Cover-Bild Blackwell Palace. Wanting it all
Band 2 der Reihe "Die Frozen-Hearts-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.11.2023
Ayla Dade

Blackwell Palace. Wanting it all

Roman. Die neue Reihe der Bestsellerautorin voller Spice, Glamour und Intrigen mit Farbschnitt in limitierter Auflage
Wenn es draußen kalt ist, geht es im Blackwell Palace umso heißer zu: Die fieberhaft ersehnte Reihe der New-Adult-Bestseller-Autorin geht weiter!

»Wenn ihr nach einer faszinierenden Story und einem unwiderstehlichen Setting sucht, müsst ihr unbedingt ›Blackwell Palace‹ lesen!« ANNA TODD

Die Erstauflage ist mit einem hochwertigen farbigen Buchschnitt ausgestattet – nur solange der Vorrat reicht.

Versprechen gegeben, das sie niemals brechen würde. Paola bleibt keine andere Wahl: Um ihr Versprechen zu halten, muss sie sich ausgerechnet der Person anvertrauen, die sie aus tiefster Seele hassen will. Aber es gibt noch eine viel größere Herausforderung: Wie soll sie ihr Herz vor Edward und Charles verschließen? Den attraktiven und unberechenbaren Blackwell-Brüdern, die sie mit ihren düsteren Geheimnissen in tiefere Abgründe gestürzt haben, als sie es je für möglich gehalten hätte. Doch es ist nicht nur ihre besondere Verbindung zu den beiden, die ihr Angst einjagen sollte, sondern auch die dunkle Ahnung, dass sie nur einen von beiden vor sich selbst retten kann …

Ein Love Triangle voller Romantik, Spice, Glamour und Intrigen im verschneiten St. Moritz – die Frozen-Hearts-Reihe geht weiter:

1. Blackwell Palace. Risking it all
2. Blackwell Palace. Wanting it all
3. Blackwell Palace. Feeling it all

Und danach? Lust auf noch mehr Sehnsucht, Prickeln und zauberhafte Winteratmosphäre von Bestsellerautorin Ayla Dade? Dann wird es Zeit für die Winter-Dreams-Reihe:

1. Like Snow We Fall
2. Like Fire We Burn
3. Like Ice We Break
4. Like Shadows We Hide

Veröffentlicht am 29.01.2024

Achterbahnfahrt

Rezension
[Genre:New Adult +]

F: Warst du schon in St.Moritz?

Ich war da noch nie ,aber durch Ayla Dade' s ,,Blackwell Palace-Wanting it all” habe ich mich einfach in das Setting verliebt!

Band zwei ...

Rezension
[Genre:New Adult +]

F: Warst du schon in St.Moritz?

Band zwei fängt da an, wo der erste endet und wir erleben eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich finde es echt gut, dass der Twist am Ende von Band 1 nicht kurz abgearbeitet wird, sondern die ersten 70 Seiten behandelt.Dieser Band ist deutlich düsterer und erotischer.

Man lernt die Figuren, alle noch besser kennen und es passieren auch witzige Dinge. Ich liebe Paola's Clique einfach.Den Humor feiere ich .

Es gibt auch jede Menge Vergleiche von Lieblingsserien und Kindheitserinnerungen wie die Kickers, Pokemon,Spongebob.

Dann Serien wie Big Bang Theory. Auch Filme und andere Bücher. Ich liebe sowas sehr.Ich möchte unbedingt das Buch Effi Briest lesen.

Außerdem liebe ich den Song von Sam Smith unholy umso mehr.

Es passieren so einige Dinge im Buch, womit ich so gar nicht rechne, hinzu kommt, dass es sehr dramatisch und Gossip mäßig ist.Das liebe ich einfach hier!

Es gibt wieder sehr viele explizite Intimszenen, die in Richtung Dark hingehen.

Der Schreibstil ist flüssig und wird aus der Ich-Perspektive von verschiedenen Figuren wiedergegeben.Die Kapitel sind schön kurz.

