Was für ein Finale
Warnemünder FrühlingRike stimmt zu, die Ex von Henning für eine Nacht auf zu nehmen. Aber das gibt doch Komplikationen, sie will ihrem Ex bei der Trauung zur Seite stehen. Aber da Henning noch Gefühle für sie hat, findet ...
Rike stimmt zu, die Ex von Henning für eine Nacht auf zu nehmen. Aber das gibt doch Komplikationen, sie will ihrem Ex bei der Trauung zur Seite stehen. Aber da Henning noch Gefühle für sie hat, findet er das nicht so schlimm, aber Rike. Aber es dauert nicht lange und der Haussegen hängt schief.
Das ist ein Finale vom Allerfeinsten, damit hätte ich nicht gerechnet, aber es ist ein wunderbarer Wohlfühlroman entstanden, genau wie die drei Vorgänger. Ich habe mich mit allen vier Büchern pudelwohl gefühlt und kann sie nur jedem empfehlen. Diese Geschichte hat mich allerdings sehr mitgenommen, weil ich emotional so in die Geschichte vertieft war, das mein Blutdruck Purzelbäume geschlagen hat. Ich habe mit Rike geweint, gelacht und vor allem mit ihr gelitten. Was für eine Story, die muss einem auch mal erst einfallen. Und das Schöne in jedem Buch, man trifft alte Bekannte wieder, das ist so toll. Ich bin total begeistert und kann nur jedem sagen, lest diese Geschichten – alle vier, es beschert einem wunderbare Lesestunden.