Es dreht sich immer ums Geld.
Money Pig"Money Pig" von Andrea Hessler ist ein Thriller in dem es quer durch die gehobene Hamburger Gesellschaft geht, über den Kiez mit russischen Loddel´s und einer gierigen und wachsenden SM-Szene. Es scheint, ...
"Money Pig" von Andrea Hessler ist ein Thriller in dem es quer durch die gehobene Hamburger Gesellschaft geht, über den Kiez mit russischen Loddel´s und einer gierigen und wachsenden SM-Szene. Es scheint, dass jeder gutbetuchte Hamburger im Colosseum ein und aus zu gehen. Im Colosseum arbeiten Dominas, die ihre Kundschaft zu unrealistischen Spielchen verführen. Es gibt drei Money-Doms die ihre Gäste so verwöhnen, dass sie immer mehr wollen, unter anderem ihr komplettes Hab und Gut an die Dominas überschreiben. Es wird munter gemordet und entführt und die Polizei ist in ihren Ermittlungen mitten drinnen im Geschehen. Sie gehen in den Kiez-Kneipen ein und aus, ermitteln inkognito im Colosseum und wollen die Morde sowie die Entführungen aufklären. Zum Ende hin gibt es nur Unschuldige, keinerlei Mordanklage oder Aufklärung der Geldwäscherei. Es wird ein neues Model der SM-Szene geplant und verwirklicht. Korruption ist wahrscheinlich das Zauberwort/Safe-Wort.
Ein wunderbarer Thriller, der schmunzelnde Einblicke in verschiedene Milieus bietet. Für ein paar Stunden entkommt man gut dem Alltag und lässt die Fantasien leben.