Dieses Cover hat mich einfach sofort angesprochen, da es wirklich schön gestaltet wurde. Deshalb ladete das Buch auf der LoveLetter Convetion in meine Tasche.
Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. ...
Dieses Cover hat mich einfach sofort angesprochen, da es wirklich schön gestaltet wurde. Deshalb ladete das Buch auf der LoveLetter Convetion in meine Tasche.
Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker. Man findet sehr schnell in die Geschichte und damit in die Handlung.
Auch die Charaktere haben mir richtig gut gefallen und ich habe mit ihnen mitgefiebert.
Killian wirkte wie ein richtiger Bad Boy, doch eigentlich hat er ein weiches Herz, welches Vera zu erobern versucht.
Die kleinen Leckereien und Gerichte die beschrieben wurden, haben einfach nur himmlich geklungen und am liebsten hätte ich sie selbst sofort gegessen.
Ein wirklich tolles Buch.
Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Teile, welche bald erscheinen werden.
"Nein, das weiß ich sehr wohl. Und es ist schön, diese kostbaren Worte zu hören, die das Herz in meiner Brust höherschlagen lassen."
Inhalt:
Lily hat nur ein Ziel: bei der Weltmeisterschaft die Goldmedaille ...
"Nein, das weiß ich sehr wohl. Und es ist schön, diese kostbaren Worte zu hören, die das Herz in meiner Brust höherschlagen lassen."
Inhalt:
Lily hat nur ein Ziel: bei der Weltmeisterschaft die Goldmedaille im Eiskunstlauf zu gewinnen. Um das zu erreichen, wird ihr ein neuer Partner zugewiesen - ausgerechnet Orion Williams, einstiger Champion, Lilys großes Vorbild und heimlicher Schwarm. Doch bei ihrem ersten Kennenlernen verhält Orion sich ihr gegenüber kühl und abweisend. Dennoch müssen die beiden sich nun zusammenraufen und zu einem Team werden. Dass sie Orion bei den langen Trainingsstunden immer besser kennenlernt und ihr Herz bei jeder Hebefigur auf einmal schneller schlägt, kann Lily gar nicht gebrauchen, will sie sich doch eigentlich voll und ganz auf den Sieg konzentrieren …
Meinung:
Dieses Buch aus der Feder von Morgane Moncomble hat einfach mein Herz!
Nachdem ich bereits so viele Geschichten der Autorin gelesen habe, war ich umso gespannter auf diesen zweiten Band. Und ich muss sagen, dieses Buch konnte mich einfach vollkommen abholen und mehr als begeistern.
Außerdem liebe ich das Cover wirklich sehr. Die Farbe in Kombination mit der geschwungenen Schrift und den roségoldenen Elementen schafft ein besonderes Gesamtbild, das mich als Leserin auf jeden Fall direkt ansprechen kann und natürlich auch perfekt zum ersten Band passt.
Gleichzeitig ist der Schreibstil von Morgane Moncomble total eingängig, mitreißend sowie detailreich, dass ich die einzelnen Seiten wirklich so wahnsinnig gerne gelesen habe. Nach den ersten zwei Abschnitten hätte ich jedoch am liebsten auch direkt weitergelesen, wenn ich ehrlich bin. Ich kann so jedes Mal vollkommen in die Welt der Protagonisten eintauchen und diese näher kennenlernen, wie es bei Lilly und Orion der Fall war.
So ist der Einstieg aus der Sichtweise von Lily vollkommen gelungen. Ich fand sie unglaublich nahbar, voller Willensstärke und einer puren Leidenschaft für den Eiskunstlauf. In meinen Augen ist sie so eine wirklich interessante Protagonistin mit Ecken und Kanten.
Gleichzeitig entwickelt sie sich über das Buch wirklich sehr weiter, wird stärker und arbeitet an sich und ihren eigenen Problemen. Das fand ich wirklich sehr authentisch von der Autorin dargestellt. Da sie sich und ihre vergangenen Entscheidungen auch überdenkt und darauf eingeht.
Ich fand sie insgesamt unglaublich stark und taff, wobei ihre Schwärmerei für Orion natürlich nicht lange unentdeckt bleibt. Aber irgendwie war genau das auch sehr süß.
