Cover-Bild DARK gleam CASTLE
Band 1 der Reihe "Dark Castle"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 06.04.2023
D.C. Odesza

DARK gleam CASTLE

Limitierter Farbschnitt
+++ Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal mit edlem Blüten-Farbschnitt. Nur für kurze Zeit! +++ Madison Barros ist zweiundzwanzig Jahre alt, hübsch, mutig und weiß, was sie will. Ihr Leben in Lissabon war nie leicht. Doch als sie erfährt, dass ihr Zwillingsbruder für sie einen Kredit bei den Lords der Nacht aufgenommen hat, will sie diesen, so schnell es geht, ablösen. Denn die Lords stehen für Gefahr, Macht, Einfluss und eine Menge Probleme. Zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Cássio betritt sie eine Privatinsel, auf der eine geheime Party im dunklen Schloss der Lords stattfindet, um mit diesen zu verhandeln. Doch die vier Lords, von denen einer lasterhafter, sündhafter und düsterer ist als der andere, haben andere Pläne mit ihr. Zeitgleich betritt eine ominöse Person das Spielfeld und scheint einen Rachefeldzug gegen die Lords zu führen. Madison gerät ungeahnt in einen Strudel aus Gefahren, Intrigen und Machtspielchen. Wird sie es mit den Lords aufnehmen und das Schloss auf der Insel unbeschadet verlassen? Oder gerät sie in ein Spiel, aus dem sie nicht so einfach herauskommen wird?

Veröffentlicht am 13.04.2024

Dark •spannend •spicy •düster

⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne

Spannend geschrieben und das Rätsel um den mysteriösen Mörder macht es zu einem Page Turner.

⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne

Ich habe einen Verdacht wer es sein könnte, aber natürlich noch keine Bestätigung, da es noch nicht aufgelöst wurde.
Maddie ist ein starker Charakter und sie lässt sich von den Lords nicht unterkriegen.
Jeder Lord ist auf seine Art sehr düster. Noch hat man nicht alle so richtig kennengelernt und über Mars hat man eigtl noch gar nichts erfahren. Plutao ist der offensichtlich netteste Lord, aber sein Bruder hat einen weichen Kern. Er will das Maddie ihn freiwillig küsst.😅🙈
Die Folgebände werden bestimmt einiges aufklären, obwohl es insgesamt eine spannende Einführung war. Es ging direkt los.
Was ich ein bisschen schade fand, der Fokus lag manchmal sehr auf den spicy Szenen und die drohende Gefahr eines Mörders auf der Insel ging dadurch ein wenig unter. Trotzdem fand ich das Buch sehr spannend, kann aber die Kritik von einigen verstehen. Das ist wirklich kein Liebesroman und die Szenen sind teilweise sehr brutal. Denke das wird nicht für jeden was sein.
Ich würde gerne wissen wie es weiter geht. Mal sehen, wann und ob Spotify den nächsten Teil hat. Sonst würde ich es aber auch in Buchform lesen.
Sehr fesselnd und düster.
Viele spicy Szenen 🌶🌶🌶🌶🌶

⚠️Spoiler⚠️
Mein Verdacht fällt auf Mars, da er der einzige ist der bei dem Gespräch am Tisch aus Diabos Sicht nicht erwähnt wird. Die anderen können es aus mehreren Gründen nicht sein

Veröffentlicht am 12.03.2024

Sehr Dark und sehr spicy

Was für ein Auftakt der Reihe. Ich hatte wirklich hohe Erwartungen an das Buch und diese wurde auch zum größten Teil erfüllt.

Ich mag Madison wirklich sehr und mir gefällt ihre Stärke. An die Lords muss ich mich glaub ich erst noch ein bisschen gewöhnen und ich hoffe sie öffnen sich in den nächsten Bänden.

Fragwürdig waren für mich doch ein paar Szenen in denen alles nicht so einvernehmlich war, aber danach doch für alle Beteiligten „gut“ war. Deswegen auch einen Stern Abzug.

Die Story an sich finde ich wirklich spannend und kann es nicht erwarten wie es im nächsten Band weiter geht. Die Spannung in dem Buch wird zu jederzeit hoch gehalten sodass es schwer war aus der Hand zu legen.

Fazit: Tolles Buch und starker Auftakt der Reihe

Veröffentlicht am 19.01.2024

Zwiegespalten

Tu mich jetzt ein bisschen schwer mit einer Meinung. Vorab: ich habe noch nie so ein Buch in diesem Genre gelesen. Bin absoluter Fan von seichten Liebesgeschichten und bisschen Drama...

