Katharina Herzog - Das kleine Bücherdorf - Frühlingsfunkeln
Das kleine Bücherdorf: FrühlingsfunkelnShona führt nicht nur erfolgreich eine Bäckerei, sondern betreibt auch anonym einen Blog, in dem sie nicht abgeschickte Briefe veröffentlicht. Als ihr Jugendfreund Nate wieder in das Dorf zurück kehrt, ...
Shona führt nicht nur erfolgreich eine Bäckerei, sondern betreibt auch anonym einen Blog, in dem sie nicht abgeschickte Briefe veröffentlicht. Als ihr Jugendfreund Nate wieder in das Dorf zurück kehrt, brauchen die zwei erst einmal Zeit um ihre Freundschaft aufleben zu lassen, doch nicht nur Shona hat Geheimnisse.
Von diesem zweiten Teil war ich echt enttäuscht. Ich mochte weder Shona noch Nate, die beiden waren mir einfach unsympathisch. Dann spielen in diesem Buch Bücher so gar keine Rolle (und das habe ich am ersten Teil wirklich geliebt) und irgendwie war der Plot und was das große Geheimnis ist sowas von offensichtlich. Und schlussendlich fehlte es mir an Emotionen, was allerdings eher an den Protagonisten lag, da beide nicht wirklich Gefühle zeigen können.