Cover-Bild King of Pride
Band 2 der Reihe "Kings of Sin"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 22.12.2023
  • ISBN: 9783736320864
Ana Huang

King of Pride

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Sie ist sein absolutes Gegenteil - und doch seine größte Versuchung ...

Isabella Valencia und Kai Young kommen aus unterschiedlichen Welten: Er ist der Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmens, sie arbeitet als Barkeeperin in einem exklusiven Club. Eine Beziehung zwischen ihnen ist streng verboten - und doch ist das Prickeln, das sie jedes Mal verspüren, wenn sie sich sehen, nicht zu leugnen. Als der verschlossene Geschäftsmann und die lebensfrohe Isabella der Anziehung endlich nachgeben, setzen sie damit alles aufs Spiel: ihre Existenz, ihre Familien, ihre Zukunft ...

"Niemand verwebt Tropes so fantastisch wie Ana Huang. Ich liebe ihre komplexen Charaktere!" SERIESous BOOK REVIEWS

Band 2 der neuen Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 10.01.2024

Tolle tropes, die wahnsinnig gut in eine emotionale Liebesgeschichte verpackt wurden

„Das ist kein vernünftiger Plan.“
„Mir egal. Es geht hierbei nicht um Vernunft, sondern um Liebe. Und daran ist nun mal nichts vernünftig.“

Habt ihr schon einmal etwas Verbotenes getan?
Doch diesmal ...

„Das ist kein vernünftiger Plan.“

Habt ihr schon einmal etwas Verbotenes getan?
Doch diesmal begleitete ich Isabella und Kai ein Stück ihres sehr holprigen Weges.

Unterschiedlich wie Tag und Nacht sind nicht nur die Barkeeperin Isabella im „Valhalla Club“ und ihr Stammgast Kai, sondern auch die Welten, in denen sie leben. Der millionenschwere Erbe und die Durchschnittsverdienerin spüren die Anziehung zueinander merklich und als sie dem Risiko nachgeben, wissen sie, dass sie alles aufs Spiel setzen, denn weder die Beziehung zwischen Kunde und Mitarbeiter des High Society Clubs, noch die Familie des Millionenunternehmers erlauben so eine Verbindung. Eine Jagd voller Intrigen, Lügen, Leidenschaft und zerbrechlicher Liebe beginnt…

Ich sags noch einmal :D: ich kenne keine Autorin, die ihre Tropes so krass gut beherrscht wie Ana Huang. Punkt.

Natürlich fragt man sich irgendwann: „hey, wird diese Kopplung an Tropes nicht irgendwann langweilig?“ – Ne, tatsächlich nicht.

Ich mochte die total authentische Art von Isabella sehr. Auch Tessa ist mir wieder begegnet und der Anfang des Buches startet mit einem absolut urkomischen Gespräch der beiden Freundinnen, was mich komplett für sich gewonnen hat, deswegen hab ich euch ein Zitat herausgesucht, was den Humor und Witz in diesem klasse Schreibstil beweist:

„Und er hatte gerade mitangehört, wie ich über leuchtende Schniedel palaverte.“

Exakt mein Humor.

Kai war hinter seiner Mauer ein so zerbrechlicher Mann, der sich mit seiner Empathie extrem sympathisch gemacht hat.

Allerdings war ich ein wenig frustriert über den Handlungshöhepunkt, der mir – zwar nur zum kleinen Teil – ein wenig künstlich vorkam.

Insgesamt war es ein wieder mal gutes, leidenschaftliches Buch, was zeigt, wie facettenreich eine so turbulente Liebesgeschichte zweier Menschen aus zwei Welten entsteht, nicht akzeptiert wird und gegen ihr zerbrechen kämpfen muss. UND – natürlich – haben wir hier spice.

War schon nice. (hat sich gereimt?).

Danke liebe Lesejury für diese tolle Leserunde.

Veröffentlicht am 11.01.2024

Hat mir wieder sehr gut gefallen ❤️

King of Pride ist Band zwei der

King of Pride ist Band zwei der
Kings-of-Sin Reihe und konnte mich genauso überzeugen wie King of Wrath. Wobei ich Band eins einen ticken besser fand, aber vielleicht auch wegen dem Namen "Wrath" im Titel, falls ihr nicht wisst was ich meine dann seit ihr wohl keine Fantasy Fans, auch okay 😋

Isabella und Kai konnten mich total in ihre Geschichte hinein ziehen und haben mich von anfang an begeistern können. Forbidden-Love vom feinsten. Eine Liebe die niemals sein darf und doch können sie nichts dagegen tun. Obwohl die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten, ziehen sie sich mehr als nur an und das auf mehr als nur eine weise. Das knistern ist fast schon spürbar, auch die innigen Momente der beiden haben einem das Herz erwärmt.

