Cover-Bild Twisted Games
Band 2 der Reihe "Twisted-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.04.2023
  • ISBN: 9783736319226
Ana Huang

Twisted Games

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie ist eine Prinzessin. Er ihr Bodyguard. Ihr Beschützer. Ihr Ruin

Gefangen von den Fesseln der Pflicht hat Bridget von Ascheberg, Prinzessin von Eldorra, nur drei Wünsche: Liebe, Leidenschaft und ihre eigenen Entscheidungen treffen zu dürfen. Doch als ihr Bruder seinen Anspruch auf den Thron aufgibt, findet sie sich auf einmal als zukünftige Königin wieder. Ein Titel, den sie nie wollte. An ihrer Seite der Mann, dem ihr Herz gehört, aber den sie nicht lieben darf: Rhys Larsen, ihr Bodyguard, ihr Beschützer, ihr Ruin. Ihre verbotenen Gefühle könnten sie beide in den Untergang treiben - und ihr Königreich zerstören.

»Mitreißend, verboten und absolut süchtig machend - die Geschichte von Bridget und Rhys überzeugt mit einem perfekten Mix aus Gefühl, Leidenschaft und Tiefe.« CHARLEEN von CHARLIE_BOOKS

Band 2 der heißen und romantischen TWISTED -Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 23.01.2024

Prinzessin und Bodyguard

Twisted Games war das erste Buch für mich von dieser Autorin. Und es hat mich süchtig gemacht. Diese Geschichte hat dafür gesorgt, dass ich Lachen müsste, dass mir der Mund offen stand und dass ich vielleicht auch ein bisschen geweint habe.
Mein absolutes Lieblingsbuch aus 2023.

Veröffentlicht am 16.01.2024

Tolle Royal-Geschichte!

Ich liebe Royal-Geschichten und habe mich daher sehr auf Bridgets Geschichte gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil, es hat mir total gut gefallen. Ich bin durch das Buch geflogen und konnte es innerhalb weniger Tage beenden. Eine Steigerung zu Band 1.

Veröffentlicht am 23.10.2023

Grandiose und fesselnde Fortsetzung!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Das Cover hatte mir sehr gut gefallen und finde es passend zum Titel und zum Inhalt. Der Schreibstil von Ana Huang war sehr angenehm zu lesen. Zudem fand ich es spannend vom Anfang bis zum Ende. Mir waren viele Charaktere sympathisch und einige wiederum eher nicht wie zum Beispiel Lord Erhall.

Zum Inhalt des Buches:

ACHTUNG

Im 2. Band der Twisted Reihe geht es um Prinzessin Bridget von Ascheberg und ihrem Bodyguard Rhys Larsen.

Bridget bekam einen neuen Leibwächter zugeteilt, da Booth sich eine Auszeit nimmt weil er Vater wird.

Zuerst fand sie es nicht so toll einen neuen Leibwächter zu bekommen. Aber mit der Zeit verstand sie sich immer besser mit Mr. Larsen. (Wie sie ihn gern nannte)

Aber als sie dann auch noch von Nikolai erfahren musste das er abdankt und sie so dann die zukünftige Königin sein würde, war sie erstmal ein bisschen sauer auf Sabrina die Verlobte von Nikolai. Denn deretwegen hatte sich Nikolai für die Liebe und gegen den Thron entschieden. Denn es gibt bei denen das sogenannte Gesetz das ein König oder eine Königin nur jemanden mit Adliger Abstammung heiraten dürfte. Und genau das versucht Bridget aufheben zu lassen. Denn sie verstand allmählich die Beweggründe ihres Bruders immer besser. Zumal wollte sie den Thron nicht ihrem Cousin Andreas überlassen.

Zudem war sie auch noch dabei sich in Rhys zu verlieben. Inklusive Höhen und Tiefen. Denn jemand hatte anfangs was gegen diese Verbindung wegen dem Eheschließungsgesetz aus dem 18. Jahrhundert. Und lancierte Bilder an die Presse, sodass Bridget handeln musste.

