Cover-Bild Blue Lock – Band 14
  • Ersterscheinung: 12.01.2024
Yusuke Nomura

Blue Lock – Band 14

Markus Lange (Übersetzer)

Endlich hebt sich der Vorhang für das alles entscheidende Spiel gegen die japanische U-20-Nationalmannschaft. Die Egoisten von Blue Lock müssen alles in die Waagschale werfen, um die Abwehr um den Kapitän Oliver Aiku zu überwinden. Und dann ist da ja auch noch Sae Itoshi mit seinen herausragenden Spielmacherfähigkeiten.

Was wird sich durchsetzen: Blue Locks Offensivpower oder die Defensivstärke der U-20?

Veröffentlicht am 18.01.2024

Spannender geht Fußball kaum noch

In diesem Band geht es um die Zukunft des Blue Lock Projektes, können 11 Stürmer zusammen koexistieren und gegen die Japanische U20 Nationalmannschaft gewinnen damit das Blue Lock Projekt weitergehen kann? ...

Wir werden es in diesem Band erfahren, aber damit es auch Spannend bleibt nur bis zum Abpfiff der ersten Halbzeit.

Die Zweite Halbzeit und die Entscheidung wird dann höchstwahrscheinlich in Band 15 sein.