Hot & Cold – Ein packender Abschied von Helena und Jessiah
Westwell - Hot & ColdMit „Hot & Cold“ kehren wir ein letztes Mal zu Helena Weston und Jessiah Coldwell zurück. Nun, zum Glück treffen wir sie ja in „Coldhard“ wieder, denn so richtig, bin ich nicht bereit, die beiden gehen ...
Mit „Hot & Cold“ kehren wir ein letztes Mal zu Helena Weston und Jessiah Coldwell zurück. Nun, zum Glück treffen wir sie ja in „Coldhard“ wieder, denn so richtig, bin ich nicht bereit, die beiden gehen zu lassen.
Als ich es gekauft habe, habe ich im Buchladen eine Klassenkameradin getroffen, die mir sagte, für so ein Buch würde sie ein paar Monate brauchen, da hab ich mir das Buch noch mal angeschaut und ihr gesagt, dass es nicht länger als vier oder fünf Tage dauern würde, aber leider war es nicht so. Ich habe es direkt nach dem Kaufen angefangen und dann über die Hälfte gelesen und ich weiß beim besten Willen nicht mehr, warum ich nicht weitergelesen habe. Dann habe ich es im Februar, nach über einem halben Jahr, wieder zur Hand genommen und in einem Rutsch zu Ende gelesen.
Ich mochte Helena und Jess, wie sie in einem dysfunktionalen System zu Kämpfern wurden, wie sie für das Einstanden, was ihnen wichtig war, obwohl sie ihre Familien gegen sich stehen hatten und wie sie am Ende die Wahrheit herausfanden.
Den Schreibstil von Lena Kiefer finde ich noch immer klasse und auch das Cover finde ich schön, es passt gut zum Rest der Reihe und ist wunderbar unauffällig.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung.