Cover-Bild Naruto 50
Band 50 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 24.06.2011
Masashi Kishimoto

Naruto 50

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Sasuke greift die Fünf-Kage-Konferenz an! Er setzt Amaterasu und Susanoo in Kraft, aber die Fünf Kage sind stark und treiben Sasuke in die Enge. Da taucht Madara auf und offenbart den Fünf Kage einen schrecklichen Plan!!

Veröffentlicht am 04.01.2024

Kishimoto kann keine Mädchen schreiben

Ich bin fassungslos, dass nicht einmal einer von den Editors Kishimoto belehrt hat, wie man richtig funktionierende Teenager-Mädchen schreibt. Diese Diskussion zwischen Sakura und Naruto hätte ein sehr wichtiger Moment für sie und ihre Beziehung als Kameraden und enge Freunde sein sollen. Es hätte ihre Bande festigen sollen, als sie endlich über Sasuke hinwegkamen. Stattdessen war es einfach nur lahm. Lahm, so verdammt lahm. Aber dem Autor allein die Schuld zu geben, ist nicht ganz fair. Seine Redakteure könnten tatsächlich dafür verantwortlich sein, dass Sakuras Entwicklung nach ihrem Kampf mit Sasori abgekürzt wurde. Kishimoto ist auch eindeutig nicht in der Lage, Freundschaft von Besessenheit zu unterscheiden.