Cover-Bild Spring in eine Pfütze! Frag dich mal!
Band der Reihe "Spring in eine Pfütze"
  • Verlag: Community Editions
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Hobbys, Rätsel und Spiele
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 28.02.2019

Spring in eine Pfütze! Frag dich mal!

1033 Fragen zum Nachdenken, Lachen und Zeitvertreiben von Viktoria Sarina

Fragen über Fragen mit ViktoriaSarina!

Hast du dich schon mal gefragt, welche Superkraft du gerne hättest? Oder welcher Satz für dich total typisch ist? Würdest du gerne wissen, ob deine Freunde auf etwas stolz sind, auf das man besser nicht stolz sein sollte? Oder auf welche App sie unter keinen Umständen verzichten könnten, wenn sie nur eine einzige behalten dürften?

Frag dich mal" ist ein Buch mit 1033 kreativen Fragen, die sich ViktoriaSarina ausgedacht haben. Sie sollen zum Nachdenken anregen, sind lustig, persönlich, überraschend, unvorhersehbar - und niemals langweilig!

Auf den liebevoll illustrierten Seiten im Stil von "Spring in eine Pfütze" können die Antworten hintereinander weg oder völlig durcheinander eingetragen und beantwortet werden.

Eine lustige und kurzweilige Unterhaltung, die sich perfekt eignet, um dich selbst besser kennenzulernen, als Partyspiel oder für den Mädelsabend mit den besten Freundinnen. Neue Erkenntnisse sind garantiert!

Veröffentlicht am 19.01.2024

Toller Zeitvertreib

Die Reihe Spring in in eine Pfütze von dem erfolgreichen YouTube Duo ViktoriaSarina haben in ihrem Buch „Frag dich mal!“ 1.033 Fragen zusammengestellt die dich zum Nachdenken und lachen bringen.
Außerdem ...

Außerdem sind die Fragen super gegen Langeweile und somit ein toller Zeitvertreib.

Ich persönlich finde die Bücher von ViktoriaSarina sehr toll und sie sehen immer richtig schön aus.
Die Fragen sind alle sehr unterschiedlich und bei manchen mussten wir wirklich lange überlegen.

Meiner Meinung nach ein super Zeitvertreib, auch für die die ViktoriaSarina nicht kennen