Cover-Bild Das Weihnachtslos
  • Ersterscheinung: 29.10.2012
Mary & Carol Higgins Clark

Das Weihnachtslos

Marie Henriksen (Übersetzer)

Finstere festliche MachenschaftenIm malerischen Branscombe scheint Weihnachten besonders schön zu werden: hat doch tatsächlich eine örtliche Tippgemeinschaft den großen Lotterie-Jackpot geknackt. Aber dann verschwindet der Mann, der den entscheidenden Tipp gegeben hat – und plötzlich stecken die Detektivin Regan Reilly und Alvirah Meehan mitten in einem neuen Fall.

Veröffentlicht am 10.01.2024

Spannung, Action und Herz

Mary und Carol Higgins Clark Das Weihnachtslos

Mary und Carol Higgins Clark Das Weihnachtslos

Branscombe plant ein tolles Fest. Der Ort ist in Aufregung. Und dann gewinnt auch noch eine Tippgemeinschaft die Millionen. Leider hat einer davon nicht mitgemacht und ausgerechnet der verschwindet. Und dann ist auch noch seine Verlobte, die einen Überraschungsbesuch machen wollte, spurlos verschwunden. Und was ist mit den Leitern des Seminars mit den Spartipps?

Eine wunderbare Geschichte, die man zu jeder Zeit lesen kann, nicht nur an Weihnachten. Die beiden Autoren schreiben wunderschöne Geschichten. Das ganze ist angereichert mit viel Spannung und Herz. Ich fand die ganze Geschichte so schön fair. Die Charaktere sind gut gezeichnet, so dass man sich jeden gut vorstellen konnte.

Mein – Lesezeichenfees – Fazit:
Eine tolle Geschichte, die man zu jeder Zeit lesen kann. Ein Krimi mit viel Spannung und Herz. 5 Feensternchen