Also an und für ...

Also an und für sich fand ich das Buch jetzt nicht schlecht. Ich war mir bisschen unsicher als mir eine Freundin das Buch empfohlen hat, hab aber dennoch damit begonnen. Die ersten paar Seiten dachte ich mir dann „Oh Mann, was lese ich den jetzt hier?“. Aber es hat mir dann immer besser gefallen.
Ich muss sagen auch, wenn die Lords einige Red Flags haben, hat mich Maddie die Protagonistin schon auch ziemlich aufgeregt. Ich weiß, dass das alles Fiktion ist und ich auch nicht in ihrer Situation bin, aber manchmal dachte ich mir dann schon, dass wenn sie sich nicht so zieren würde, alles einfacher für sie wäre. So reizt sie die Lords ja nur und sorgt nur für noch härtere Strafen. Also ich bin ein bisschen zwiegespalten was ich vom Buch halten soll. Dennoch muss ich nun den nächsten Band auch lesen. Ich kann das jetzt nicht so stehen lassen.

Auch das die Autorin die Sicht von Diabo in der dritten Form geschrieben hat ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Veröffentlicht am 27.10.2023

Echter Frauen-Erotik-Roman

Wunderschön gestalteter Roman mit sexy Thema. Mich hat die Erzählweise sehr angesprochen, das Thema selbst ist erotisch umgesetzt ohne plump zu sein und die Schilderungen der Sex-Szenen ebenfalls erotisch und sehr gut lesbar. Freue mich auf die Fortsetzung(en).

Veröffentlicht am 08.08.2023

Macht verboten süchtig

Dark Gleam Castle - Dark-Castle-Reihe - Band 1

Dark Gleam Castle - Dark-Castle-Reihe - Band 1

Bitte lest diese Reihe nur, wenn Ihr mindestens 18 Jahre alt seid, Fiktion von der Realität trennen könnt und nicht auf der Suche nach einer süßen Wohlfühlstory seid. Damit seid ihr nämlich komplett fehl am Platz. Es gibt nicht umsonst eine ausgiebige Trigger-Warnung am Anfang des Buches! Immer, wenn Ihr denken solltet, dass es besser wird, wird es nur noch schlimmer.

Dark Gleam Castle ist spicy, intrigant, fesselnd (wortwörtlich), von allen Tabus befreit und erfrischend spannend. Ich konnte nicht mehr aufhören, zu lesen, obwohl manche Szenen an Obszönität und Sündhaftigkeit wohl kaum zu übertreffen sind. Wer D. C. Odeszas Romane kennt, der weiß wohl, was hier abgeht und mit was alles zu rechnen ist.

Ja, es ist Gewöhnungssache.
Ja, es ist verdammt speziell.
Aber es ist auf eine sehr eigenartige Weise auch spannend und mitreißend.

Die Lords sind nicht gerade die Gentlemen der Stunde, auch wenn man merkt, dass sie alle ihre Päckchen zu tragen haben, was wiederum ihre Taten nicht normalisieren soll. Aber was ist in dem (Lust-)Schloss der Lords schon normal?! Immerhin treibt sich ein Mörder in ihren Reihen herum. Es wäre also mehr als naiv, ihnen blind zu vertrauen...oder?! Den Lords steht die scheinbar wunderschöne und sturköpfige Madison gegenüber und sie ist der Inbegriff einer starken, wenn auch nicht perfekten Protagonistin. Aber was ist hier schon perfekt?! Die Beziehung zwischen ihr und den Lords wohl eher nicht. Dennoch bin ich froh, dass sie mit deren perfiden Spielen umzugehen weiß und ihnen derart die Stirn bieten kann. Mut besitzt sie allemal.

"Dark Gleam Castle" lässt sich auf jeden Fall gut lesen, wenn man weiß, worauf man sich einlässt und die eigenen Grenzen kennt.
Ich hätte mir zwar etwas mehr Tiefe und Backgroundstory sowohl bei einigen der Lords als auch der Handlung generell gewünscht, bin mir aber sicher, dass dies die nächsten Bände kommen wird.

Ihr mögt:
Dark Romance
Reverse Harem
Sehr viel Spice
Cliffhanger
Typen, die einen an der Waffel haben
Eine Protagonistin, die nicht aufgibt ?!

Dann heiße ich Euch herzlich Willkommen auf der Insel der Lords! Und vergesst nicht: Es wird nur noch schlimmer...