Orion hingegen konnte ich nicht immer ganz durchschauen. Er denkt lange, dass ein Fluch auf ihm liegen würde und verhält sich entsprechend abwesend und mürrisch. Dennoch habe ich ihn von Anfang an in mein Herz geschlossen, weil er sich vor der Welt verdeckte und ich als Leserin Stück für Stück hinter seine Mauern blicken konnte.
Vor allem die Geschichte an sich fand ich total gelungen. Die Handlung bot viel Abwechslung und Wendungen sowie Augenblicke, die mich kurz den Atem anhalten ließen und mit denen ich ehrlicherweise auch nicht gerechnet habe.
Auf der anderen Seite fand ich auch die Beziehung zwischen Lilly und Orion, die sich langsam und Stück für Stück entwickelt, sehr gelungen. Ich konnte die beiden sehr gut greifen und mochte ihre gemeinsame Dynamik total.
Gleichzeitig gibt es wirklich so viele Szenen und Momente, die mir total im Kopf hängen geblieben sind und die ich sicherlich nicht mehr so schnell vergessen werde.
Vor allem auch, weil der Sport und die Wettkämpfe immer zentral im Mittelpunkt standen und die beiden sich drum herum näher kamen. Das Eislaufen bedeutet beiden einfach wahnsinnig viel, dass habe ich zu jeden Zeitpunkt total gut greifen und verstehen können.
Aus diesem Grund kann ich insgesamt nur sagen, dass mir das Buch einfach so gut gefallen hat. Umso mehr freue ich mich auf den dritten und vierten Band der Reihe, auch wenn man diese natürlich unabhängig voneinander lesen kann.
Tessa Bailey ist mit diesem Buch in meinen Augen eine ideale Mischung aus humorvoller Geschichte und interessanten Protagonisten mit einem besonderen Setting gelungen.
Allein das Cover konnte mich direkt ...
Tessa Bailey ist mit diesem Buch in meinen Augen eine ideale Mischung aus humorvoller Geschichte und interessanten Protagonisten mit einem besonderen Setting gelungen.
Allein das Cover konnte mich direkt ansprechen, denn es zeigt die Protagonisten ideal.
Außerdem ist auch der Schreibstil trotz dritter Perspektive sehr angenehm zu lesen gewesen. Ich bin entsprechend aber auch nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch deshalb an einem Abend ausgelesen.
August war ein sehr interessanter Protagonist, der für seinen verstorbenen Freund Wein erzeugt, auch wenn er eigentlich gar keine Ahnung davon hat. Nathalie auf der anderen Seite ist eine authentische Protagonisten mit Ecken und Kanten.
Ihre Scheinhochzeit war einfach unglaublich witzig und das Trope in meinen Augen gut umgesetzt.
Nachdem ich den ersten Band dieser Dilogie an nur einem Abend ausgelesen habe, musste ich natürlich wissen, wie die Geschichte rund um Kieran und Liora ausgehen wird.
Und ich kann nur sagen, ich bin ...
Nachdem ich den ersten Band dieser Dilogie an nur einem Abend ausgelesen habe, musste ich natürlich wissen, wie die Geschichte rund um Kieran und Liora ausgehen wird.
Und ich kann nur sagen, ich bin wirklich mehr als begeistert von diesem Buch und der Geschichte allgemein.
Da der Autor für mich sehr nahbar, unglaublich authentisch und echt eine tolle Geschichte erzählt, die ich sicherlich nicht erwartet hätte. Vor allem gegen Ende der Geschichte gab es eine Wendung, mit der ich nicht gerechnet habe.
Alle Charaktere wirkten darüber hinaus sehr nahbar und spannend.
Und dann ist da natürlich noch die hübsche Gestaltung. Für mich also ganz klar eine Empfehlung.
“Du hättest dich mir niemals hingeben dürfen, Isabella. Denn jetzt werde ich dich nicht mehr loslassen können.”
Inhalt:
Kai Young und Isabella Valencia kommen aus unterschiedlichen Welten: Er ist der ...
“Du hättest dich mir niemals hingeben dürfen, Isabella. Denn jetzt werde ich dich nicht mehr loslassen können.”
