Nicht meine Autorin
Spring GirlsVier Schwestern auf der Suche nach ihrem Weg ins Leben.
Die Spring-Mädchen Meg, Jo, Beth und Amy leben zusammen mit ihrer Mutter in New Orleans. Ihr Vater ist im Irak stationiert, und jede der Schwestern ...
Vier Schwestern auf der Suche nach ihrem Weg ins Leben.
Die Spring-Mädchen Meg, Jo, Beth und Amy leben zusammen mit ihrer Mutter in New Orleans. Ihr Vater ist im Irak stationiert, und jede der Schwestern durchlebt neben der beständigen Sorge um ihn die schwierigen Momente des Erwachsenwerdens. Meg will möglichst bald heiraten und Mutter werden, Jo will als Journalistin die Welt verändern, Beth hilft lieber im Haushalt, und die zwölfjährige Amy schminkt sich zum ersten Mal und ist mit ihrem Smartphone online unterwegs. Und obwohl jede der Schwestern ganz genau weiß, was sie will, kommt es dann doch ganz anders als ursprünglich gedacht …
Mein Fazit:
Manchmal liegt man halt auch mal daneben. Habe das Buch günstig geschossen und war nicht begeistert. Habe auch abgebrochen. Das Cover ist hübsch. Anna Todds erste Reihe fand ich schon schrecklich. Aber hier… zu viele schnelle Sprünge. Viel gewollt…. Ich werde nichts mehr von ihm lesen. Es ist nicht meine Autorin.