Ich bin einfach ein großer Fan dieser Reihe und ich finde es so cool, dass es hier ein Wiedersehen mit ein paar anderen Figuren gibt.

Ich möchte so gern nach St.Moritz!

Großartig, ich bin gespannt, wie die Geschichte rund um Blair wird!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!

Alles Gute, eure Jassy!

Veröffentlicht am 12.01.2024

Spannend

Klappentext:

Klappentext:

Auch wenn das Blackwell Palace sich inzwischen wie ein wahres Zuhause anfühlt, würde Paola das Luxushotel und St. Moritz nach den Geschehnissen des letzten Polospiels am liebsten hinter sich lassen. Doch sie hat jemandem ein Versprechen gegeben, das sie niemals brechen würde. Paola bleibt keine andere Wahl: Um ihr Versprechen zu halten, muss sie sich ausgerechnet der Person anvertrauen, die sie aus tiefster Seele hassen will. Aber es gibt noch eine viel größere Herausforderung: Wie soll sie ihr Herz vor Edward und Charles verschließen? Den attraktiven und unberechenbaren Blackwell-Brüdern, die sie mit ihren düsteren Geheimnissen in tiefere Abgründe gestürzt haben, als sie es je für möglich gehalten hätte. Doch es ist nicht nur ihre besondere Verbindung zu den beiden, die ihr Angst einjagen sollte, sondern auch die dunkle Ahnung, dass sie nur einen von beiden vor sich selbst retten kann…

Nach dem fiesen Cliffhanger vom Band 1, konnte ich nicht lange warten und musste unbedingt den nächsten Teil lesen. Vom Band 1 her war ich jedoch ein wenig misstrauisch wie ich den zweiten Band finden werde, aber ich wurde positiv überrascht. Ayla hat wahnsinnig viel Spannung aufgebaut, ich konnte das Buch einfach echt nicht wecklegen. Auch ihr Schreibstil ist nach wie vor super flüssig und einfach zu lesen.
Ich fand es super, dass auch Sofia ihre Kapitel bekam. So konnte man auch in ihre Gedankenwelt eintauchen. Auch, dass Gwen und Oscar einen Auftritt in dieser Reihe bekamen, fand ich toll. Konnte meine Begeisterung echt nicht eindämmen. Die Kombination zwischen Spannung und Liebe war einfach super. Ich kann es nicht erwarten den dritten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 04.01.2024

Absolutes Highlight!

R E Z E N S I O N - - - 5++/5 ⭐️

—Meinung—

R E Z E N S I O N - - - 5++/5 ⭐️

—Meinung—

Ich habe den 2. Band der Frozen Hearts Reihe von Ayla Dade gelesen und ihn absolut geliebt!♥️✨er hat sogar Band 1 übertroffen, der für mich schon ein Highlight war.

Der Schreibstil ist so unfassbar gut und detailreich. Ich hatte wirklich das Gefühl eine Serie oder einen Film zu schauen. Man war einfach absolut im Geschehen drin😍

Dieser Teil war etwas düsterer als der erste, aber durch diesen lockeren und humorvollen Schreibstil war trotzdem immer diese Leichtigkeit vorhanden. Das war der Wahnsinn!

Die Story ist wieder voller Intrigen, Drama, Geheimnisse, Skandale und Crime Elementen. Es wurde einfach nie langweilig und es war so spannend. Es gab überraschende Wendungen und neue Dinge, die man Stück für Stück erfahren hat😳🤍

Paola, Edward und Charles waren auch einfach wieder der hammer 😍 diese Anziehung, das Verlangen und dennoch diese Aussichtslosigkeit waren unfassbar und spürbar😧

Man erfährt in diesem Teil mehr über die kaputten Brüder und lernt sie besser kennen. Vor allem Edward lernt man noch ein wenig näher kennen. Dadurch hat er sich ein Stück in mein Herz geschlichen✨ aber trotzdem bleibe ich Team Charles 🤭♥️

Auch muss ich nochmal erwähnen wie sehr ich die Nebencharaktere liebe🥹 sie machen die Story einfach komplett und einzigartig. Ich habe die humorvollen Gespräche in der Freundesgruppe geliebt. Sie sind alle so toll und immer füreinander da♥️

—Fazit—

Der zweite Band hat mich einfach unfassbar gecatched. Ich habe die fesselnde Story mit den Crime Elementen geliebt und ich war einfach hautnah bei allem dabei🫶🏻❄️

Veröffentlicht am 03.01.2024

Ein mitreißender Folgeband.