Inhalt:
Kai Young und Isabella Valencia kommen aus unterschiedlichen Welten: Er ist der Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmens, sie arbeitet als Barkeeperin in einem exklusiven Club. Eine Beziehung zwischen ihnen ist streng verboten - und doch ist das Prickeln, das sie jedes Mal verspüren, wenn sie sich sehen, nicht zu leugnen. Als der verschlossene Geschäftsmann und die lebensfrohe Isabella der Anziehung endlich nachgeben, setzen sie damit alles aufs Spiel: ihre Existenz, ihre Familien, ihre Zukunft …
Meine Meinung zum Buch:
Ich habe diese Geschichte mehr als nur geliebt! Dieses Buch ist voller Spannung, perfekten Plot-Twists und einer mitreißenden Storyline.
Als großer Fan von den Büchern der Autorin habe ich mich unglaublich gefreut, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen, um ihren neuesten Titel auf Deutsch zu lesen. Und ich kann wirklich nur sagen, dass ich die Geschichte rund um Kai und Isabella großartig fand und ich mich schon wahnsinnig auf alles weitere aus der Feder von Ana Huang freue.
Allein das Cover ist ein absoluter Traum. Schon im Englischen habe ich mich in die Gestaltung des Buches verliebt und finde es deshalb umso schöner, dass LYX noch einen eigenen kleinen Touch hinzugefügt hat, um es besonderer zu gestalten. Die Krone in Kombination mit der Schrift und der Farbe erschaffen ein wundervolles Gesamtbild, das mich als Leserin im Genre auf jeden Fall direkt ansprechen konnte, weshalb ich mir das Buch auch nur aufgrund der Gestaltung kaufen würde.
Aber auch Ana Huang's Schreibstil ist mehr als nur genial gewesen. In meinen Augen schreibt sie sehr locker, humorvoll und dennoch unglaublich poetisch an den richtigen Stellen, sodass für mich ein total guter Mix entsteht und ich einfach nicht mehr loskam von ihren Worten.
Zudem fand ich die wechselnden Perspektiven großartig, weil ich mich sofort in die Protagonisten hineinversetzen konnte, gleichzeitig aber auch durch ihre Gedanken und Gefühle mehr über den jeweils anderen erfahren habe.
Was zudem an der Handlung selbst lag, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Dabei begleiten wir als Leser*innen Kai und Isabella auf einer besonderen Achterbahn der Gefühle. Ihre Dynamik und die Anziehung zwischen ihnen war ab der ersten Seiten direkt greifbar und wurde für mich auch so gut umgesetzt.
Umso näher sie sich jedoch auch kommen, umso mehr Probleme entstehen. Dabei können sie einander doch nicht so ganz widerstehen und finden ihren Weg zueinander.
Isabella war für mich eine lockere, offene und kommunikative Protagonistin, die mir irgendwie mit ihrer humorvollen Art super sympathisch war. Aber auch sie hat eine Vergangenheit, die sie zu schützen glaubt.
Ich fand ihre Entwicklung über den Roman hinweg großartig. Vor allem, weil ich einfach total mit ihr mitgefiebert habe, ob sie ihr Buch veröffentlichen wird. Und der Ausgang war dann umso großartiger.
Zudem treten die einen oder anderen Nebenprotagonisten aus den anderen Bänden auch in diesem Teil auf. Die Freundesgruppe fand ich dabei so unterhaltsam. Genauso schön war es aber zu lesen, wie sie sich gegenseitig den Rücken gestärkt haben. Sie haben für mich die Geschichte aber auch sehr ausgemacht.
Auf der anderen Seite war da Kai. Er ist charmant, charismatisch und dennoch eher zurückhaltend, was ich jedoch sehr wertschätzend fand. Jedoch hat auch er eine ganz andere Seite, die er allerdings nur manchmal zeigt.
Auch Kai hat, auf andere Weise als Isabella Druck, eine Wahl zu gewinnen, um CEO zu werden. Ich fand die Wendungen und Twists in diesem Band so gelungen, weil ich immer wieder überrascht wurde und Dinge passierten, mit denen ich auf keinen Fall gerechnet habe.
Aus diesem Grund wurde ich von der Handlung allgemein jedoch vollkommen mitgerissen und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Insgesamt für mich ein total gelungenes Buch von der Autorin. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die noch kommenden Romane der Reihe, denn irgendwie weiß ich schon jetzt, dass das nur grandios werden kann.