Cover-Bild Love Unscripted
Band 1 der Reihe "West Hollywood"
  • Fantasy
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.04.2023
Kylie Scott

Love Unscripted

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Fake ist manchmal echter als echt ...

Kellnerin Norah Peers ist Single und chronisch pleite. Als der Hollywoodstar Patrick Walsh sie bittet, für eine stolze Summe seine Fake-Freundin zu spielen, willigt sie kurzerhand ein. Obwohl Patrick in Wirklichkeit alles andere als der charmante Verführer ist, den man von der Leinwand kennt, ist das heiße Prickeln zwischen ihnen definitiv oscarreif. Von Paparazzi gejagt zu werden ist allerdings nicht Norahs Vorstellung von einer Traumbeziehung - auch nicht von einer vorgetäuschten. Daher sollte es eigentlich kein Problem sein, wieder in ihr ruhiges, durchschnittliches Leben zurückzukehren. Dumm nur, dass sich diese Fake-Beziehung realer anfühlt als jede echte, die sie je hatte ...

»Ich liebe dieses Buch so sehr! Eine Cinderella-Story, die absolut romantisch, witzig und sexy ist.« ESCAPIST BOOK BLOG

Band 1 des WEST-HOLLYWOOD -Duetts

Veröffentlicht am 14.01.2024

Ein gutes Buch im aktuellen Trend

Also manchmal kann ich schon neidisch werden auf Charaktere aus Büchern. So ein Glück wie Norah es hatte, hätte ich auch sehr gerne gehabt.
Aber so generell zum Buch: Fake Dating ist ja momentan ein starker ...

Aber so generell zum Buch: Fake Dating ist ja momentan ein starker Trend und ich bin ehrlich, ich verschlinge es absolut. Wir wissen alle, wie es ausgehen wird und wir kennen meistens schon grob die Story bevor sie begonnen hat. Auch hier war das nicht allzu schwer, aber darum geht es auch nicht. Der Schreibstil war, wie immer, sehr einfach zu lesen und ich bin nur so durchs Buch geflogen. Zwischendrin kamen mir dann zwar etwas zu ähnliche Szenen zu anderen Büchern der Trope, aber es war nicht schlecht. Das lag besonders daran, dass ich die Protagonistin echt sehr mochte. Die hätte ich gerne als Freundin.
Viel lässt sich nicht zum Buch sagen. Es war jetzt keine besonders gute und neuartige Geschichte, aber sie war gut und sehr schön zum nebenbei lesen.

Veröffentlicht am 04.09.2023

"Wenn Fake real wird"

Norah steckt in Geldnöten.
Sie weiß nicht, wie sie die Versorgung ihrer Großmutter sicherstellen kann.

Norah steckt in Geldnöten.
Sie weiß nicht, wie sie die Versorgung ihrer Großmutter sicherstellen kann.
Da kommt ihr das Angebot die Fake-Freundin für einen Hollywood-Star zuspielen und ordentlich Geld zu verdienen, mehr als gelegen.

Ich mochte Norah vom ersten Moment an.
Sie ist so schön bodenständig und hilfsbereit.
Dies ändert sich auch nicht als sie an der Seite von Patrick, ihrem „Verlobten“, in Hollywoods High-Society eingeführt wird.

Patrick ist anfangs das laufende Hollywood-Schauspielerklischee. Arrogant, unnahbar und etwas unhöflich.
Umso schöner war es, mitzuerleben, wie er sich zu einem einfühlsamen Mann entwickelt hat.

Ihre Liebesgeschichte kommt ohne viel Drama aus und kann einen gut unterhalten.
Es hat mir Spaß gemacht ihre Geschichte zu verfolgen.
Hier und da hat mir das gewisse Etwas gefehlt, weil die Geschichte größtenteils viele Klischees bedient und auch von der Idee und Umsetzung nichts Neues ist.

„Love unscripted“ ist ein schöner Roman für Zwischendurch, der ein bisschen an die Cinderella-Story-Filme erinnert und super zum Kopf ausschalten ist.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Wer etwas lockeres für zwischendurch sucht ist hier genau richtig.

Im Buchladen hat mich das Cover sofort angesprochen und somit bin ich auf das Buch aufmerksam geworden.

Der Klappentext konnte mich ebenfalls begeistern. In letzter Zeit habe ich das Fake Dating Trope für mich entdeckt.🤭
Ich habe das Buch in kürzester Zeit verschlungen. Es ist locker, leicht, humorvoll und konnte mich definitiv in einen Bann ziehen. Das Buch ist nicht allzu dick und deswegen lief hier alles ein bisschen flotter ab. (Hat mich persönlich nicht gestört.)
Zu den Charkteren:
Norah ist eine liebevolle, humorvolle Person die ich gleich in mein Herz geschlossen habe.
Patrick hat eine ruhige Art an sich und ich wusste anfangs nicht ganz wie ich ihn einschätzen soll. Jetzt kann ich nur sagen: 👀🔥
Die beiden haben mir tolle Lesestunden geschenkt und mich außerdem sehr gut unterhalten.
Wer also was lockeres für zwischendurch sucht ist hier genau richtig.

Veröffentlicht am 17.06.2023

Wohlfühlbuch mit tollen Protagonisten

》Fake ist manchmal echter als Echt…

Iɴʜᴀʟᴛ:

》Fake ist manchmal echter als Echt…

Iɴʜᴀʟᴛ:
Norah ist Kellnerin in einem kleinen Restaurant und dort taucht immer wieder der Schauspieler Patrick Walsh auf. Als er das nächste Mal ins Restaurant kommt, bittet er Norah, seine Fake-Freundin zu spielen. Norah willigt ein, doch die Umstände, dass sie nun berühmt ist und somit von Paparazzi verfolgt werden, ist nicht leicht. Deswegen sollte Norah keine Probleme haben, wieder in ihr ruhiges Leben zurückkehren können. Dumm nur, dass sich diese Fake-Beziehung realer anfühlt als jede echte, die sie je hatte …

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Kylie Scott hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Er liest sich flüssig und schnell. Die Geschichte wird aus der Sicht von Norah geschrieben und lässt uns somit teil an ihrer Gedanken haben. Die Protagonisten sind wirklich beide sehr sympathisch. Norah ist wirklich super ausgearbeitet und ich mochte sie mit ihrer erheblichen Art sofort. Patrick ist leider etwas undurchschaubar, den er ist eher zurückhaltend und in sich gekehrt. Das bleibt leider auch so, da es keine Kapitel aus seiner Sicht gibt. Trotzdem spürt man die Spannung zwischen den beiden. Deswegen hätte ich mir gerne mehr Tiefgang und Gefühle gewünscht. Die Geschichte ist trotzdem eine Wohlfühlstory und kann das Buch empfehlen.

Veröffentlicht am 11.06.2023

Fake Dating or real Love

Love Unscripted war eine Fake Dating Story die mich leider nicht sehr mitgerissen hat dennoch war sie schön und ich liebe die Figuren und den Schreibstil von der Autorin.