Schon der erste Band war für mich ein Highlight, und der zweite steht dem ihm nichts nach. Der Cliffhänger und was dieser ausgelöst hat, ist nach wie vor greifbar.
Was wird auf Paola zukommen und welches ...

Was wird auf Paola zukommen und welches Spiel treiben die Brüder mit ihr?

Paola ahnt nicht, was noch alles auf sie zukommt. Sie und die Brüder bekommen eine Enthüllung, die keiner von ihnen glauben kann. Welchen Weg wird sie gehen?
Sie hat sich seit dem ersten Buch weiterentwickelt, und jetzt stehen neue Dinge vor ihr.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive der Brüder und Paola erzählt. Der Leser kann so wieder die Gefühle der drei erfahren und sie näher kennenlernen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Beginn an wieder zu Paola und der wunderschönen Kulisse gezogen. Beide Blackwell Brüder faszinieren sie und sind zugleich gefährlich. Wie kann sie ihr Herz schützen, wenn die Brüder einen Teil davon besetzt haben? Sie können sie in einen Abgrund stürzen, der mehr verletzen kann, als Paola es jemals für möglich gehalten hat. Warum hat sie diese Verbindung zu ihnen? Charles oder Edward, einer von ihnen, hat ein Geheimnis, das alles ändern könnte und mehr als Dunklen ist ..
Welches Schicksal wird Paola erwarten und es wird auf sie zukommen?

Drama, Intrigen, Geheimnisse und knisternde Gefühle

Dieser 2. Band hatte alles, was mich als Leser mitgerissen hat, und ich kann es nicht abwarten, den finalen Band zu lesen. Die Kulisse macht direkt Lust, selbst einmal dorthin zu reisen.

Das Cover sieht durch diesen blauen Ton wunderschön aus und ich liebe die Farben.

Fazit

„Blackwell Palace. Wanting it all (Die Frozen-Hearts-Reihe, Band 2)“ ist ein fesselnder Folgeband, der mich nicht loslassen wollte.

Jetzt heißt bald es den 3 Band lesen!

Veröffentlicht am 03.01.2024

❄️Der zweite Band der Frozen-Hearts-Reihe.

»Du wirst mich immer lieben. Ich verkörpere all deine Sünden, die du begehen wolltest und den Mut dazu nicht hattest.«🤍

🤍Der zweite Band beginnt da, wo der erste Band aufgehört hat. Die Geschichte wird auch hier aus drei Perspektiven erzählt, von Paola, Charles und Edward. Aber auch Sofia hat ein paar Kapitel für sich bekommen, was dem Buch noch mehr Klarheit gibt. Charles und Edward sind beide toll ausgearbeitete Protagonisten, sie sind unverschämt gutaussehend, charmant und unglaublich reich. Wir erfahren in diesem Teil noch einmal mehr von ihnen und ihrer Geschichte und auch Paola wächst einem ans Herz. Sie ist lieb, hat eine kluge Persönlichkeit, macht alles für ihren kleinen Bruder und riskiert dabei ihr eigenes Leben… Und vor allem ihr Herz. Ayla Dade hat in beiden Teilen Spice, Romantik, Spannung, Emotionen und Intrigen wunderbar vereint und nichts davon kam zu kurz. Ihr Schreibstil ist fesselnd, flüssig, humorvoll und spannend. Sie hat die spicy Szenen so gut beschrieben und man konnte das Knistern nur so spüren.

❄️✨️Ich freue mich auf Band 3 und kann es nicht erwarten, wieder in die Welt von Blackwell Palace abzutauchen. Für mich ein absolutes Jahreshighlight und eine Leseempfehlung!