Tara01092012

Tara01092012 ist Mitglied der Lesejury

tolle Unterhaltung

Drei Magier und eine Margarita

Inhalt: Gefeuert, pleite, mit einem Bein in der Obdachlosigkeit – ich bin offiziell verzweifelt genug, um auf die Stellenanzeige für einen dubios klingenden Barkeeperjob zu antworten.

Die Gäste in diesem ...

Die Gäste in diesem Pub sind irgendwie … speziell, und meine Probeschicht geht vom ersten Moment an den Bach runter. Doch statt mich hochkant rauszuschmeißen, bieten sie mir den Job an.

Wie sich herausstellt, ist der Pub eine Gilde. Und die drei attraktiven Typen, die ich mit einer Margarita überschüttet habe? Das sind Magier.

Offenbar ist eine Barkeeperin, die sich nichts bieten lässt, genau das, was diese Gilde braucht – oder es hat seine Gründe, dass niemand sonst hier arbeiten will. Für jemanden, der Magie bis eben für nicht existent gehalten hat, stecke ich plötzlich ganz schön tief drin ...

Ein vielversprechender erster Band einer mit Sicherheit interessant werdenden Reihe. Ich hab oft geschmunzelt, weil ich die Unterhaltung und den Humor der Autorin sehr mag.
Kaum begonnen, konnte ich das Buch nicht mehr zur Seite legen. Sehr spannend und interessante Thematik, dazu kommen sympathische Charaktere. Alles in allem ein wirklich gelungenes Buch, das mich super unterhalten konnte.

absolut klare Kauf- und Leseempfehlung

Belladonna – Die Berührung des Todes (Belladonna 1)

Inhalt: Signa ist vom Tod berührt. Seit ihre Eltern gestorben sind, glauben ihre Verwandten, dass sie verflucht ist. Bis Signa eines Tages von ihrem Cousin in das wunderschöne Herrenhaus Thorn Grove eingeladen wird. Die rauschenden Bälle und eleganten Gäste faszinieren Signa, doch der Glanz verbirgt ein düsteres Geheimnis. Die Tochter des Hauses, Blythe, wurde vergiftet und der Täter steht der Familie näher als vermutet. Als der Tod dann höchstpersönlich erscheint, um Signa bei dem Rätsel zu helfen, weckt er in ihr verbotene Gefühle, die sie in einen dunklen Abgrund reißen könnten ...

Ein Buch, welches ich definitiv direkt verschlungen habe. Kaum erschienen und begonnen zu lesen, konnte ich es nicht mehr aus den Händen legen.
Selten hat mich ein Buch so gefesselt und fasziniert. Den Hype um dieses Buch kann ich in diesem Fall also voll und ganz nachvollziehen.
Der Schreibstil war von Anfang an klasse und hat mir sehr viel Freude bereitet. Auch inhaltlich gibt es keinerlei Mängel oder etwas auszusetzen.
Absolut klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.

sehr sinnvoll

Weight Watchers - der neue 4 Wochen Powerplan

Inhalt: Endlich! Die Erfolgsstory geht weiter mit dem neuen Weight Watchers 4 Wochen Power Plan! Vor 20 Jahren hat der Vorgänger dieses Buches bereits über 1 Million Menschen inspiriert. Nun ist der Nachfolger da, um auch Sie auf Ihrem Weg zu einem schlankeren Leben zu begleiten.

Mit dem neuen 4 Wochen Power Plan können Sie Schritt für Schritt Ihrem Wunschgewicht näherkommen, ohne auf Genuss verzichten zu müssen. Jeder Tag bietet drei gesunde Rezepte, die satt machen und zugleich dabei helfen, bis zu 1 Kilo pro Woche abzunehmen. Freuen Sie sich auf köstliche Mahlzeiten, die Ihre Pfunde purzeln zu lassen.

