Cover-Bild Sternensammler Heft 09
  • Ersterscheinung: 14.09.2017
  • ISBN: 9783842037229
Backhausen Anna, Sophie Schönhammer

Sternensammler Heft 09

Fynn und Niko haben endlich zueinander gefunden und könnten sich nun ganz ihrer Beziehung widmen. Doch Niko scheint eine Wand um sich zu errichten und gut abzuwägen, was er Fynn erzählt. Der hingegen fängt an zu zweifeln, ob sie beide wirklich das Gleiche wollen. Aber ob Reden wirklich Gold ist?

Veröffentlicht am 12.01.2018

Geheimnis gelüftet

Die Sternensammler Hefte sind einfach schon von außen wunderschön an zusehen. Die beigelegen Goodies werten das ganze noch weiter auf.

Hier ist doch einiges passiert auf den wenigen Seiten, denn Niko ...

Hier ist doch einiges passiert auf den wenigen Seiten, denn Niko ist endlich mit seinem Geheimnis rausgerückt. Sehr zu Erleichterung von Flynn. Dieser ist zwar ein wenig enttäuscht kann aber Niko doch verstehen, da er merkt das es für Niko nicht einfach ist drüber zu reden.

Die beiden zusammen sind einfach nur süß :D Ich mag die Reihe von Anna und Sophie sehr gerne, schon allein die Zeichnungen sind einfach umwerfend. Da Flynn gegen eine Ankündigung macht bin ich gespannt ob er diese im nächsten Band einhält.

Veröffentlicht am 30.09.2017

Teil 9

Nach einem Streit den fynn mit bekommt, redet endlich Niko und wir erfahren mehr.

Noch mindestens 1 Heft kommt. Ich bin gespannt.

Noch mindestens 1 Heft kommt. Ich bin gespannt.