Nur du und ich. Wir beide, im Hier und Jetzt.
Unspoken AddictionLiv und Nic verbindet eine gemeinsame Vergangenheit. Doch die beiden mussten ihre eigenen inneren Dämonen bekämpfen und treffen so nach einiger Zeit zufällig wieder aufeinander.
Der Schreibstil von Marie ...
Liv und Nic verbindet eine gemeinsame Vergangenheit. Doch die beiden mussten ihre eigenen inneren Dämonen bekämpfen und treffen so nach einiger Zeit zufällig wieder aufeinander.
Der Schreibstil von Marie ist flüssig und lässt sich wunderbar lesen. Sie kann wirklich gut mit Worten umgehen und vereint Spannung mit Einfühlsamkeit und poetischen Komponenten. Durch den Dual-POV bekommt man als Leser Einblicke in das jeweilige Gefühlschaos von Liv und Nic, welches durch die eingeschobenen Rückblicke in die Vergangenheit sehr emotional wird. Dennoch hat Marie eine tolle Balance geschaffen, so dass die Story nicht „too much“ und übertrieben wirkt, man aber mitgezogen wird und komplett mit Liv und Nic mitfühlt.
Insgesamt hat Marie hier einen wundervollen Debütroman geschrieben, den es sich lohnt zu lesen.
Dennoch ist es wichtig hier nochmal auf die Trigger-Warnungen des Buches zu verweisen! Bitte lest dieses Buch nur, wenn ihr euch dazu in der Lage fühlt.