Cover-Bild King of Pride
Band 2 der Reihe "Kings of Sin"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 22.12.2023
  • ISBN: 9783736320864
Ana Huang

King of Pride

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Sie ist sein absolutes Gegenteil - und doch seine größte Versuchung ...

Isabella Valencia und Kai Young kommen aus unterschiedlichen Welten: Er ist der Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmens, sie arbeitet als Barkeeperin in einem exklusiven Club. Eine Beziehung zwischen ihnen ist streng verboten - und doch ist das Prickeln, das sie jedes Mal verspüren, wenn sie sich sehen, nicht zu leugnen. Als der verschlossene Geschäftsmann und die lebensfrohe Isabella der Anziehung endlich nachgeben, setzen sie damit alles aufs Spiel: ihre Existenz, ihre Familien, ihre Zukunft ...

"Niemand verwebt Tropes so fantastisch wie Ana Huang. Ich liebe ihre komplexen Charaktere!" SERIESous BOOK REVIEWS

Band 2 der neuen Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 22.02.2024

Guter 2. Teil

Nach dem mir der erste Teil der Reihe um Dante und Vivian schon so gut gefallen hatte, wollte ich natürlich den zweiten Teil nun auch lesen.
Isabellas und Kai’s Geschichte hat mir auch ziemlich gut gefallen. ...

Isabellas und Kai’s Geschichte hat mir auch ziemlich gut gefallen. Man spürt die Anziehung und die Gefühle deutlich. Auch wenn es am Anfang ziemlich schnell ging zwischen den beiden, wurde ich bis zum Schluss gut unterhalten. Man kennt die beiden ja schon aus Band 1. Isabella kam schon recht häufig vor, da sie ja Vivians Freundin ist und sie war mir auch gleich sympathisch. Kai dagegen hatte nicht so viel Raum und wenn, kam er eigentlich nicht so gut weg. Ich war dann etwas verwundert, dass er doch so viel Kontakt mit Dante hat. Ich dachte sie verstehen sich nicht so gut und habe ihn auch irgendwie ganz anders eingeschätzt. Darum habe ich mich sehr gefreut, dass er nun Gelegenheit hatte seine eigene Geschichte zu erzählen und er konnte mich auf jeden Fall überzeugen.
Der Schreibstil ist wirklich sehr angenehm und gut zu lesen und ich finde es toll, dass man auch immer wieder alte Bekannte trifft und auch so mit verfolgen kann was aus ihnen geworden ist.
Die Story an sich war jetzt nicht besonders außergewöhnlich, konnte mich aber dennoch ab und zu überraschen und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht sie zu lesen.

Veröffentlicht am 18.02.2024

"Das Dilemma der Entscheidung: Zwischen Liebe und Verpflichtung"

Dieses Buch ist definitiv ein Must-Read für alle, die sich nach einer mitreißenden Billionär-Lovestory sehnen! Die Handlung ist leicht verständlich und wechselt geschickt zwischen den Blickwinkeln von Kai, dem charmanten Milliardär, und Isabella, der einfühlsamen Protagonistin. Es konzentriert sich hauptsächlich auf ihr fesselndes Aufeinandertreffen, was dem Buch einen coolen Touch verleiht. Dies macht es zu einer perfekten Lektüre für zwischendurch, bei der man einfach abschalten und genießen kann, ohne zu viel nachdenken zu müssen. Jedoch könnte es etwas mehr Tiefe vertragen, da die Hintergrundgeschichten und Nebenhandlungen etwas kurz kommen. Insgesamt bietet diese seichte Love-Story genau die richtige Mischung aus erwarteten Wendungen und einer Prise an Würze. Ein echter Genuss für alle, die sich nach einer romantischen und unterhaltsamen Lektüre sehnen!

Veröffentlicht am 30.01.2024

King of Pride

Das Cover:
Ist dem englischen Original nachempfunden und ich finde es recht schick. Allerdings finde ich den Switch von Pfauenfedern zu einer Krone sehr schade.

Dies ist der zweite Band ...

Das Cover:

Dies ist der zweite Band der Kings of Sin Reihe der Autorin Ana Huang. Man kann beides unabhängig voneinander lesen, dennoch empfiehlt es sich beide Bände nacheinander zu lesen, da einige Charaktere wieder auftauchen.

In diesem Band geht es um Kai und Isabella. Kai ist mir leider ein wenig zu blass gewesen, er war der typische Millionär, der keine Beziehung eigehen konnte, weil Isabelle in seinem Club arbeitet.
Ich konnte ihn zwar als Arbeitstier ernst nehmen und die Neckereien mit Isabella waren auch süß, aber ich habe mich ein wenig gefragt was seine Wünsche und Ziele sind abseits der Arbeit.
Isabella dagegen sucht noch nach dem was sie machen will. Sie ist eine recht sympathische Protagoistin, aber mir fehlt es ein wenig an Pepp.

Die Szenen mit den beiden waren irgendwann immer das Gleiche, sie dürfen nicht, aber sie wollen einander. Nichts Neues, aber immerhin gut geschrieben. Ich habe mich unterhalten gefühlt und habe die Geschichte dennoch genossen. Es fehlte ein wenig am gewissen Etwas, welches bisher immer in den Bänden vorgekommen ist.

Eine unterhaltsame Geschichte, die ein wenig an Tiefe verloren hat. Trotzdem konnte mich die Geschichte in der High Society mal wieder in ihre Bann ziehen, was besonders an dem flüssigen Schreibstil lag.
Ich bin gespannt, ob der nächste Band mich wieder mehr in seinen Bann ziehen kann, da die Bücher bisher immer sehr spannend waren.

