Profilbild von Amelia_Sunsign

Amelia_Sunsign

Amelia_Sunsign ist Mitglied der Lesejury

Ein tolles Buch mit vielen Impulsen

Bettgeflüster für die Seele

Das Buch von Kristen Helmstetter zeigt mir, wie ich mir jeden Tag eine kleine Pause gönnen kann, um das Gute im Leben zu würdigen, die glücklichen Augenblicke festzuhalten und mich mit positiven Worten zu ermutigen.

Das Buch hat mir sehr geholfen und hilft mir immer noch, es beruhigt mich in hektischen Situationen und schenkt mir neue Kraft. Ich merke gleich, wie es mir besser geht.

Kristen Helmstetter schreibt leicht und witzig, sodass der Leser neugierig wird, sofort loszulegen. Die Texte haben eine positive Wirkung, wenn man sie sich zu Herzen nimmt, denn sie sind ehrlich und authentisch.

Ich kann das Buch jedem ans Herz legen, der bereit ist, es zu versuchen. Es ist ein Buch, das einem beibringt, wie man sich selbst etwas Schönes macht.

Wunderschön!

Dolce Vita für die Seele

Das Buch von Kristen Helmstetter ist eine Einladung, sich jeden Tag eine kleine Auszeit zu gönnen, um sich auf das Schöne im Leben zu besinnen, sich an die glücklichen Momente zu erinnern und sich mit positiven Botschaften zu stärken.

Das Buch hat mir sehr gut getan und tut es immer noch, es bringt mich in stressigen Momenten runter und gibt mir wieder neue Energie. Ich spüre sofort, wie es mir besser geht.

Kristen Helmstetter schreibt locker und humorvoll, sodass der Leser Lust bekommt, gleich anzufangen. Die Texte wirken beim Verinnerlichen sehr positiv, da sie von Herzen kommen.

Ich kann das Buch nur empfehlen, wenn man bereit ist, es auszuprobieren. Es ist ein Buch, das einem zeigt, wie man sich selbst etwas Gutes tut.

Wunderschön!

Himmlische Konstellationen 2024

Ich bin ein leidenschaftlicher Astrologe und habe mir das Buch Himmlische Konstellationen 2024 von Markus Jehle gekauft. Ich bin sehr beeindruckt von diesem Buch, denn es bietet mir eine fundierte und umfassende Analyse der astrologischen Ereignisse des Jahres 2024.

Das Buch ist sehr gut strukturiert und enthält für jede Woche des Jahres eine ausführliche Deutung und Erläuterung der Planetenkonstellationen. Dabei werden sowohl die persönlichen als auch die kollektiven Themen berücksichtigt, die uns im Jahr 2024 beschäftigen werden. Das Buch zeigt, wie wir unser Leben und Handeln im Einklang mit dem Kosmos gestalten können, indem wir die Chancen und Herausforderungen der astrologischen Zyklen erkennen und nutzen.

Das Buch ist auch sehr ansprechend gestaltet und enthält viele farbige Grafiken, die die astrologischen Zyklen visuell veranschaulichen.

praktisch

Allgeiers Astrologisches Jahresbuch 2024

Ich interessiere mich schon lange für Astrologie und habe mir deshalb das Allgeiers Astrologische Jahresbuch 2024 gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Buch, denn es bietet mir viel mehr als nur einen Kalender.

Das Buch enthält nicht nur ein detailliertes Sonnen- und Mondhoroskop für jeden Tag, sondern auch viele interessante Artikel zu verschiedenen astrologischen Themen, wie zum Beispiel das Sonnenjahr 2024, Pluto im Wassermann, die Luftepoche, die Sonnen- und Mondfinsternisse, die Astromedizin und das chinesische Horoskop. Die Artikel sind gut geschrieben, verständlich und anregend.

Das Buch hat auch einen herausnehmbaren Astro-Jahresplaner im Din-A6-Format, der sehr praktisch ist, um die wichtigsten astrologischen Daten im Blick zu haben.

Perfekt fürs neue Jahr

Astrokalender Sternenlichter 2024

Ich bin ein begeisterter Leser des Astrokalenders Sternenlichter von Petra Niehaus und habe mir auch für das Jahr 2024 wieder einen bestellt. Dieser Kalender ist nicht nur ein praktischer Ratgeber für alle, die sich für Astrologie interessieren, sondern auch ein inspirierender Begleiter für das Leben.

Der Kalender hat in diesem Jahr das Thema Abschied, Ende, Weitergehen, was sehr gut zu dem aktuellen Zeitgeist passt. Petra Niehaus hat dazu viele spannende und berührende Artikel geschrieben, die zum Nachdenken und Reflektieren anregen. Sie zeigt, wie wir mit Veränderungen, Verlusten und Neuanfängen umgehen können, indem wir uns auf die kosmischen Zyklen einstimmen.