Diese Person hätte ich während des Lesens des Buches gern in die nächstbeste Rakete gesetzt! Und ihr?

Wer nun wissen möchte was sonst noch so passiert, lest am besten das Buch das mir sehr gut gefallen hat!

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Und auch der Charakter von Bridget war mir sehr sympathisch, denn ich weiss nicht ob ich so mutig gewesen wäre wie sie! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

Veröffentlicht am 05.09.2023

Die Prinzessin, ihr Leibwächter und jede Menge Spice

Wie Band 1 fand ich hier auch den Schreibstil wunderbar und war schnell durch.

Wie Band 1 fand ich hier auch den Schreibstil wunderbar und war schnell durch.
Bridget und Rhys waren ein super süßes und starkes Paar, trotz ihrer anfänglichen Schwierigkeiten haben beide zueinander gefunden.
Bridget ist stark, loyal und liebenswürdig. Rhys ist aufmerksam, liebevoll und mutig. Beide haben sich super ergänzt und haben füreinander gekämpft.

Für mich ein tolles Buch und ich freu mich auf die nächsten zwei Paare.😂

Veröffentlicht am 28.08.2023

Protective Bodyguard and smart Princess.

"Mine to fight with. Mine to protect. Mine to fuck. Mine to love."

"Mine to fight with. Mine to protect. Mine to fuck. Mine to love."

Nachdem mich "Twisted Love" als erster Band der Reihe wenig überzeugen konnte, ich aber gelesen hatte, dass dieser zweite Band wesentlich besser sein soll, hatte ich nun hohe Erwartungen - und sie wurden alle erfüllt!

Ich habe eine kleine Schwäche für protective und grumpy boyfriends, und hier dieser Trope aus Bodyguard und Prinzessin war einfach nur perfekt! Bridget und Rhys haben sich einfach wundervoll ergänzt und mich von Anfang mit Sarkasmus bis Ende mit Happy End absolut glücklich gemacht. Beide standen von Anfang an zu ihren Gefühlen, es gab kein hin und her, kein "Ich kann dich nicht haben / Du bist ohne mich besser dran" und all der Zirkus wie in Band 1, beide haben immer füreinander gekämpft, keiner wurde aus schwachen Gründen durch Worte vom anderen verletzt.

Die Handlung war auch wesentlich spannender und besser geplotted als Band 1, es gab königliche Intrigen, Gesetze zu ändern - man konnte durch den langen Zeitraum, über den das Buch die Protas begleitet, einfach viel besser in die Geschichte eintauchen. Das Happy End, so kitschig es andere auch finden mochten, hatten beide so verdient und hat wunderbar zur Geschichte gepasst. Character Development stand ebenfalls ganz groß auf der Liste, beide konnten durch den anderen wachsen und noch bessere Personen ihrer selbst sein.

Hab ich schon erwähnt, dass das Buch ein emotionales Zitat nach dem anderen raushaut? Einen grummelnden, Beschützerfaktor 1000, liebevollen, sarkastischen und dominanten Bodyguard zum Mitnehmen bitte! Würde es über Rhys und Bridget mehr Bücher geben, ich würde alles dafür geben!

Natürlich weisen Band 1 und 2 schon ziemliche Parallelen auf: Die Spice-Szenen sind super ähnlich (Band 2 aber so viel besser!) und leider nicht wirklich charaktergebunden - die Männer sind alle Typ "You are mine and mine to claim", die Frauen dabei alle Typ Sub. Die Männer alle mit tragischer Vergangenheit, genarbt, und sehen erst durch sie wieder das Licht. Recht klischeehaft beladen alles, wird in Band 2 aber wesentlich menschlicher und besser verpackt als Band 1, wo gefühlt jedes Klischee auf jeder Seite erfüllt werden musste.

"Twisted Games" bekommt von mir volle 5/5 Sterne! Ich weiß nicht, was mit Band 1 passiert ist, aber es war, als wäre die Autorin ausgetauscht worden! Absolut kein Vergleich zu Band 1, den man direkt skippen kann; lest lieber Band 2!