Carinski

Carinski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Carinski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Einfach genial

Lieselotte lauert

Ich finde es eine super Geschenkidee für Kinder. Super Zeichnungen, die sehr ansprechend sind. Zusätzlich finde ich toll, dass Lieselotte auf einem Hof bei der Bäuerin lebt.

Einfach toll

Pettersson und Findus – Kleiner Kater – große Fragen

Weihnachtsklassiker

Pettersson und Findus. Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch

Ich finde Pettersson und Findus wunderschön, da es für jede Altersstufe interessant ist. Es bringt mein Herz zum Leuchten. Die Charaktere sind wunderbar und einzigartig. Zu Weihnachten ein Muss.

Kindheit

Pettersson und Findus. Pettersson zeltet