Profilbild von Fuechsin4

Fuechsin4

aktives Lesejury-Mitglied

Fuechsin4 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fuechsin4 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich liebe dieses Buch

Psyche und Eros

Was ein wunderschönes Buch diese Liebe ist so toll. Auch wenn alles anders kommt macht Eros alles um seine Psyche bei sich zu haben. Er liebt sie seit dem ersten Tag als er sie sah.
Psyche muss viel ertragen ...

Psyche muss viel ertragen sowohl bei den Menschen als auch unter den Göttern aber sie ist stark sehr stark.
Aphrodite ist echt eine Nichtsgönnerin und unnötig eifersüchtig und quält Psyche mit ihrem Neid was unnötig ist.
Selbst Charon war begeistert von ihr und dass muss schon was heißen wenn der Fährmann der Unterwelt beeindruckt ist.
Wirklich sehr gelungen man fiebert richtig mit den beiden mit.
Und das Ende ist echt super in jeder Hinsicht. Psyche und Eros sind ein tolles Paar.

Ein Zwilling♊️ kommt selten allein

Stolen Crown – Die Magie des dunklen Zwillings

Wow ein super tolles Buch. Aviana besteht aus Avi und Ana die sich ein Leben teilen. Was nicht gerade leicht und ungefährlich ist. Avi hat eigentlich kein richtiges Leben da sie im Schatten von Ana lebt. Es dürfte laut Gesetz nur eine von beiden geben. Die Geschichte nimmt mit der Zeit richtig Fahrt auf und wird mega spannend.
Als Ana krank wird tut Avi alles dafür Geld aufzutreiben um ihre Schwester zu retten.
Und somit beginnt ihre Reise und Soldat Ren tritt in ihr Leben.
Der Schreibstil ist super flüssig und sehr ansprechend und einfach zu lesen.

Top Buch

Ein Schloss aus Silber und Scherben

Also dieses Buch hat alles von mit heulen, schreien, ausrasten und lachen. Es ist echt sehr schlimm wie dieser arrogante Schnösel Will die liebe süße Maren behandelt nur weil sie etwas dicker ist als dass was er bei Frauen begehrt.
Einfach nur furchtbar wie man so oberflächlich sein kann. Stellenweise hätte ich ihm echt sehr gerne in seine weiß gepuderte Fresse gehauen. Sorry für den Satz aber wer es liest wird mich verstehen.
Ich bin sehr gespannt wie es in Teil 2 weitergeht und freue mich riesig wenn ich ihn endlich habe

Veröffentlicht am 07.02.2024

Wow einfach nur wow

Star Bringer

Wow was ein Buch. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass dieses Buch so gut ist. Ich bin echt geflasht wie geht es weiter🥲
Ich hoffe es dauert jetzt nicht ewig bis der nächste Teil kommt.
Es war echt ...

Ich hoffe es dauert jetzt nicht ewig bis der nächste Teil kommt.
Es war echt sehr spannend und richtig gut geschrieben. Ich hab bei einem Kapitel fast geweint. Die Charaktere sind alle für sich toll jeder ist was besonderes. Mir persönlich gefällt die Prinzessin am besten weil sie einfach ihren eigenen Kopf hat auch wenn sie manchmal besser auf andere hören würde. Die Lovestorys kommen auch nicht zu knapp und sind sehr intensiv und der Spice kommt auch nicht zu kurz. Was mich aber beides nicht stört. Eine gelungene tolle Geschichte ich will mehr davon sofort!

Veröffentlicht am 15.01.2024

Besser als Band 1

Bronwick Hall – Dornenkrone

Also das Buch ist anfangs schon besser als Band 1 weil endlich mal sofort was passiert und es sich nicht zieht. Blane gefällt mir immer besser und ihre Magie ist sehr interessant.
Diese Wendung gegen ...

Diese Wendung gegen Ende ist echt krass dass habe ich so nicht erwartet. Und ihr Vater ist und bleibt ein Mistkerl.
Was gegen Schluss passiert ist echt richtig krass damit hat glaube ich niemand gerechnet. Das Ende war übel aber dennoch richtig tolles Buch. Band 2 hat das Ruder wieder rum gerissen.