There With You / spannungs- & emotionsgeladene Lovestory um Vergebung u. Neuanfänge
There With YouIn " There With You (Die Adairs 2) " macht sich Regan auf den Weg nach Schottland um dort auf Ardnoch Estate bei ihrer Schwester Robyn in Sicherheit zu sein und gleichzeitig ihr angespanntes Verhältnis ...
In " There With You (Die Adairs 2) " macht sich Regan auf den Weg nach Schottland um dort auf Ardnoch Estate bei ihrer Schwester Robyn in Sicherheit zu sein und gleichzeitig ihr angespanntes Verhältnis wider zu kitten.
Doch bei ihrem erscheinen wird Regan nicht mit offenen Armen empfangen und sie muss vor ihrer großen Schwester zu Kreuze kriechen, um das aus dem Gleichgewicht geratenen Geschwisterverhältnis wieder ins Lot zu bringen.
Das Regan bei Tharne Adair, dem jüngeren Bruder von Robyns Verlobten Lachlan, als Nanny anfangen kann zu arbeiten, macht die Situation etwas leichter. Einzig die Anziehung zu dem Singledad könnte Regan in die Quere kommen.
Denn obwohl Tharne sich ebenso zu der jüngeren Schwestern seiner zukünftigen Schwägerin hingezogen fühlt, ist sie gleichzeitig seine Angestellte und somit tabu für ihn. Oder etwa doch nicht? Zumal seine zwei Kinder Regan bereits in ihr Herz geschlossen haben.
Das Regan jedoch Ärger im Gepäck hat, teilt sie nur peu a peu allen mit, vorallem das ein Stalker hinter ihr her ist, kommt beinahe zu spät heraus.
Wird es Regan in Ardnoch gelingen ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken und gibt es unter diesen Voraussetzungen für sie und Tharne eine Chance ihre gegenseitige Gefühle zuzulassen?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas des Vorgängerbandes, wie Regans Schwester Robyn mit Lachlan und deren Dad Mac, sowie Tharnes Schwester Arrochar.
Die Story hat mich gleich wieder mit nach Ardnoch in Schottland genommen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Regan und Tharne mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie Regan ihren Verfolger loswurde, sowie ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.