerk auf Jaxon, Reece, Zayn und Co. liegen. So erhalten diesmal der Schatten Romeo und Vance mehr Handlungszeit. ...

Das Ganze von wegen wer nun auf welcher Seite steht, hat mir manchmal den einen oder anderen nerven gekostet, aber ich denke genauso läuft das Spiel mit Intrigen in der Elite.
Der Cliffhanger am Ende ist einfach anders fies 😅. Auch wenn ich das mittlerweile bei der Reihe gewohnt bin, so wurde es dieses Mal noch übertroffen.

Veröffentlicht am 01.01.2024

Endlich kommt die Rache

Klappentext:

Romeo, o Romeo, wieso habe ich nicht von Anfang an auf dich gehört?

Klappentext:

Romeo, o Romeo, wieso habe ich nicht von Anfang an auf dich gehört?

Wohin sind die Kings verschwunden?

"Very Bad Revenge" der 9. Teil aus der Very Bad Kings Reihe von J. S. Wonda entführt die Leserinnen in die aufregende Welt von Amabile Weaver, welche in den letzten 8 Bänden um die Anerkennung an der Elite Universität "Kingston" kämpfen musste. Dabei fiel Mable in den Fänge der Kings und geriet und viele Verschwörungen und Machenschaften. Eine romantische und erotische Reise begann für sie. Nach dem Amoklauf an der renommierten Uni , verschwanden die Kings und Mabel ist nun auf sich allein gestellt.

J. S. Wonda versteht es ihre Leserinnen mit einer besonders ausgewogenen Art Weise zwischen Erotik und Action ihre Leserinnen zu fesseln.
Vor Allem den Twist am Ende habe ich so nicht vorhergesehen und macht Lust auf Band 10!? Jaaaa Band 10. Obwohl der 9. Band der letzte der Reihe darstellen sollte, beglückt uns J. S. Wonda mit einer weiteren Runde an der Kingston University. Wird es Mabel schaffen die Krone zu behalten und die Kings zu retten?

"Very Bad Revenge" ist eine gelungene Fortsetzung der letzten 8 Bände, jedoch mit weniger Spice...denn die Kings sind ja (leider) weg.....aber bestimmt nicht für lange....

Veröffentlicht am 02.01.2024

4,5/5 ⭐

Die lang ersehnte Fortsetzung ist endlich da.
Amabelle ist in den Fängen ihres Vaters, wird erpresst und die Kings sind bis auf Romeo unauffindbar!
Was war das bitte für ein 9 Band, so viel Spannung ...

Die lang ersehnte Fortsetzung ist endlich da.
Was war das bitte für ein 9 Band, so viel Spannung und dann am Ende diese 2 fiesen Chliffhanger. WTF ☠️
Der Schreibstil war wieder super leicht und flüssig, man ist so zügig durch die Geschichte gekommen. Ich musste einfach wissen wie es weitergeht. Die Kapitellängen waren für mich sehr angenehm.
In diesem Band kommt der Spicy etwas zu kurz was mich aber überhaupt nicht gestört hat, es hat die Story für mich sogar glaubhafter gemacht.
Fand's auch klasse das Amabelle endlich mal gezeigt hat was in ihr steckt. 💪🏻

Bin nun wirklich gespannt wie es im 10 Band weitergeht und ob es nun wirklich der letzte ist. 🤭👀

Für mich bisher der beste Band!
4,5/5 ⭐

Veröffentlicht am 20.02.2024

Diese Reihe macht mich wahnsinnig

Wow, mit diesem Teil hat sich Jane mal wieder selbst übertroffen.

Wow, mit diesem Teil hat sich Jane mal wieder selbst übertroffen.
Auch wenn es nicht das “typische” dark romance Buch ist fand ich es super auch mal eine andere Seite von Janes Schreibstil erleben zu dürfen.
Das es auch mal etwas ernster wurde und es nicht nur um Spaß und spice ging.
Ich bin sehr gespannt auf den 10 Teil und darauf was Jane sich sonst noch für uns überlegt.