Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

fullmoonchanie ist Mitglied der Lesejury

Merete fesselt mich

Fifty Shades of Grey. Befreite Lust

Auch den dritten Teil der Reihe konnte ich nicht wiederstehen.

Merete zeigt auch hier viel Gefühl und manchmal glaubt man wirklich Ana selbst zu sein.
Sie passt einfach wie die Faust aufs Auge.
Ich habe ...

Auch den dritten Teil der Reihe konnte ich nicht wiederstehen.

Sie passt einfach wie die Faust aufs Auge.
Ich habe schon mehrfach dieses Hörbuch durch und werds mir auch vor dem letzten Teil im Kino wieder anhören, auch wenn ichs mittlerweile schon auswendig kann.

Klasse Hörbuch

Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe

Ich habe früher nie wirklich oft Hörbücher gehört, allerdings lässt mich diese Reihe hier nicht los.

Die Sprecherin ist passend und ich kann mich vollkommen in die Geschichte fallen lassen.

Mittlerweile ...

Mittlerweile habe ich den ersten Band schon mehrmals gehört und werde auch nicht müde.

Zur Geschichte selbst wurde ja schon viel gesagt und jeder sollte sie kennen. ^^

Wahnsinns Auftakt

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Ich bin damals durch Zufall darüber gestolpert.

Das war eigentlich so garnicht mein Thema aber schon von Seite 1 an hat es mich gefesselt.
Ana, die noch etwas naiv und unerfahren ist.
Christian, das genaue ...

Ich bin damals durch Zufall darüber gestolpert.

Ana, die noch etwas naiv und unerfahren ist.
Christian, das genaue Gegenteil von ihr.
Ihr herantasten und kennenlernen.
Für mich die ganz große Liebe.

Dazu dann die Neuauflage mit dem tollen Filmcover.
Unbedingt lesen!

Lieblingsband...

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Für mich persönlich mein Liebling der Reihe.
Ana die trauert über ihre Trennung und Christian der sich solche Mühe gibt, sie wieder zu gewinnen.
Der Ball und all die tollen Momente.
Ich leide mit den Beiden ...

Für mich persönlich mein Liebling der Reihe.
Der Ball und all die tollen Momente.
Ich leide mit den Beiden und kann davon nicht genug bekommen.

Glorreicher Abschluss

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Ich liebe diese Serie einfach und ich hab damals sehnsüchtig auf den Abschluss gewartet.

Ana und Christian die ihre Liebe zelebrieren und dann doch nochmal etwas Aktion durch ihrenEx- Boss bekommen.

Viele ...

Viele können ja mit Erikas Schreibstil garnichts anfangen, ich allerdings vergöttere ihn.

Ich kann jedem nur empfehlen es zu lesen, unvoreingenommen.