Book7

aktives Lesejury-Mitglied

Book7 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Book7 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.03.2024

Spannende Geschichte!

Don't LOVE me

Super Charaktere, tolle Geschichte. Das Buch ist spannend und man fiebert durch den guten Schreibstil von Lena Kiefer richtig mit den Charakteren mit.
Ich bin gespannt, wo die Geschichte um Kenzie und ...

Ich bin gespannt, wo die Geschichte um Kenzie und Lyall uns noch hinführen wird. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Veröffentlicht am 31.01.2024

Wunderschönes Buch, absolute Empfehlung!

Westwell - Heavy & Light

Heavy & light ist Teil 1 der Westwell Reihe. Ich habe extrem mit Jess und Helena mitgefiebert. So viele Gefühle und Emotionen, durch die beiden Perspektiven geschrieben fiebert man so sehr mit den beiden mit. Spannung pur und ich möchte sofort Band 2 lesen um zu wissen wie es weitergeht. Ein Ende das Lust auf mehr macht.

Während der Geschichte gab es ein paar Wendungen, die ich nicht erwartet hatte. Super Schreibstil, man kann mitfühlen und kann es kaum erwarten zu lesen, was als nächstes passieren wird. Sehr authentisch, auch das es in New York spielt wird immer mal wieder aufgegriffen. Das Buch oder vermutlich die ganze Reihe ist ein toller Mix aus Romance und Spannung!

Veröffentlicht am 16.01.2024

Spannung pur!

Midnight Chronicles - Todeshauch

Im 5. Band geht es wieder um Roxy & Shaw. Die beiden sind so toll und die Geschichte um die beiden einfach lesenswert. Man geht hautnah mit ihnen durch die Geschichte.
Um nicht zu Spoilern nur ganz kurz:
Es ...

Um nicht zu Spoilern nur ganz kurz:
Es ist ein wahres Auf und ab und Feuerwerk der Gefühle. Hoffnung, Trauer, Verlust, alles ist dabei. Dieses Buch kann man nicht lesen ohne Band 1-4 zu kennen, weil man dann zu viel nicht versteht.
Ich freue mich sehr auf den letzten Band und kann kaum erwarten zu erfahren, wie es weitergeht bzw. das Abenteuer um alle endet. Super Reihe und mehr als zu empfehlen!

Veröffentlicht am 02.12.2023

Spannung bis zum Ende und darüber hinaus!

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Bereits Band 1 hat mich gefesselt und dieser Band steht dem ersten in nichts nach!

Die Geschichte von Sierra.und Mitch ist so nah an der Realität, wunderbar. Man fühlt sich, als ob man selbst mit die Geschichte erlebt. Einfühlsamer, berührender und packender Schreibstil.

Die Themen Freundschaft, Arbeit und Liebe kommen alle nicht zu kurz und ich finde es daher ein sehr gelunges Buch.

Das offene Ende macht einen etwas verrückt und man möchte sofort weiterlesen, wie es mit Sierra weitergeht und natürlich den anderen tollen Personen des Whitestone Hospitals.

Veröffentlicht am 31.07.2024

Liebe in all ihren Facetten

Was perfekt war

Ein wirklich wundervolles Buch. Colleen Hoover hat auch hier wieder ein ganz tolles Buch geschrieben!

Tiefe Gefühle, berührende Geschichte und man fühlt total mit Quinn und Graham mit. Sie führen ein glückliches Leben und dann wird die Liebe in jeder Facette gefordert. Was bedeutet Liebe? Was ist Glück? Wie muss die perfekte Zukunft aussehen? Erwarten an sich, den Partner und auch Freunde und Fremde. Mir gefällt sehr gut, dass das Buch die Botschaft übermittelt, wie wichtig es ist, seine Gedanken und Gefühle mit den für sich wichtigen Menschen zu teilen. Niemand kann in uns hineinschauen, wir müssen uns mitteilen!

Das Buch spielt zu zwei Zeiten, das nach jedem Kapitel wechselt. Erst Damals, dann wieder das Jetzt. In jedem Fall Spannung pur, innerhalb kürzester Zeit verschlungen.