Auch gut hat mir das Wiedersehen der Charaktere aus Band eins gefallen. Der Humor der Autorin hat mir schon in Band eins sehr gut gefallen. Auch die Spicy-Szenen hat sie wieder sehr gut geschrieben. Wir werden hier in einen Strudel aus Emotionen, Leidenschaft und verbotener Liebe gezogen.

Fazit

Das ganze Universum der Sin Reihe konnte mich bis jetzt absolut überzeugen und ich freue mich schon jetzt auf King of Greed

Schreibstil

Der Schreibstil war wie schon in Band eins sehr gut. Ich kam gut in die Geschichte rein und mochte den Schreibstil sehr er ist locker, leicht und flüssig geschrieben.

Cover

Das Cover von Band zwei passt sehr gut zu Band eins und auch Band drei wird sehr gut passen. Beide sehen zusammen sehr gut aus. Schlicht, einfach und doch wunderschön.

Veröffentlicht am 09.01.2024

Forbidden Romance von Ana Huang geschrieben? JA!

Kai & Isabella

King of Pride ist der zweite Band der King of Sin Reihe von Ana Huang und was soll ich sagen? Es hat mich mal wieder komplett überzeugt!

Aber worum geht es im Buch?

Isabella Valencia ...

Kai & Isabella

Aber worum geht es im Buch?

Isabella Valencia und Kai Young lernen sich im Valhalla-Club in New York kennen und könnten beide eigentlich nicht unterschiedlicher sein. Er ist der perfekte und korrekte Erbe eines Millionenunternehmen, der sich nie Fehler erlaubt, und sie arbeitet derzeit in dem exklusiven Club als Barkeeperin, um nebenbei ihrer Leidenschaft des Schreibens nachzugehen.
Die beiden sind wirklich das beste Beispiel für "Gegensätze ziehen sich an"! Denn obwohl eine Beziehung zwischen den beiden strengsten verboten ist und Kai sich aufgrund der bevorstehenden CEO-Wahl keinen Fehler erlauben darf, gehen die beiden eine geheime und verbotene Affäre ein und müssen sich bald eingestehen, dass die Gefühle zueinander immer mehr wachsen...

Meine Meinung zum Buch:

Ich hatte wirklich hohe Erwartungen an das Buch, da ich von Ana Huang ihren Büchern bisher nie enttäuscht wurde. Ich habe die Art von beiden Protagonisten einfach so geliebt, sie waren so unterschiedlich, aber man hat einfach gemerkt wie gut sie auch zusammenpassen. Kai ist einfach so eine green Flag gewesen und man konnte sich einfach nur in ihn verlieben! Mich haben auch die paar Plots sehr überzeugt und kamen für mich nicht vorhersehbar.
Ich kann das Buch daher wirklich jedem ans Herz legen, der noch nach einer guten forbidden-romance sucht, mit einem tollen Bookboyfriend & bei Ana Huang kann man sich natürlich immer auf die ein oder andere gute Spicy Szene freuen!

Ich möchte mich auch nochmal bei euch allen für diese tolle und angenehme Leserunde bedanken. Der Austausch mit euch hat mir super gut gefallen und es hat sich einfach wie ein kleiner Buchclub angefühlt!

Alles Liebe
Vanessa

Veröffentlicht am 08.01.2024

Eine sehr schöne Geschichte

King of Pride ist der 2.Band der King of Sin Reihe von der Autorin Ana Huang. In King of Pride lernen wir Kai und Isabella kennen. Zwei Personen die unterschiedlicher nicht sein können und trotzdem verbindet sie etwas.

Ich fand King of Pride Mega toll und es war richtig spannend.
Die Wahl zum CEO war einer der rätselhaftesten Momente in der Geschichte. Die Teilnehmer tun alles dafür, um als CEO ernannt zu werden, vor allem eine Person schreckt nicht zurück.
Isabella ist in der Geschichte dabei ein Buch zu veröffentlichen, was sich aber als sehr schwer herausstellt. So beginnt eine spannende Reise, bei der man sich immer wieder fragt ob sie es schaffen tut.
Kai und Isabella könnten so glücklich zusammen sein, doch die Wahl zum CEO steht ihrem Glück im Wege. Den wenn Kai mit Isabell zusammen kommen würde, würde er die Wahl mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren.
Entscheidet er sich für die Liebe oder doch für den Erfolg?