Veröffentlicht am 21.01.2024

Durch ihre Unterschiede perfekt füreinander

Isabella und Kai sind grundverschieden, doch zwischen der Barkeeperin und dem Beinahe-CEO fliegen die Funken, dabei ist im Valhalla-Club eine Beziehung zwischen Mitgliedern und Angestellten streng verboten. Da bald ein neuer CEO für das Familienunternehmen gewählt werden soll, kann auch Kai sich gerade absolut keine Skandale leisten.

Isabella versucht noch herauszufinden, worin wirklich ihre Leidenschaft liegt, denn inzwischen ist sie fast dreißig Jahre alt und hat noch nicht wirklich etwas erreicht. Aktuell versucht sie sich an ihrem ersten eigenen Roman, aber kommt viel langsamer voran als erhofft – winkt da schon der nächste Fehlschlag? Insgesamt ist sie unsicher und hat daher auch oft das Bedürfnis, ihren Wert zu beweisen. Kai hingegen weiß genau, wo sein Weg ihn hinführen soll, aber nun muss er darum kämpfen. Er ist schon sehr zielorientiert, arbeitet hart, dazu ist er bodenständig und auch einfach ein ehrlicher und freundlicher Mann, der bei Isabella eine entspanntere Seite an sich selbst entdeckt.

Isabella und Kai sind einfach ein tolles Paar, denn durch ihre Unterschiede geraten sie auch mal aneinander, aber trotzdem sind sie auf einer Wellenlänge und ergänzen sich sehr gut, dadurch sind sie sowohl unterhaltsam als auch ein Liebespaar, das man gerne durch die Hürden ihres Lebens begleitet.

Das Drama ist meistens nicht zwischen ihnen, sondern eher um sie herum und das fand ich schon schön, aber dadurch zieht sich der Mittelteil auch ein kleines bisschen in die Länge. Zum Ende hin passiert etwas mehr, aber ohne große Überraschungen, was mich aber nicht gestört hat, denn mit diesem Paar fühlt man sich einfach wohl und man muss sie auch einfach ins Herz schließen.

Veröffentlicht am 15.01.2024

"Verbotene" Liebe kann so sexy sein

Spoiler-Warnung: Die folgende Rezension enthält kleine inhaltliche Spoiler über das Buch „King of Pride“ von Ana Huang.

Kurze Zusammenfassung:

Ana Huang entführt ihre Leser:innen in ihrem Buch „King ...

Kurze Zusammenfassung:

Ana Huang entführt ihre Leser:innen in ihrem Buch „King of Pride“ in eine Welt voller Intrigen, Leidenschaft und unerwarteter Wendungen. Auch die Geschichte des zweiten Bandes der Kings of Sin-Reihe von Ana Huang spielt in New York. Im Fokus dieses Bandes steht die verbotene Liebe, die sich zwischen Isabella Valencia, einer lebensfrohen Barkeeperin in einem exklusiven Club, und Kai Young, dem Erben eines Multimillionen-Dollar-Unternehmens, entfaltet. Obwohl ihre Welten unterschiedlicher nicht sein könnten, können sie der Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht, nicht widerstehen.
Doch ihre Liebe zueinander setzt alles aufs Spiel: Existenz, Familie und Zukunft.

Meine Meinung zum Buch:

„King of Pride“ hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Der Spannungsbogen wurde von der Autorin meisterhaft aufgebaut. Dadurch, dass sich die Geschichte zwischen den beiden Protagonisten ständig Stück für Stück weiterentwickelte, wurde meine Neugier stets von Neuem geweckt.
Die Charaktere waren super vielschichtig.
Besonders beeindruckend fand ich die Authentizität, mit der die Autorin die inneren Konflikte der Figuren darstellt. Vor allem Isabella’s Gedankengänge konnte ich als Frau super gut nachvollziehen.
Ihre Emotionen waren super greifbar, und man konnte sich gut in ihre Gefühlslagen hineinversetzen.
Einzig und allein der Entschluss von Isabella sich von Kai zu trennen, kam mir sehr abrupt und unüberlegt vor, weshalb ich diese Situation nicht ganz nachvollziehen konnte.
Dafür, dass eine Trennung eine sehr einschneidende und wichtige Entscheidung ist, wurde sie mir im Fall der sonst so rational denkenden Isabella zu vorschnell getroffen.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, packend und angenehm zu lesen. Die Dialoge sind authentisch , und die Beschreibungen ermöglichen es, sich mitten im Geschehen zu fühlen.
Vor allem der Humor zusammen mit dem Spice und dem spannenden Handlungsverlauf verleihen dem Roman seine Originalität.
Insgesamt bot das Buch mir großen Lesespaß. Die humorvolle Dynamik zwischen Isabella und Kai und der gelungene Schreibstil machen es zu einem sehr empfehlenswerten Romance-Buch.

Fazit:

„King of Pride“ von Ana Huang ist definitiv ein Must-Read für Romance-Liebhaber. Die gelungene Kombination aus spannender Handlung, humorvollen Charakteren und dem ein oder anderen Plot Twist macht dieses Buch zu einer absoluten Herzensempfehlung. Uneingeschränkt empfehlenswert für Leser, die sich von einer mitreißenden Liebesgeschichte überraschen lassen möchten.
Ich freue mich schon auf King of Greed!!