Atomteil

Atomteil ist Mitglied der Lesejury

Eine Ode an die Liebe - für mehr Respekt und Freundlichkeit

Ich bin genug

Das Cover ist wirklich schön gestaltet, mir gefällt der Titel besonders gut und die Illustrationen ist sehr detailliert. Die Haptik des Hardcover Buches finde ich sehr ansprechend, das Format ist gut gewählt.

Die ...

Die Autorin Grace Byers spricht etwas an, was in der heutigen Gesellschaft immer wichtiger wird, die Nächstenliebe, Freundschaft und Respekt gegenüber anderen. Auf jeder Seite gibt es eine wunderschönen kurzen Text und eine passende Illustration. Das Buch hat mir sofort gefallen, ich finde die Umsetzung sehr gelungen. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.

spiritueller Wegweiser mit einem tollen Booklet

Maya-Astro-Cards: 44 astrologische Orakelkarten mit Booklet

Zuerst möchte ich die wunderschöne Box loben, die Karten und das Booklet kommen in einer tollen Box, die sehr hochwertig verarbeitet ist.

Das Gold wirkt einfach edel. Die 44 Tarotkarten sind reduziert ...

Das Gold wirkt einfach edel. Die 44 Tarotkarten sind reduziert gestaltet, wirken daher aber für mich besonders magisch. Die Goldeffekte sind sehr harmonisch zu den Illustrationen.

Das Booklet ist interessant und leicht verständlich geschrieben. Ich habe viele neue Dinge über die Maya gelernt, alleine das Maya-Geburtshoroskop war spannend! Ich habe direkt begonnen und versucht mehr über mich und meine Energieströme zu entdecken. Die Karten und das Booklet sind ideal für Einsteiger aber auch für Fortgeschrittene geeignet. Ich verwende die Karten im Alltag und finde sie einfach großartig! Die Box eignet sich perfekt als Geschenk. Mir hat die Mischung aus Tarot und Mayakultur sehr gut gefallen, ich empfehle das Set auf jeden Fall weiter.

Veröffentlicht am 14.01.2024

Ein wundervoller Ratgeber mit hilfreichen Tipps!

Venusvenen

Das Cover gefällt mir sehr gut, ich finde die Farben mit dem Bild sehr harmonisch. Der Titel passt perfekt zum Buch.

In diesem Ratgeber geht es um Frauenbeine und wie man sie gesund hält. Die Einleitung hat mich gut auf das Thema eingestellt. Zuerst wird das Gefäßsystem erklärt, hier habe ich einige neue und spannende Dinge gelernt. Die Bezeichnungen und Erklärungen waren gut und leicht verständlich. Mir hat das praxisnahe Erklären wirklich gefallen, ich konnte mir alles gut vorstellen, die Autorin hat es geschafft, dass ich einen neuen Blickwinkel auf meine Beine bekommen habe. Gerade das Thema Wassereinlagerungen und Besenreißer haben mir besonders gut gefallen, da ich selber davon betroffen bin und so habe ich hilfreiche Tipps und Tricks bekommen. Die Illustrationen in dem Buch fand ich passend und sehr schön. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.

Veröffentlicht am 14.01.2024

Wunderschöne Geschichte - sehr faszinierend.

Herbstlande / Wenn Menschen Märchen sind

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Die Illustrationen sind sehr detailliert. Die Haptik des Taschenbuches finde ich sehr ansprechend.

In dieser inspirierenden Novelle geht es um das Verschwinden ...

In dieser inspirierenden Novelle geht es um das Verschwinden der Menschen aus den Herbstlanden verschwunden, genauso wie die meisten magischen Tiere. So machen sich zwei Kaninchen und einen Hund, diese versuchen dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Gemeinsam bestreiten diese sehr unterschiedlichen Charaktere den Weg zum Kürbispalast, zur Kürbiskönigin. Die Geschichte war sehr harmonisch und gut zu lesen. Mir hat die Unterschiedlichkeit der Charaktere sehr gut gefallen. Die Handlung hatte viele schöne Szenen und sie war bis zum Ende spannend. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Lokalkrimi mit einer tollen Handlung

Goldküste

Die Gestaltung des Covers gefällt mir sehr gut. Der Titel hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht.

Handlungsort in diesem Krimi ist der Zürichsee, dort kommt es zu einem Hausbrand, bei dem zwei Leichen gefunden werden. Die beidenKommissare Nadine Santi und Yves Harder werden mit dem Fall beauftragt, eine der Leichen kann identifiziert werden, doch wer ist die tote Frau? Das Buch spielt in mehreren Zeitebenen und dadurch bekommt man als Leser einen immer wieder neuen Blickwinkel in der Handlung. Die beiden Kommissare sind sehr interesant und gefallen mir sehr, besonders Nadine finde ich sympathisch. Der erste Fall war unterhaltsam und interessant, es gab einige überraschende Wendungen, ich freue mich auf einen Folgeband.