Cover-Bild Naruto 54
Band 54 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 28.02.2012
Masashi Kishimoto

Naruto 54

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Naruto übernimmt die Wünsche seiner Eltern und entwickelt sich als Ninja weiter! Mit seiner neuen Fähigkeit, mit der er Kyubi unter Kontrolle gebracht hat, fängt er Kisame, der sich im Schwert Samehada versteckt hatte. Kisame versucht mit seinen Informationen zu fliehen. Aber vor ihm taucht Konohas grünes Raubtier auf!!

Veröffentlicht am 07.01.2024

Durcheinander

Dieser Band hat einige gute Stellen, wie die Konfrontation mit dem dunklen Naruto, ist aber größtenteils sehr albern und völlig durcheinander, was Stimmung, Erzählung und Handlung angeht. Naruto wird plötzlich wieder als der sprichwörtliche Dorftrottel dargestellt, völlig unpassend zu den vorherigen Bänden. Wir werden mit Guy und einigen Blödeleien mit Kisame konfrontiert, die eher komödiantisch als ernst sind, und dann werden wir plötzlich Zeugen der Tragödie von Konan. passt einfach nicht zusammen. Aber ich mag Konan wirklich und ich habe ihre, zugegebenermaßen zu wenigen und zu kurzen, Momente im Rampenlicht genossen.