Als Extra-Bonus präsentiert Ihnen der Power Plan ein spezielles Kapitel mit Frühstück und Snacks, die Sie zusätzlich genießen dürfen. Denn bei Weight Watchers geht es nicht um Verzicht, sondern um eine ausgewogene und nachhaltige Ernährung, die Ihnen Freude bereitet.

Neben den leckeren Rezepten lernen Sie auch die Basics des Weight Watchers Erfolgskonzepts kennen. Sie erhalten zahlreiche Tipps und Tricks zum Durchhalten und zur Gestaltung eines gesunden Lebensstils. Denn wir möchten, dass Sie nicht nur kurzfristig Erfolge erzielen, sondern langfristig Ihre Gewohnheiten ändern und ein gesundes, glückliches Leben führen.

Der Weight Watchers 4 Wochen Power Plan ist der ideale Begleiter für alle, die ihr Wunschgewicht erreichen und halten möchten. Schöpfen sie aus der großen Fülle gesunder und köstlicher Gerichte, lernen Sie neue Rezepte kennen und entdecken Sie die Vielfalt einer ausgewogenen Ernährung.

Ein Buch welches ich definitv in meinen Alltag einbauen werde und immer wieder nutze um nach sinnvollen Tips und Mahlzeiten zu schauen.

Veröffentlicht am 05.01.2024

Sehr interessant

Twelve Secrets -

Das Buch hatte mich von Anfang an sehr neugierig gemacht. Nach der Leseprobe war für mich klar, dass mir dieses Buch mit Sicherheit gefällt. Kaum begonnen wollte ich es auch nicht mehr aus den Händen legen.
Der ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und absolut verständlich. Ich hatte das Gefühl, dass ich durch die Kapitel und Seiten fliege.
Überraschende Wendungen und Dinge die mir zuvor nicht in den Sinn gekommen wären, haben das ganze dann abgerundet und noch einen draufgesetzt. Alles in allem ein sehr interessantes und spannendes Buch. Die Geschichte hat mich direkt packen können und auch nicht mehr wirklich losgelassen. Für alle Krimi oder Thriller Fans ist diese Buch ein Lesemuss! Klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.

Sehr gut, dass ich das Buch hier entdeckt habe, aufgrund von dem Cover hätte ich das Buch vermutlich nicht gekauft.

Veröffentlicht am 20.11.2023

toller Ratgeber

Kein Mensch lebt nur für sich allein

Inhalt: Einsamkeit und Isolation, exzessiver Individualismus und Interessenegoismus nehmen zu. Wie kann persönliche Zerrissenheit heilen? Was tun angesichts der Gleichgültigkeit gegenüber dem Gemeinwohl?

Anselm ...

Anselm Grüns Antwort ist konkret und klar: Es geht darum, Verbundenheit zu schaffen oder zu vertiefen. Um gefährdete Beziehungen zu erkennen und zu heilen braucht es eine neue Form des Wir-Gefühls und eine tiefere Qualität des Miteinander – auch in Familie und Arbeitsbeziehungen, in Gesellschaft und Kirche. Und es braucht gemeinsame Werte: Gerechtigkeit, Kooperation, Solidarität, Toleranz, Mitgefühl und Respekt. Wichtig sind Gemeinschaften, die Glauben und Hoffnung leben und erfahrbar machen. Es braucht die Verbundenheit.

Ein Buch, das Antworten gibt und Hoffnung macht: Ressource für ein vertieftes Miteinander. Spirituelles Lebenswissen für jeden Einzelnen. Aber auch die große Vision für eine menschlichere Gesellschaft.

Ein absolut tolles und empfehlenswertes Buch, welches ich relativ schnell gelesen hatte.
Der Inhalt ist vollkommen verständlich und vermutlich auch gut umsetzbar. Ich bin der Meinung solche Bücher, dienen immer wieder als Ratgeber im Leben, zu verschiedenen Situationen, deswegen liest man diese Bücher nicht einfach nur, sondern packt sie nach dem verinnerlichen auch immer wieder aus um das ein oder andere wieder nachzulesen und nach und nach in sein Leben zu integrieren.