Cover-Bild Behind your Secrets
  • Ersterscheinung: 01.09.2023
Melodie Sky

Behind your Secrets

Bad Hero Romance

Sie haben mir alles genommen.

Und dafür werden diese Bastarde der Mafia büßen.

Dessen bin ich mir sicherer denn je, als ich auf Aileen, ihr neuestes Opfer, treffe und in ihre grünen, angsterfüllten Augen blicke.

Fast ihr gesamtes bisheriges Leben hat Aileen verborgen vor der Mafia verbracht, dabei ist sie eine Moreno De Castillo und damit Teil des mächtigsten Kartells Londons. Jetzt kehrt sie zurück nach Brixton, doch alles hat sich verändert. Ihr älterer Bruder Hunter hat nach dem Tod ihrer Eltern die Macht übernommen und sich von ihrem Beschützer zu einem skrupellosen und eiskalten Anführer entwickelt. Er will die unerfahrene Aileen sofort mit seinem Freund Alessio verheiraten, um so mit ihm ein enges Bündnis zu schaffen. Als ihr die Flucht vor der Zwangsehe gelingt, stolpert sie dabei Schutz suchend Maddox Dexter in die Arme. Ausgerechnet dem Mann, der es sich mit seiner Biker-Gang zur Aufgabe gemacht hat, die Mafia-Clans, die die Stadt terrorisieren, zu vernichten. Aileen verschweigt ihrem Retter ihre wahre Identität und fühlt sich stattdessen immer mehr zu ihm hingezogen …

Erlebt mit Behind your Secrets den Auftakt der neuen spannungsgeladenen und fesselnden Trilogie von Melodie Sky.

Veröffentlicht am 18.09.2023

Einfach Liebe!

(Meine Meinung)

Cover:
Das Cover ist super gut zu dem Inhalt des Buches getroffen. Ich mag es total gerne und bin tatsächlich in Love damit.
Vor allem die Details finde ich sehr schön, London, Biker und ...

(Meine Meinung)

Cover:
Vor allem die Details finde ich sehr schön, London, Biker und die Farben die sich sehr schön ergänzen.
Es ist einfach ein sehr gelungenes Gesamtbild, was mich echt sehr neugierig gemacht hat.

Schreibstil:
Dies ist mein erstes Buch von Melodie und ich frage mich echt warum ich nicht schon eher Bücher von ihr gelesen habe.
Die Story wird hauptsächlich aus der Ich-Perspektive von Maddox und Aileen geschrieben, zwischendurch bekommen wir aber auch einen Einblick in die Gedankenwelt von Jay.
Der Schreibstil hat mich sehr für sich eingenommen, es hat keine 10 Seite gebraucht um mich komplett mitzureißen.
Melodie schreibt sehr spannend, sinnlich, nervenaufreibend und Spicy.
Und was ich sehr mochte war die bildhafte Beschreibung, ich hatte immer Bilder im Kopf und das liebe ich ja am meisten wenn ich in die Welt der Bücher abtauche. Es ist wie ein Kopfkino welches sich in meinem Kopf abspielt ❤️ Und genau das hat die Autorin hier eindeutig geschafft.

Story:
Die ist der 1. Teil einer Reihe.
Und ich bin echt unheimlich positiv überrascht. Ich verfolge den Prozess des Buches schon von Beginn an und was so so so so gespannt darauf. Es hat sich eindeutig gelohnt.

Ich liebe einfach alles daran!
Das Setting!
Die Biker!
Aileen und Maddox, wie könnte man sie nicht lieben!

Aber auch die perfekt Mischung die Melodie hier erschafft aus Tiefgang, Spannung, Spice, ein ticken Humor und so vieles mehr.

Ich habe dieses Buch wirklich Seite für Seite verschlungen. Tatsächlich habe ich es in einem Rutsch durchgelesen.

Die Autorin hat es echt total geschafft mich in ihren Bann zu ziehen und mich in ihrer Welt gefangen zu halten. Aber ich war soo gerne dort.

Und was ich am meisten geliebt habe waren sämtliche Emotionen die ich hier durchlebt habe. Von Luft anhalten, über geschockt sein, bis hin zu Herzklopfen. Natürlich auch noch so vieles mehr.

Dieses Buch hat alles was ein tolles Biker Buch für mich braucht ❤️ Absolute Empfehlung!

Veröffentlicht am 17.01.2024

Super Geschichte

„Behind Your Secrets“ war das erste Buch, was ich von der lieben Melodie Sky gelesen habe und ich habe es einfach geliebt.

Der Schreibstil war sehr flüssig und einfach zum Leisen. Ich konnte das Buch in wenigen Tagen ohne probleme beenden.

Die Protagonisten haben für mich sehr gut harmonieren und ich fand sie von Anfang an sympathisch. Nur war es meiner Meinung nach etwas zu schnell sexuell zwischen den beiden.
Sonst war die Geschichte wirklich gut. Es war apicy und spannend.
Ich bin total gespannt auf den 2. Band und will unbedingt wissen wie es weiter geht.💗

Veröffentlicht am 07.10.2023

Toller Auftakt der Reihe!

Bei einer Mafiageschichte kann ich NIE nein sagen. Wie könnte man auch?!

Bei einer Mafiageschichte kann ich NIE nein sagen. Wie könnte man auch?!

Behind your secrets ist Band 1 der Trilogie von Melodie Sky. Aileen, Tochter einer Mafiafamilie, soll das Oberhaupt einer anderen Mafiafamilie heiraten, das übrigens ein totales Arschloch ist. Weil sie das nicht kann, flüchtet sie und landet letztendlich bei Madox, dem Anführer eines Biker Clubs, das die Mafia hasst.

Der Schreibstil von Melodie ist sehr flüssig - man fliegt nur so durch die Seiten. Aileen hat mir auch so leid getan. Es gab Szenen, da bewies sie echte Stärke, für die ich sie sehr bewundert habe. Ihre Beziehung zu Madox fand ich unglaublich schön mit anzusehen.

Das Ende war mir teilweise zu vorhersehbar, aber das hat mir den Spaß an der Geschichte überhaupt nicht genommen. Ich freu mich soooo auf Band 2!!