Profilbild von lovelybooksandtravel

Tolles Buch 🤍

Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht

Achtung
⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️
Meine Meinung zu Band zwei könnte Spoiler enthalten.

Achtung
⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️
Meine Meinung zu Band zwei könnte Spoiler enthalten.

Es ist mein zweites Buch Von Geneva Lee und ich war so gespannt wie es nach dem Ende von Band eins weiter gehen wird. Julian und Thea haben es mir schon in Band eins angetan und ich wusste ich muss ihre Geschichte bis zum Ende lesen.

Thea hat seit Band eins eine gute Entwicklung hingelegt und ist in ihrem Handeln auch etwas standhafter geworden. In Band eins war sie ja noch recht schüchtern, naiv und gut gläubig.

Julian musste sich am Ende von Band eins so entscheiden, dass wissen wir und das die beiden die Anziehung, die zwischen ihnen herrscht, nicht leugnen können, ist auch Fakt. Die beiden gehören einfach zusammen und da Julian sie um jeden Preis schützen wird, war es schon klar das er so handelte.

Band eins hat schon einige Fragen aufgeworfen, die nicht alle beantwortet wurden, es kamen eher noch mehr hinzu.
Wobei es hier eindeutig mehr um Julian und Thea ging, wie sie ihre Bindung stärken und wie sie zusammen leben und funktionieren. Es ist spannend zu sehen wir die beiden miteinander wachsen, auch das Julian mehr auf Thea einzugehen scheint. Ich bin jetzt schon auf Band drei gespannt.

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für die Reihe. Wer Romantasy mag, dem könnte diese Geschichte gut gefallen.

Fazit

Die Story ist angenehm und perfekt für zwischendurch. Sie ist locker, leicht und Humorvoll geschrieben.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, aber ich kannte ihn ja schon aus Band eins. Und deswegen war es keine Überraschung das er mir so gut gefallen hat. Die Autorin schreibt locker, leicht und angenehm.

Cover

Das Cover gefällt mir gut und passt optisch zu Band eins der Reihe. Aber sie sehen beide fast gleich aus, weshalb man sie leicht verwechseln kann.

Veröffentlicht am 29.12.2023

Iron Empire – Erwählt vom Licht der Wälder

Es war mein erstes Buch von Emily Bähr und ich muss sagen es hat mir gut gefallen, auch die Umsetzung der Thematik im Buch, hat mir gut gefallen. Auch die genaue Beschreibung der Welt ist sehr gelungen.

Zwei unterschiedliche Welten prallen hier ungehalten aufeinander und Kae und Hunter sind zusammen einfach toll. Auch wenn ich nicht für SlowBurn Romance bin, haben die beiden mir trotzdem gut gefallen.

Kae reist in eine für die unbekannte Welt um ihre zu retten und ich finde sie einfach so mutig, Ehrgeizig und selbstlos was sie für ihr Volk tut. Ich habe sie schon jetzt in mein Herz geschlossen.

Hunter ist eher das Gegenteil von ihr, weshalb die beiden so gut zusammenpassen und auch gut harmonieren. Denn als die beiden aufeinandertreffen ist es für Kae die Chance ihre Heimat zu retten. Dabei ahnte sie nicht einmal was sie im Imperium erwartet hat. Es gibt Intrigen, Machtkämpfe und vieles mehr als Kae so nicht erwartet hätte.

Die Welt der beiden ist detailliert und beeindruckend geschrieben worden. Beide Welten haben etwas besonderes und auch die ganze Storyline ist in meinen Augen gut ausgearbeitet worden.

Der fiese Cliffhanger am Ende macht direkt Lust auf mehr. Und ich freue mich schon jetzt, wenn endlich Band zwei erscheint. Für alle die SlowBurn Romantasy mögen, kommen hier auf ihre Kosten.

Schreibstil

Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Geschichte ist super locker und leicht geschrieben. Bin also sehr gut in die Geschichte gestartet und konnte den Story verkauft gut folgen.

Cover

Ich habe mich sofort verliebt als ich das Cover gesehen habe und bin total hin und weg. Dazu kommt dann noch dieser genial passende Farbschnitt dazu, was das Bild komplett macht.

Veröffentlicht am 28.12.2023

The Darkest Gold – Die Kämpferin

Es ist bereits mein viertes Buch von Raven Kennedy und ich mag die Geschichte sehr.

Auch hier handelt es sich wieder um einen folge Band, somit könnten Spoiler vorhanden sein. Ich versuche es sehr sie zu vermeiden, aber ich mache trotzdem mal ab hier eine Warnung 🤭
⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️

Also erstmal zum dicken Schinken... Ich hab das Gefühl das jeder teil Dicker wird, was dann bedeutet das Teil 5 kaum noch in Händen zu halten ist? 😄

Die Entwicklung der Protagonisten in jedem Teil der Reihe ist sehr gut ausgearbeitet. Ich mag Aurens Entwicklung, auch die Rückblicke in die Vergangenheit der einzelnen Protas finde ich sehr gut und spannend, da man so viel mehr über sie erfährt. Auch die Nebenprotagonisten haben diesmal mehr Stellen im Buch bekommen, wer es also mag das nicht immer nur die Hauptfiguren im Vordergrund stehen, der ist hier richtig.

