Wohlfühlkrimi aus Südfrankreich
Madame Bonheur und das gestohlene GemäldeEs geht wieder in die Provence und ich begleite die Wahrsagerin Maggie und den Privatermittler Xavier bei ihren Ermittlungen. Ein Mann wurde ermordet, ein Gemälde gestohlen, ein klarer Fall von Raubmord. ...
Es geht wieder in die Provence und ich begleite die Wahrsagerin Maggie und den Privatermittler Xavier bei ihren Ermittlungen. Ein Mann wurde ermordet, ein Gemälde gestohlen, ein klarer Fall von Raubmord. Oder doch nicht? Maggie und Xavier werden von der Tochter des Ermordeten mit der Klärung des Falles beauftragt.
Ich genieße schöne Stunden in Aix-en-Provence, besuche die markanten Ockerfelsen in Roussillion und muss unbedingt mal bei Adrienne im Hofladen vorbeischauen, vielleicht kocht sie ja auch so ein leckeres Menü für mich, wie es Maggie und Xavier genießen durften.
Auch der zweite Fall dieser Reihe verströmt wieder ganz viel Südfrankreich-Flair und hat mir ein paar schöne Lesestunden beschert. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht, auch in der Beziehung zwischen Maggie und Xavier.