Süßer zweiter Band
It happened with youWorum geht es?
Fox ist ein Frauenschwarm und fährt für seine Abenteuer regelmäßig nach Seattle. Denn auch wenn er seine Freunde und Bekannte oft mit seinen Geschichten unterhält und wie ein wahlloser ...
Worum geht es?
Fox ist ein Frauenschwarm und fährt für seine Abenteuer regelmäßig nach Seattle. Denn auch wenn er seine Freunde und Bekannte oft mit seinen Geschichten unterhält und wie ein wahlloser Aufreißer wirkt, hat er seine Grundsätze. Zum Beispiel, dass er keine One-Night-Stands oder Affären mit Frauen von dem kleinen Ort, in dem er lebt, hat. Das wäre zu kompliziert und würde ihn an den Ort binden. Und Bindung ist etwas, von dem er gar nichts hält. Deshalb ist auch seine Wohnung nur spärlich eingerichtet. Doch dann kommt Hannah, die Schwester der Freundin seines Chefs, beruflich zurück in den Küstenort. Schon einmal hatte sie mit ihrer Schwester dort Zeit verbracht und Fox ein wenig durcheinandergebracht. Nun ist sie zurück und zieht vorübergehend in sein Gästezimmer ein. Kein Problem, denkt Fox. Wie schlimm kann es schon werden, wenn seine platonische Freundin bei ihm wohnt und ganz und gar unplatonische Gefühle in ihm weckt?
Meine Meinung:
Bereits der erste Band hat mir sehr gut gefallen und auch dieses Buch steht ihm in nichts nach. Ich mag den anschaulichen und humorvollen Schreibstil von Tessa Bailey sehr gerne. Das Buch hat mich gleich zu Beginn gefesselt und ich konnte mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören. Obwohl Fox als Aufreißer dargestellt wird, kann man schnell erkennen, dass mehr hinter seiner Fassade steckt. Auch Hannah erkennt das und lässt nicht mehr locker, bis sie auch den letzten Stein seiner Mauer abtgetragen hat. Ich fand die beiden sehr süß zusammen und hab es geliebt, wie Fox sich Hannah gegenüber geöffnet hat. Es war schön, wie sie sich für ihn eingesetzt hat und auf seiner Seite stand, wenn es nicht einmal sein bester Freund getan hat. Ihr Glaube an ihn und das, was in ihm steckt, hat ihm sicherlich bei seiner Charakterentwicklung geholfen.
Aber auch Fox hat Hannah unterstützt und sie ermutigt neue Wege zu gehen. Genau so sollte eine Partnerschaft sein.