Süße Geschichte
The Brightest ColoursDas Cover mag ich besonders von der Farbe her gerne. Es passt natürlich auch perfekt zum Cover des ersten Teils. Diesen Stil habe ich tatsächlich bisher nur selten gesehen.
Auch der Schreibstil von Kara ...
Das Cover mag ich besonders von der Farbe her gerne. Es passt natürlich auch perfekt zum Cover des ersten Teils. Diesen Stil habe ich tatsächlich bisher nur selten gesehen.
Auch der Schreibstil von Kara Atkin hat mir mal wieder wirklich gut gefallen, denn er ist sehr flüssig, emotional und leicht zu lesen, auch wenn hin und wieder so einige wichtige Themen angesprochen und besprochen werden. Ich bin sehr schnell und leicht in die Geschichte gekommen, auch wenn ich den ersten Teil der Reihe noch nicht gelesen habe. Das will ich aber dringend nachholen. Man kann die Bücher also meiner Meinung nach gut einzeln lesen.
Wer Friends to Lovers mag, der ist hier genau richtig. Man hat so einige Momente, in denen man sehr gut merkt, wie sehr die beiden Angst haben, ihre Freundschaft zu verlieren, wenn sie eine Beziehung haben. Die beiden kennen sich natürlich ausgesprochen gut und eeeeendlich gibt es mal Kommunikation in einem Buch. Die Charaktere reden miteinander, wenn was nicht passt. Mag ich ja sehr gerne. Aber auch die Nebencharaktere haben mir sehr gefallen.
Insgesamt also ein wirklich gelungenes und unterhaltsames Buch. Ich hatte meinen Spaß beim Lesen und freue mich schon sehr auf die anderen Bücher der Autorin. Band eins muss ich also dringend noch lesen und dann Band drei, wenn er erscheint. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es mir persönlich stellenweise irgendwie etwas zu dramatisch war. Aber nun gut, das ist Geschmackssache.