Cover-Bild Blackwell Palace. Wanting it all
Band 2 der Reihe "Die Frozen-Hearts-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.11.2023
Ayla Dade

Blackwell Palace. Wanting it all

Roman. Die neue Reihe der Bestsellerautorin voller Spice, Glamour und Intrigen
Wenn es draußen kalt ist, geht es im Blackwell Palace umso heißer zu: Die fieberhaft ersehnte Reihe der New-Adult-Bestseller-Autorin geht weiter!»Wenn ihr nach einer faszinierenden Story und einem unwiderstehlichen Setting sucht, müsst ihr unbedingt ›Blackwell Palace‹ lesen!« ANNA TODDAuch wenn das Blackwell Palace sich inzwischen wie ein wahres Zuhause anfühlt, würde Paola das Luxushotel und St. Moritz nach den Geschehnissen des letzten Polospiels am liebsten hinter sich lassen. Doch sie hat jemandem ein Versprechen gegeben, das sie niemals brechen würde. Paola bleibt keine andere Wahl: Um ihr Versprechen zu halten, muss sie sich ausgerechnet der Person anvertrauen, die sie aus tiefster Seele hassen will. Aber es gibt noch eine viel größere Herausforderung: Wie soll sie ihr Herz vor Edward und Charles verschließen? Den attraktiven und unberechenbaren Blackwell-Brüdern, die sie mit ihren düsteren Geheimnissen in tiefere Abgründe gestürzt haben, als sie es je für möglich gehalten hätte. Doch es ist nicht nur ihre besondere Verbindung zu den beiden, die ihr Angst einjagen sollte, sondern auch die dunkle Ahnung, dass sie nur einen von beiden vor sich selbst retten kann …Romantik, Glamour und Intrigen im verschneiten St. Moritz – die Frozen-Hearts-Reihe geht weiter:1. Blackwell Palace. Risking it all2. Blackwell Palace. Risking it all3. Blackwell Palace. Feeling it allUnd danach? Lust auf noch mehr Sehnsucht, Prickeln und zauberhafte Winteratmosphäre von Bestsellerautorin Ayla Dade? Dann wird es Zeit für die Winter-Dreams-Reihe:1. Like Snow We Fall2. Like Fire We Burn3. Like Ice We Break4. Like Shadows We Hide

Veröffentlicht am 10.01.2024

Drama Baby Drama

Auch in Band 2 hat Paola nur ein Ziel vor Augen, ihren Bruder endlich in Sicherheit zu wissen. Doch ihr Herz und ihre Gefühle machen ihr da einen Strich durch die Rechnung. Aber hat sie sich in Mörder verliebt?

Welcome Back to Intrigen, Drama, Gefühle und Spice. Auch Band 2 hat mich erstaunlich gut unterhalten. Ich habe gerne darin gelesen und war neugierig. Was ist mit ihrem Bruder, wer hat April ermordet, Edward oder Charles? Das waren fragen die bis zum Schluss immer präsent aber nie beantwortet wurden und das fand ich ziemlich spannend. Auch hier gab es wieder einige Spicy Szenen die aber gut zum Buch passten.

Was mich jedoch etwas gestört hat, waren die 10'000 Vergleiche die verwendet wurden. Vergleiche sind ja gut um etwas zu veranschaulichen aber so oft? Das mochte ich nicht so…
Hier eine kleine Auswahl: Pokemon, Winnie Pu, Spongebob, die Schlümpfe, Alice im Wunderland, Anime, Bridgerton, Stolz und Vorurteile, The Big Band Theory, Fifty Shades of Grey, Gossip Girl, Elité, und noch einige mehr. Ich mag einiges davon selber auch aber die komplette Ladung davon war mir dann leider etwas zu viel.

Ansonsten kann ich an dem Buch wirklich wenige aussetzen. Ich hab es beim lesen immer etwas mit einer Trash TV Sendung verglichen, was ich persönlich nie schaue, aber hier als Buch hat es mich hervorragend unterhalten.
Leicht lockeres Drama perfekt kombiniert mit einer Prise Spannung.
4 tolle Sterne von mir.

Veröffentlicht am 27.12.2023

Spannend, heiß, Ende nicht wie erwartet

Das Buch war wie Band 1 unglaublich spannend, heiß und einfach richtig gut geschrieben. Diese Reihe ist Ayla Dade echt gelungen!

Der Cliffhanger aus Band 1 löst sich nicht direkt auf und lässt einen ...

Der Cliffhanger aus Band 1 löst sich nicht direkt auf und lässt einen noch mehr spekulieren. Außerdem gibt es im gesamten Buch keine einzige langweilige Stelle, in der nichts geschieht. Das finde ich richtig toll, da das Buch schon sehr viele Seiten hat.

Auch der Love Triangle Trope gefällt mir persönlich sehr, auch wenn das eigentlich nicht mein Fall ist. Am Schluss war ich dann dennoch enttäuscht, dass Paola sich für Charles entschieden hat. Edward war mein absoluter Favorit und das hat mich jetzt schon etwas traurig gemacht. Die spicy Szenen waren mega gut und auch einfach mal eine Abwechslung zu anderen Büchern in diesem Genre. Für mich hat es einfach richtig gut gepasst!

Ich bin sehr gespannt auf Band 3, da die anderen beiden Bände bisher mehr als gelungen waren. Ayla schreibt großartig!