Cover-Bild Dein Körper - meine Regeln | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2023
Cassidy Phillips

Dein Körper - meine Regeln | Erotische Geschichten

Tabulose prickelnde Erotik ...
Vier heiße Storys, die tabulos prickelnde Erotik versprühen.
Die schüchterne Minky erlebt schweißtreibende intime Stretchübungen mit dem sexy Bodybuilder Phil. Isabelle überrascht Einbrecher Tino, dessen Fesselspielchen geile Gelüste in ihr entfachen. Finn lässt sich durch Liz’ Miniröckchen zu Spanking-Fantasien hinreißen und Major Jay nimmt die aufmüpfige Umweltschützerin Leila kräftig durch.
Hier gibt es keine Tabus - es wird wild, leidenschaftlich und hemmungslos ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 11.01.2024

Zu allem bereit

Das Cover, der Klappentext & auch der Titel des Buches sind schon passend gewählt. Im Buch sind vier tolle & interessante Geschichten erhalten. Am besten hat mir die Geschichte mit Liz & ihrem Lehrer gefallen. Wie er eigentlich Tabu für Liz sein sollte. & sie sich dann doch von ihm im Kopierraum flachlegen lässt. Wahrscheinlich hat wohl jeder Angst vor Einbrecher. Sie erwischt ihn & dann wird sie von dem Einbrecher, der auf der Suche nach Wertgegenständen ist, gefesselt. Dieser Zustand macht ihn & auch sie willig. Beide geben sich dann ihrer Lust hin. Nur um zwei Geschichten anzureißen. Aber auch die beiden anderen Stories sind mega gut zu lesen. Bei diesem Buch kommt wahrscheinlich jeder auf seine Kosten. Vier hemmungslose, tabulose & abwechslungsreiche Geschichten. Die Autorin hat einen schönen, flüssigen, spannenden, leichten & angenehmen Schreibstil.

Veröffentlicht am 30.10.2023

4 Geschichten voller prickelnder Erotik

4 erotische in sich abgeschlossene Geschichten bereiten nicht nur den hier agierenden Menschen große Lust. Sie regen auch den Leser an.
Da wäre Melanie, die nach 3 gemeinsamen Jahren von ihrem Freund verlassen ...

Da wäre Melanie, die nach 3 gemeinsamen Jahren von ihrem Freund verlassen wurde und nun im Fitnessstudio Happy Fit von Bodybuilder Philipp nicht nur mehr Selbstbewusstsein bekommt; Einbrecher Tino, der nicht mehr an Isabelles Wertsachen interessiert ist, sondern mit ihr ein Feuerwerk der Lust erlebt; Chemielehrer Finn, der mit Elisabeth im Kopierraum alles andere macht als kopieren; und Umweltschützerin Leila, die Major Jay nach einem Autounfall den Gehorsam erst mal verweigert.

Für mich war es das erste Buch aus der Feder von Cassidy Phillips. Aber ich kann mir gut vorstellen, mehr von ihr zu lesen. Mir gefällt ihr leichter, lockerer, sehr freizügiger Erzählstil ohne anstößig zu sein oder derb unter die Gürtellinie zu gehen, sehr gut. Meinen Geschmack hat sie mit ihren erotischen Geschichten gut getroffen.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Cassidy Phillips als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.

Veröffentlicht am 01.10.2023

4 erfüllte Wünsche.

Vielen Dank an blue-panther-books & NetGally für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Hier wird fast jeder fündig der ein gutes Erotikbuch sucht.
Jede der ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Hier wird fast jeder fündig der ein gutes Erotikbuch sucht.
Jede der 4 Geschichten hat unterschiedlichste Ausführungen.
Sehr detailliert beschrieben, nur für mich etwas lang der Anfang. Es hätte ruhig schneller zu Sachen gehen können.
Aber das empfindet ja jeder anders.
Der Schreibstil ist auf jeden Fall sehr fesselnd und man kommt sehr gut durchs Buch.
Es war sehr interessant in die 4 verschiedenen "Wünsche" abzutauchen.
Gibt von mir eine Empfehlung.
3/5 ⭐ 😊