Cover-Bild King of Pride
Band 2 der Reihe "Kings of Sin"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 22.12.2023
  • ISBN: 9783736320864
Ana Huang

King of Pride

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Sie ist sein absolutes Gegenteil - und doch seine größte Versuchung ...

Isabella Valencia und Kai Young kommen aus unterschiedlichen Welten: Er ist der Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmens, sie arbeitet als Barkeeperin in einem exklusiven Club. Eine Beziehung zwischen ihnen ist streng verboten - und doch ist das Prickeln, das sie jedes Mal verspüren, wenn sie sich sehen, nicht zu leugnen. Als der verschlossene Geschäftsmann und die lebensfrohe Isabella der Anziehung endlich nachgeben, setzen sie damit alles aufs Spiel: ihre Existenz, ihre Familien, ihre Zukunft ...

"Niemand verwebt Tropes so fantastisch wie Ana Huang. Ich liebe ihre komplexen Charaktere!" SERIESous BOOK REVIEWS

Band 2 der neuen Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 19.01.2024

tolle Lovestory

Nachdem ich den ersten Band verschlungen habe, konnte ich Band 2 kaum abwarten.

Nachdem ich den ersten Band verschlungen habe, konnte ich Band 2 kaum abwarten.
Mir hat diese Story genauso super gefallen. Sie hatte zwar nicht allzu viel Tiefgang, trotzdem fand ich das Buch spannend und sehr gefühlvoll. Hier tauchen Intrigen, Lügen und Machenschaften auf, aber auch soviel Liebe und Loyalität.
Einfach ein tolles Buch

Ich mochte Isa so gern. Sie ist flippig, hat immer gute Laune und es macht einfach Spaß mehr von ihr zu erfahren.
Auch Kai mochte ich. Am Anfang hat es etwas gedauert, bis ich mit Kai warm wurde. Aber ich mochte ihn immer mehr. Er ist loyal, introvertiert und braucht etwas bis er aus sich heraus kommt.
Beide haben einen großen Weg vor sich. Isa möchte ein Buch schreiben und wird ständig von ihrer Familie gedrängt etwas aus sich zu machen. Kai soll Heiraten und zwar die Frau, die seine Mutter für ihn rausgesucht hat. Zudem soll er die Familienfirma übernehmen. Somit steht er ständig unter Stress und ist schlecht gelaunt. Bis er auf Isa trifft…
Beide als Paar sind einfach toll und ergänzen sich wunderbar

Das Buchcover finde ich wunderschön. Der Print sieht edel aus und weckt Interesse an der Story.
Den Schreibstil der Autorin mochte ich sehr gern. Leicht und flüssig, das Buch lässt sich in einem Rutsch lesen.
Erzählt wird abwechselnd beider Hauptprotagonisten, Isabella und Kai, aus der Ich-Perspektive. So lernt der Leser beide Figuren zu versehen und Handlungen nachvollziehen.

Ich freu mich schon so sehr auf Band 3. Leider dauert es noch bis es erscheint

Von mir gibt es 5 bin 5 ⭐️

Veröffentlicht am 19.01.2024

Sehr gelungen!

King of Pride von Ana Huang hat mir echt super gefallen. Ich hatte kurz vorher erst den ersten Teil gelesen und wollte dann sofort wissen wie es mit Isa und Kai weitergeht. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht!
Die beiden hatten wirklich eine einnehmende chemistry!! Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die beiden Charaktere haben mir super gefallen und ich kann das Buch wirklich nur jedem ans Herz legen dessen Herz für CEO, geheime Affäre und heiße reiche Typen schlägt!
Aber es wurden neben der Lovestory auch ernstere Themen behandelt, was mir sehr gut gefallen hat, die Backstory der beiden wurde auf jeden Fall nicht außer Acht gelassen, wodurch das Buch auch noch mal mehr Tiefe bekommen hat.
Also meiner Meinung nach rundum gelungen und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil mit der Geschichte von Alexandra und Dominik!

Veröffentlicht am 15.01.2024

Von Anfang bis Ende richtig gut!

Dieser Band hat mich mehr angesprochen als der erste, deshalb habe ich bis jetzt nur den hier gelesen. Man spoilert sich natürlich selbst ein wenig, aber bei Romance Geschichten stört mich das nicht sonderlich. Nachdem mir dieses Buch aber so unglaublich gut gefallen hat, möchte ich definitiv noch den 1. Band lesen und die Reihe dann weiterverfolgen.

Ich war kein besonders großer Fan der Twisted Reihe, aber wollte der Autorin trotzdem nochmal eine Chance geben. Ich wurde hier absolut nicht enttäuscht!
Das Buch hat mir von vorne bis hinten richtig gut gefallen.
Die Charaktere waren einfach nur toll und ich habe die Spannung und das Prickeln zwischen den beiden super stark gefühlt. Generell habe ich im ganzen Buch mitgefühlt und bin total in der Geschichte versunken.
Ganz besonders gut hat mir hier auch der Humor gefallen - hach, ich habs geliebt.
Die generelle Story rund um den Beruf von Kai mochte ich sehr gerne. Teilweise war es total spannend und ich habe einfach mit gefiebert.

