Cover-Bild Love at First Bite
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 01.02.2022
Giulia Groth

Love at First Bite

Soulfood, gesunde Snacks und mehr – 55 Lieblingsrezepte von YouTuberin Giulia Groth

Mit Liebe gekocht

Ihre Fans sind schon längst begeistert von ihren köstlichen Rezepten – und endlich gibt es das passende Kochbuch dazu! YouTube-Liebling Giulia Groth begleitet den Leser mit 55 Rezepten durch den Tag!

• Genuss von morgens bis abends: vom Verwöhn-Frühstück bis zu den besten Snacks für den TV-Abend
  • Gute Balance : Gesunde Gerichte treffen auf Naschereien fürs Herz
  • Für Ernährungsbewusste: Übersichten zu Nährwerten für alle Gerichte
  • mit Hintergrundinformationen und Food-Hacks, wie sie die Community liebt

Ob Salted Caramel Baked Oats, Gebratener Reis mit Ananas, Matcha Energy Balls oder Gesunde Kokos-Pralinen: Hier ist Genuss für jede Tageszeit und Stimmung garantiert.

Veröffentlicht am 17.01.2024

Ein sehr tolles abwechselungsreiches Kochbuch

Giulia Groth ist eine bekannte Influencerin. Ich verfolge sie schon sehr lange auf Instagram und YouTube.
In ihrem Kochbuch „Love at first bite“ hat sie viele Rezepte zusammengestellt.
Den Titel von dem ...

In ihrem Kochbuch „Love at first bite“ hat sie viele Rezepte zusammengestellt.
Den Titel von dem Kochbuch finde ich ja schon soo schön!

In ihrem Kochbuch gibt es Frühstücks-Ideen, Mittagessen Rezepte und auch einige gesunde Snacks. Ebenso gibt es eine große Auswahl an Abendessen, Soulfoof und auch Snacks für den TV-Abend.

Auch gibt es hier einige Grundlagen. Die Food-Lifehacks haben mir sehr gut gefallen und es waren viele neue Lifehacks für mich dabei!

Die Rezepte haben mir super gut gefallen. Vor allem das Kapitel Snacks für den TV-Abend fand ich Mega cool, hier gibt es unteranderem Gebackenen Camembert oder auch ein Rezept für Vollkornchips.

Wir haben schon einige Rezepte ausprobiert. Die Zubereitung ist überwiegend einfach und das Ergebnis absolut lecker!
Ich kann es definitiv empfehlen!