Cover-Bild Neonpink
Band 1 der Reihe "lucifer's beloved"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 15.12.2023
Lima Strysa

Neonpink

ist der Tod
Lima Strysa (Herausgeber)

Die ganze Welt betatscht mich.
Mal passiert es flüchtig, mal vollkommen bewusst.
Ich hasse es.
Aber die Tatsache, dass er es nicht tut – nie – er
sogar stets darauf achtet, Abstand zu halten,
und seine einnehmende Gewalt mich mit seiner
bloßen Erscheinung in seinen Bann zieht,
bringt mich um den Verstand.
Ich spüre ihn, ohne dass er mich anfasst.
Er gleitet über meinen Körper,
ohne seine Hände aufzulegen, und
er zieht mich in seine Finsternis,
ohne dass seine Finger mich ergreifen.
Das ist schiere Folter.
Ihn nicht zu spüren, macht mich wahnsinnig!
Denn er soll mich berühren.
Ich sehne mich, nach seinen Fingern auf mir,
nach seinem Körper an meinem und nach ihm in mir.

• Dieses Buch befindet sich bei Akeyna0501 in einem Regal.

Veröffentlicht am 17.01.2024

Düster unf packend einfach toll

Wir lernen hier die unglaubliche Jelly Bean genannt happy und den düsternen jedoch für Happy sehr anziehenden Luciano kennen. Die Welt fer beiden kann nicht unterschiedlicher sein, jedoch irgendwie auch gleich denn in beiden verbirgt sich eine Dunkelheit. Bei Luciano ist sie anfangs schon klar bei happy muss man hinter ihre grässlich pinke und mit Glitzer überflutete Fassade blicken. Aber sie ist nunmal so und nimmt einen mit in ihre unglaubliche Welt. Und irgendwie ergänzen sie sich mit Lucianos Dunkelheit und werden eins.

Sie wird nochmal tiefer in die Abgründe von Lucianos Seele gezogen und die beiden sind explosiv zusammen in jeder Hinsicht. Denn auch Happy birgt eine dunkle Vergangenheit. Die unglaublichen Charaktere und ihre Gefühlsreise mit aufregenden heißen und krassen Szenen. Mit Limas tollem Schreibstil wird man wieder in eine Welt gezogen die anders wirkt als sie ist. Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und geliebt aber dieses hier ist nochmal was anderes. ☺️

Eine wahre Hassliebe die man für die beiden Protagonisten entwickelt unf dieses Ende ist tja echt fies.

Aber ich möchte an dieser Stelle nicht viel verraten lest selbst. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für alle Dark Romance Fans der Extraklasse. ☺️