Ich habe das ganz Buch über mitgefiebert und konnte das Buch kaum aus den Händen legen.
Ich fand den 2.Band schon viel besser als den ersten.
Was mir auch gut gefallen hat ist das wir Dante und Vivian aus Band 1 auch hier angetroffen haben.
Daher würde ich empfehlen Band 1 vorher zu lesen, da man sich sonst spoilert. Aber man muss Band 1 nicht kennen um Band 2 zu verstehen.

Der Schreibstil von Ana Huang lässt einen durch die Seiten fliegen.
Und die Geschichte wurde sehr authentisch geschrieben.
Die Charaktere Kai und Isabella haben mir sehr gut gefallen.
Isabella war von Anfang an sehr zielstrebig und ehrgeizig. Obwohl ihr Bruder nicht an sie glaubte, hat sie nie aufgegeben und immer weitergemacht.
Kai kam mir am Anfang ein wenig suspekt vor, aber das hat sich auch sehr schnell geändert.
Die zwei waren sehr tolle Protagonisten.

Ich kann King of Pride definitiv empfehlen, da es Mega spannend und Mega schön war. Ein richtiges Wohlfühl-Buch.
Ana Huang hat hier ein wirklich tolles Buch geschrieben, das ich jedem empfehlen kann.

Veröffentlicht am 08.01.2024

runde Geschichte, die alles hat

King of Pride von Ana Huang ist der 2. Teil der Kings of Sin Reihe.

Inhalt nach Klappentext:

King of Pride von Ana Huang ist der 2. Teil der Kings of Sin Reihe.

Inhalt nach Klappentext:

Kai Young und Isabella Valencia kommen aus unterschiedlichen Welten: Er ist der Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmens, sie arbeitet als Barkeeperin in einem exklusiven Club. Eine Beziehung zwischen ihnen ist streng verboten - und doch ist das Prickeln, das sie jedes Mal verspüren, wenn sie sich sehen, nicht zu leugnen. Als der verschlossene Geschäftsmann und die lebensfrohe Isabella der Anziehung endlich nachgeben, setzen sie damit alles aufs Spiel: ihre Existenz, ihre Familien, ihre Zukunft ...

Rezension:

Nach Band 1 haben wir hier einen total spannenden 2. Teil der Reihe geliefert bekommen. Ana Huangs Schreibstiel ist einfach wieder fesselnd, wodurch sie es sehr schwer macht, das Buch aus der Hand zu legen.
Ich mochte es sehr, dass die beiden Protagonisten bereits in der ersten Szene aufeinandertreffen und man nicht bereits das halbe Buch lesen muss, um zu der Lovestory zu gelangen. So war ich direkt in der Geschichte drinnen und hab diese einfach nur geliebt.
Isabella hat in ihrer Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, weshalb sie Kai gegenüber teilweise etwas „reserviert“ ist bzw. reserviert sein möchte, das aber nicht so ganz hinbekommt. Was sie für mich total sympathisch gemacht hat, war, dass sie manchmal nicht weiß, wann sie besser aufhört weiterzureden. Vor allem am Anfang des Buches erhalten wir dadurch total lustige Konversationen zwischen ihr und Kai, die einen einfach nur zum Schmunzeln bringen.

Kai ist sehr gebildet und ehrgeizig. Letzteres führt dazu, dass es sich manchmal selbst etwas im Weg steht und sich durch Themen wie die CEO-Wahl sehr stark beeinflussen und belasten lässt. Er merkt aber recht schnell, dass er nicht aufhören kann an Isabella zu denken und dass sie ihm sehr wichtig ist. Für sie kommt er aus seinen starren Denkmustern raus und diese Entwicklung zu sehen war einfach fantastisch. Generell war ich sehr begeistert davon, wie stark der positive Input der beiden aufeinander ist. So hilft Kai Isabella beispielsweise auch mit ihrem Buch.

Die restliche Geschichte fand ich auch super spannend und vor allem das letzte Drittel des Buches ist einfach unfassbar nervenaufreibend. Da passieren nochmal so viele unerwartete Dinge, dass man gar nicht mehr weiß, wie man das alles auf einmal verarbeiten soll.

Kurz noch zum Cover: Ich finde das unfassbar schön, ich mag die Buchseiten im Hintergrund und auch die Farbwahl der Schrift etc.

Alles in allem kann ich das Buch wirklich empfehlen!