Deshalb wurde auch aus mehreren Sichten geschrieben, nicht nur aus Aurens und Riss Sicht. Was natürlich noch mehr Einblick in die Geschichte bringt. Die Spannung ist wie in jedem Teil gut verteilt und auch am Ende wird natürlich wieder Spannung aufgebaut, damit man sich noch mehr auf Band fünf freut.

Wer noch mehr Informationen benötigt liest es gerne selbst, da ich sonst womöglich Spoiler verursachen würde, deshalb habe ich mich bei meiner Meinung hier etwas bedeckter gehalten.

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für die Reihe, ich freue mich schon jetzt auf teil fünf und kann es kaum erwarten weiter zu lesen.

Schreibstil

Das Schreibstil ist wie in den anderen drei Teilen auch sehr angenehm zu lesen, locker, leicht und flüssig. Man kam wieder direkt in die Story hinein.

Cover

Die Cover der gesamten Reihe sind wunderschön gestaltet auch die Farben und die Übergänge sind sehr toll. Von schwarz zu weiß und immer das Gold in der Schrift ich mag es sehr und finde sie sehen so schön zusammen aus.

Veröffentlicht am 24.11.2023

Queen of the Wicked 2: Der untote Prinz

Es war nicht mein erstes Buch von Teresa Sporrer, denn Band eins habe ich auch schon verschlungen. Es war spannend bis zur letzten Seite und man wird in eine magische Welt hinein gezogen. Belladonna und Blake haben mir den Kopf verdreht, jedoch fand ich Band eins, etwas stärker als Band zwei, trotzdem haben die beiden für mich ein gutes Ende bekommen. Ich hab mir aber mehr Blake und Belladonna Zeit gewünscht und dachte das die Beziehung zwischen den beiden intensiver wird, dass war leider nicht ganz der Fall.

Alle offenen Fragen aus Band eins wurden mir beantwortet und meine Erwartungen wurden mit Band zwei erfüllt. Auch in Band zwei konnte mich Teresa Schreibstil von sich überzeugen, er war locker, leicht und angenehm zu lesen. Ich bin nach Band eins sehr gut in Teil zwei gestartet.

Wer Fantastische Wesen, gefährliche Pflanzen und prickelnde Momente mag der ist hier genau richtig. Wir werden in eine Welt der Hexen, Dämonen und Fae entführt, gerade ja total mein Ding, aber die Romance zwischenden beiddn kam mir einfach zu kurz. Ich habe trotzdem jede Seite gemocht und umso näher man dem Ende kam, umso tiefer werden wir in diese Welt gezogen.

Fazit

Alles in allem ein guter Abschluss der Reihe und ich kann allen Romantasy Liebhabern das Buch sehr empfehlen. Und wer Hexen und Dämonen genauso liebt wie ich, ist hier richtig.

Veröffentlicht am 14.11.2023

Sinister Crown

Es ist nicht mein erstes Buch von Alessia und es wird definitiv nicht mein letztes sein, denn ich liebe ihre Geschichten, zumal ich schon mehrere von ihr gelesen habe. Und ich mag ihren Schreibstil sehr, sie entführt mich immer wieder aus der Realität, in neue Abenteuer.

Ich denke ich kann sagen das alle Reverse Harem Fan's hier voll auf ihre Kosten kommen werden. Es ist mehr als Grauzone das muss euch klar sein. Bitte lest auch die Triggerwarnung gut durch bevor ihr damit startet.

Es gibt ein paar interessante Tropes
Fake Dating, Dark Reverse Harem, heißer Professor, Royals. Alles zusammen macht eine perfekte und spannende Mischung aus. Alessia schafft es immer wieder uns mit ihren Geschichten zu begeistern.

Tristan, Ryle und Nate rauben einem sehr oft den Verstand und sie lassen nichts anbrennen. Meave ist sehr interessant, auch Geheimnissvoll, nicht zu wissen wer sie ist und woher sie kommt. Die Spannung bleibt bis zum Schluss und es bleiben noch offen Fragen.

Ein gutes hat das fiese Ende von Band eins ja, denn bald schon erscheint Band zwei der Reihe und wir müssen garnicht lange darauf warten.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung für alle Reverse Harem fans unter euch.
Bitte lest die Triggerwarnung gut durch, bevor ihr mit dem Buch startet.
Dieses Buch ist erst für alle ab 18 Jahren geeignet!

Schreibstil

Ich mag Alessia's Schreibstil sehr, ich kenne ihn bereits aus ihren anderen Büchern, deswegen wusste ich was auf mich zu kommen wird und mich erwartet.
Ihr Schreibstil ist flüssig, locker, leicht und angenehm zu lesen.

Cover

Das Cover, die Innengestaltung und der Farbschnitt sind so wunderschön und auch das blau ist sehr schön gewählt worden.