Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.01.2024

Sehr schön

Two Million Secrets

Chandler Walsh der eiskalte Millionär bezahlt zwei Millionen Dollar um mit der heissen Grace eine Nacht verbringen zu dürfen. Was er nicht ahnt, es ist die Frau seines Erzfeindes.

Wow, was ein tolles ...

Wow, was ein tolles Buch, ich durfte es als Hörbuch hören und mir hat die Story sehr gut gefallen. Die Sprecher Stella Bloom und Jan Katzenberger haben aus dem Hörbuch erst was richtig besonderes gemacht. Habe den beiden sehr gerne zugehört. Die Geschichte von Freya Miles hat mir sehr gut gefallen

Veröffentlicht am 22.01.2024

Wie immer fantastisch

Cold as Ice

Wie immer ein fantastisches Buch von den zwei Autorinnen Piper Rayne. Der schreibstil ist herausragend gut und man versinkt innerhalb der ersten Seiten in dieser neuen Geschichte. Die Kulisse in dem das Buch Spiel ist auch sehr zauberhaft.

Mia und Grady teilen eine gemeinsame Vergangenheit . Kommt Grady mit seine Konkurrenz Mia klar oder erdrücken ihn die Geschehnisse von vor 4 Jahren?

Veröffentlicht am 22.01.2024

Winterwohlfühlbuch

Wintertraum in Kanada

Sara und Paul haben sich eine Reise nach kanada geschenkt. Das sagen Sie zumindest Ihrer Familie, denn eigentlich möchten sie das Land besuchen in welches sie auswandern wollen. Nach ihrem Urlaub dort sind sie sich sicher und regeln alles um in ü ihre Traumland auswandern zu können. Doch dort angekommen wird es schwieriger als die dachten.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und der Schreibstil war auch sehr angenehm und gut lesbar.
Ich konnte die Geschichte gar nicht aus der Hand legen ein absolutes wohlfühlbuch für alle Kanada und Winter Liebhaber.

Veröffentlicht am 10.01.2024

Wunderschön emotional

Fall to Rise

Josie wusste schon immer das sie tanzen wollte. Sie hat es auch geschafft sich eine erfolgreiche Karriere aufzubauen. Leider verletzt Josie sich und muss ihren Traum vom Tanzen aufgeben, doch was fängt sie jetzt mit ihrem Leben an. Sie versucht sich selbst neu zu finden , lernt neue Menschen kennen, die sie auf ihrem Weg begleiten.

Eine sehr schöne Geschichte von Anne Jonathan, die erzählt das man nie aufgeben soll auch wenn es mal nicht so funktioniert wie man es geplant hat. Der schreibstil war sehr einnehmend und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es hat wirklich sehr viel Freude gemacht den Charakteren auf ihren Weg zu begleiten.

Veröffentlicht am 04.01.2024

Highlight

Seaside Hideaway – Unseen

Habe mich riesig gefreut sie Fortsetzung zu bekommen. Leonie Lastella hat wie auch beim ersten Teil einen spannungsgeladenes Meisterwerk erschaffen. Hinzu kam die Liebesgescvichte zwischen Miller und Blake. Ihr Schreibstil ist einfach wahnsinnig gut und ich bin wie bei all ihren Büchern nach ein paar Seiten darin versunken und wollte gar nicht mehr aufhören.
Darum geht's:
Müller versucht sich mit Partys und Alkohol abzulenken was ihm und seiner Familie in der Vergangenheit passiert ist. Blake eine junge Farmerin und Miller fühlen sich zueinander hingezogen. Leider will Miller niemanden an sich ran lassen aus Angst ihn mit in Gefahr zu bringen. Doch ist das so einfach der Anziehung zu entziehen?