Laura Kneidl hat mit diesem Buch meine Erwartungen völlig übertroffen!
Verliere mich. Nicht.Wie viele andere habe auch ich Sehnsüchtig auf den zweiten und Finalen Band Verliere mich. Nicht gewartet. Und nun endlich können wir erfahren wie es mit Sage und Luca weitergeht! Das Ende des ersten Bandes ...
Wie viele andere habe auch ich Sehnsüchtig auf den zweiten und Finalen Band Verliere mich. Nicht gewartet. Und nun endlich können wir erfahren wie es mit Sage und Luca weitergeht! Das Ende des ersten Bandes hat mich verzweifelt zurückgelassen. Und als es endlich bei mir ankam, habe ich das Buch aus dem Paket ausgepackt, mir einen Tee zubereitet und angefangen zu lesen. Und nun ja, ich konnte nicht aufhören bis ich am Ende das Buch wieder zugeschlagen hab.
Laura Kneidl hat mit diesem Buch meine Erwartungen völlig übertroffen! Berühre mich. Nicht war ein klasse Buch, aber dieser zweite Band war unglaublich. Die emotionale Tiefe war beeindruckend und ich habe mit Sage gelitten, gelacht und bin mit ihr zusammen einen steilen Weg gegangen. Die Entwicklung von Sage ist so real geschildert worden, dass die Story mir nicht wie ein gewöhnliches Buch vorkam. Vielmehr hatte ich das Gefühl, ich selbst erlebe alles hautnahe mit. Zwischenzeitlich hatte ich solch eine Verbindung, dass ich alles rund um mich herum vergessen habe. Ich bin nicht oft so sehr in einem Buch gefangen, sodass ich dann sogar vergesse das ich lese. Ich weiß nicht ob ihr das Gefühl auch kennt, dieses losgelöste Gefühl als ob die Seiten unter euren Händen vibrieren und ihr es nicht aushalten könnt umzublättern um zu erfahren was als nächstes passiert. Und ihr immer schneller und schneller liest und völlig die Zeit aus den Augen verliert. Genau das war bei mir der Fall als ich Verliere mich. Nicht gelesen habe. Es war einfach unbeschreiblich.
Was ich außerdem sehr loben will, ist die Ausarbeitung der Nebencharaktere. Sie waren sehr greifbar und nicht weniger durchdacht als Sage oder Luca. April und Connor sind mir genauso sehr ans Herz gewachsen wie Sage und Luca. Ich würde mich so sehr freuen, wenn Laura Kneidl auch ihnen ein Buch widmet um ihre Geschichten zu erzählen.
Ich glaube ich hatte schon in meiner Rezension zu Berühre mich. Nicht erwähnt, wie toll ich die Beziehung zwischen Luca und Sage fand. Ihre Beziehung wächst langsam aber stetig, und trotz dessen hat man nicht den Eindruck das sich die Handlung zieht. Es ist glaubwürdig wie sich die Bindung zwischen ihnen aufbaut, sodass dem Leser die Story sehr greifbar erscheint.
In meinen Augen hat es Laura Kneidl geschafft im New Adult Genre zu brillieren. Ihre Charaktere, ihre Ideen und auch ihr Schreibstil sind sichtbare Beweise dafür, dass auch deutsche Autorinnen New Adult Bücher schreiben können.
Zum Cover muss ich nicht viel sagen oder?? Ich fand ja schon das rosa Cover vom ersten Band toll, aber die blaue Farbe ist wunderschön.
Am liebsten würde ich die ganze Zeit nur von diesem grandiosem Buch schwärmen, aber ich verkürze es hier mal mit den einfachen schlichten Worten „Ich liebe dieses Buch“! Auch wenn ihr vielleicht keine Standard Liebesroman und New Adult Leser seid, kann ich mir gut vorstellen, dass euch diese Reihe von den Socken hauen wird.