Profilbild von Fuechsin4

Fuechsin4

aktives Lesejury-Mitglied

Fuechsin4 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fuechsin4 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.01.2024

Positiv überrascht

Scepter of Blood. Kuss der dunkelsten Nacht (Scepter of Blood 1)

Also ich bin positiv überrascht fand das Buch echt gut mal was anderes und eine sehr interessante Geschichte über Soleils Herkunft.
Finde es toll dass ihr als einzige seit Jahren die Flucht gelingt. Sie ...

Finde es toll dass ihr als einzige seit Jahren die Flucht gelingt. Sie schlägt sich echt gut durch eine Welt die ihr doch so unbekannt ist.
Hätte nicht gedacht dass die Autorin dass so gut schreibt unter ihrem Pseudonym.
Fange gleich mit Band 2 an

Veröffentlicht am 06.01.2024

Weiß wie Schnee

Ever & After. Der schlafende Prinz

Schwarz wie Ebenholz, weiß wie Schnee, rot wie Blut.

Schwarz wie Ebenholz, weiß wie Schnee, rot wie Blut.
Wow dieses Buch ist soooooooooooo toll🫶🏻 diese Geschichte ist super schön, spannend und auch ein bisschen gruselig. Aber hey was soll das Ende dass geht doch so nicht. Jetzt noch bis November warten heul. Einfach ein übler Cliffhanger ich will nicht 10 Monate warten.
Jeder der Märchen liebt wird dieses Buch auf jeden Fall lieben. Also dieses Ende ich hatte eine Vermutung aber es ist doch ein bisschen anders

Elisabeth

Die Chroniken von Alice – Ein bezauberndes Wesen

Eine wirklich süße kleine Geschichte eines sehr schlauem aufgeweckten Kind. Sie hat eine wirklich tolle Gabe und ist in ihrem Alter schon vielen voraus

Wow

Die Chroniken von Alice - Finsternis im Wunderland

Hab das Buch schon länger beendet und habe mit dem was drin steht nicht gerechnet aber dennoch super. Vielleicht nichts für Menschen die zu zart beseitet sind. Es ist einfach nur wow was Alice erlebt und durchmachen muss. Und sie schreibt soooooooooooo gut. Habe sie kennengelernt und sie ist mega sympathisch🩶

Schön

Disney: The Queen's Council 1: Rose und Rebell (Die Schöne und das Biest)

Eine sehr schöne Weiterführung der Geschichte die Schöne und das Biest. Super schön geschrieben und spannend.
Eine Königin die schon immer eine war egal ob mit oder ohne Krone.
Das Ende ist wirklich wunderschön. ...

Eine Königin die schon immer eine war egal ob mit oder ohne Krone.
Das Ende ist wirklich wunderschön.
In den letzten Kapiteln wird noch richtig Spannung aufgebaut konnte das Buch fast nicht weglegen👑