Der Spice kam hier auch absolut nicht zu kurz und für mich persönlich war es nicht zu viel. Es hat sich alles langsam zwischen den beiden aufgebaut/aufgestaut, dementsprechend war der Spice nicht einfach nur plump sondern richtig gut und passend in der Geschichte eingebaut.

Von mir eine ganz klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 10.01.2024

Tolle tropes, die wahnsinnig gut in eine emotionale Liebesgeschichte verpackt wurden

„Das ist kein vernünftiger Plan.“
„Mir egal. Es geht hierbei nicht um Vernunft, sondern um Liebe. Und daran ist nun mal nichts vernünftig.“

Habt ihr schon einmal etwas Verbotenes getan?
Doch diesmal ...

„Das ist kein vernünftiger Plan.“

Habt ihr schon einmal etwas Verbotenes getan?
Doch diesmal begleitete ich Isabella und Kai ein Stück ihres sehr holprigen Weges.

Unterschiedlich wie Tag und Nacht sind nicht nur die Barkeeperin Isabella im „Valhalla Club“ und ihr Stammgast Kai, sondern auch die Welten, in denen sie leben. Der millionenschwere Erbe und die Durchschnittsverdienerin spüren die Anziehung zueinander merklich und als sie dem Risiko nachgeben, wissen sie, dass sie alles aufs Spiel setzen, denn weder die Beziehung zwischen Kunde und Mitarbeiter des High Society Clubs, noch die Familie des Millionenunternehmers erlauben so eine Verbindung. Eine Jagd voller Intrigen, Lügen, Leidenschaft und zerbrechlicher Liebe beginnt…

Ich sags noch einmal :D: ich kenne keine Autorin, die ihre Tropes so krass gut beherrscht wie Ana Huang. Punkt.

Natürlich fragt man sich irgendwann: „hey, wird diese Kopplung an Tropes nicht irgendwann langweilig?“ – Ne, tatsächlich nicht.

Ich mochte die total authentische Art von Isabella sehr. Auch Tessa ist mir wieder begegnet und der Anfang des Buches startet mit einem absolut urkomischen Gespräch der beiden Freundinnen, was mich komplett für sich gewonnen hat, deswegen hab ich euch ein Zitat herausgesucht, was den Humor und Witz in diesem klasse Schreibstil beweist:

„Und er hatte gerade mitangehört, wie ich über leuchtende Schniedel palaverte.“

Exakt mein Humor.

Kai war hinter seiner Mauer ein so zerbrechlicher Mann, der sich mit seiner Empathie extrem sympathisch gemacht hat.

Allerdings war ich ein wenig frustriert über den Handlungshöhepunkt, der mir – zwar nur zum kleinen Teil – ein wenig künstlich vorkam.

Insgesamt war es ein wieder mal gutes, leidenschaftliches Buch, was zeigt, wie facettenreich eine so turbulente Liebesgeschichte zweier Menschen aus zwei Welten entsteht, nicht akzeptiert wird und gegen ihr zerbrechen kämpfen muss. UND – natürlich – haben wir hier spice.

War schon nice. (hat sich gereimt?).

Danke liebe Lesejury für diese tolle Leserunde.

Veröffentlicht am 11.01.2024

Hat mir wieder sehr gut gefallen ❤️

King of Pride ist Band zwei der

King of Pride ist Band zwei der
Kings-of-Sin Reihe und konnte mich genauso überzeugen wie King of Wrath. Wobei ich Band eins einen ticken besser fand, aber vielleicht auch wegen dem Namen "Wrath" im Titel, falls ihr nicht wisst was ich meine dann seit ihr wohl keine Fantasy Fans, auch okay 😋

Isabella und Kai konnten mich total in ihre Geschichte hinein ziehen und haben mich von anfang an begeistern können. Forbidden-Love vom feinsten. Eine Liebe die niemals sein darf und doch können sie nichts dagegen tun. Obwohl die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten, ziehen sie sich mehr als nur an und das auf mehr als nur eine weise. Das knistern ist fast schon spürbar, auch die innigen Momente der beiden haben einem das Herz erwärmt.

Auch gut hat mir das Wiedersehen der Charaktere aus Band eins gefallen. Der Humor der Autorin hat mir schon in Band eins sehr gut gefallen. Auch die Spicy-Szenen hat sie wieder sehr gut geschrieben. Wir werden hier in einen Strudel aus Emotionen, Leidenschaft und verbotener Liebe gezogen.

Fazit

Das ganze Universum der Sin Reihe konnte mich bis jetzt absolut überzeugen und ich freue mich schon jetzt auf King of Greed

Schreibstil

Der Schreibstil war wie schon in Band eins sehr gut. Ich kam gut in die Geschichte rein und mochte den Schreibstil sehr er ist locker, leicht und flüssig geschrieben.

Cover

Das Cover von Band zwei passt sehr gut zu Band eins und auch Band drei wird sehr gut passen. Beide sehen zusammen sehr gut aus. Schlicht, einfach und doch wunderschön.