Cover-Bild Skating On Thin Ice
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 29.10.2023
Autumn St. James

Skating On Thin Ice

Malia befindet sich im letzten Jahr der Highschool. Sie ist bereit, nach ihrem Abschluss ihr altes Leben hinter sich zu lassen und aus dem Schatten ihres erfolgreichen Bruders hinauszutreten. Bevor sie am College neu anfängt, will sie noch eine Sache erledigen – ihre Jungfräulichkeit loswerden. Die Erfahrungen mit Jungs in ihrem Alter waren bis jetzt alles andere als erfreulich, deshalb bittet sie einen Freund ihres Bruders, die Aufgabe zu übernehmen.
Liam ist der Kapitän der Toronto Ice Wolves und hat nur ein Ziel: das Team in diesem Jahr zur Meisterschaft zu führen. Ablenkungen haben da keinen Platz. Doch in einem schwachen Moment willigt er ein, Malia zu helfen, wenn sie achtzehn ist. Bis dahin muss sie sich mit Jungs in ihrem Alter treffen. Aber Liam zweifelt schnell dran, ob seine Forderung wirklich eine gute Idee war.

Was passiert, wenn die Grenzen des Deals plötzlich verwischen und Gefühle entstehen, die über Freundschaft hinausgehen?

Dieses Taschenbuch hat keinen Farbschnitt

• Dieses Buch befindet sich bei evaw in einem Regal.
  • evaw hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.01.2024

Ich finde es mega

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:

Malia kommt auf die Idee, den Freund ihres Bruders Jace zu bitten, ihr Jungfrauendasein an ihrem 18. Geburtstag zu beenden und mit ihr zu schlafen. Liam ist der Kapitän ihres Lieblings-Eishockeymannschaft und eigentlich hat er ein erfülltes Sexleben. In einem schwachen Moment willigt er ein und fiebert plötzlich mit Malia zwei Monate lang auf das Ereignis hin. Einzige Bedingung: Malia soll sich weiterhin mit Jungs in ihrem Alter treffen, doch das führte zu rasender Eifersucht bei Liam.

Ich muss sagen, ich mag es einfach wahnsinnig gerne. Es erinnert mich ein wenig nach Icebreaker. Hab das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Wahnsinnig guter Schreibstil und super fesselnd. Die Bindung untereinander find ich total toll. Absolute Empfehlung von meinerseits!