Justine98

Justine98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Justine98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.03.2023

Narzissten in Hollywood

Countdown to Kill

Leider hat mich Countdown to Kill überhaupt nicht angesprochen.
Die Story zieht sich ziemlich in die Länge und das Ende ist schnell herbeigezogen.
Die Protagonisten hat Facetten an sich die einer Narzisstin ...

Leider hat mich Countdown to Kill überhaupt nicht angesprochen.
Die Protagonisten hat Facetten an sich die einer Narzisstin ähnlich sind, was ich leider überhaupt nicht gut fande.

Veröffentlicht am 22.02.2023

So lala

Finsterthal

In dem Buch Finsterthal geht es um den Ex-Polizisten Alexander Born, dieser ermittelt für einen Freund in einem Fall. Dieser Fall hat mit 3 entführten Mädchen und ihren Vätern zutun.
Leider hat mich dieses ...

Leider hat mich dieses Buch nicht so richtig abgeholt. Die Spannung konnte meiner Meinung nach, nicht über die Kapiteln gehalten werden.
Positiv an dem Buch: Es gab viele kurze Kapitel.

Veröffentlicht am 11.02.2023

Naja

Sieben Lügen

An manchen Stellen hat sich das Buch extrem gezogen. Die Story an sich war gut, allerdings teilweise zu weit ausgeholt.

Veröffentlicht am 17.01.2024

Nicht mein Fall

Die Wahrheit über das Lügen

In dem Buch von Wells gibt es zehn Geschichten, die sich mit einer Lüge, falschen Wahrnehmung oder ähnliches befassen. Die Geschichten sind kurz und einfach geschrieben, perfekt für eine kurze Leseeinheit.

Obwohl ...

Obwohl das Buch ein Bestseller ist, fehlte für mich der Sinn in diesem Buch. Der Titel hat an sich nichts mit den darin enthaltenen Geschichten zutun. Vielleicht habe ich aber auch nicht die Message dahinter verstanden.

Veröffentlicht am 30.07.2023

Nicht ganz mein Stil

Das Geheimnis des Kartenmachers

Das Geheimnis des Kartenmachers spielt 1490 in Augsburg.
Als Casper von seinem neuen Lehrmeister aufgenommen wird, taucht er in die Welt des Kartenmachers und Kupferstechers ein.
Doch sein Meister hat ...

Das Geheimnis des Kartenmachers spielt 1490 in Augsburg.
Doch sein Meister hat ein Geheimnis, welches Casper erst später erfährt und da wird es für den Lehrling gefährlich.

Die Story an sich ist gut, jeder zieht sie sich des Öfteren und enthält viele Begriffe die man nicht kennt, wenn man sich nicht mehr der Zeit befasst hat.

Der Schreibstil ist in Ordnung, wer ein Buch sucht um schnell zu Lesen hat mit diesem ein falsches gewählt.