Hätte mir was neues erwartet...
ThoughtfulZu Beginn habe ich schon gesagt, was ich mir von diesem Buch erhofft habe. Da mir die Trilogie aus Kieras Sicht gut gefallen hat, war ich sehr gespannt auf Kellans Sicht. Was das anbelangt, wurde ich leider ...
Zu Beginn habe ich schon gesagt, was ich mir von diesem Buch erhofft habe. Da mir die Trilogie aus Kieras Sicht gut gefallen hat, war ich sehr gespannt auf Kellans Sicht. Was das anbelangt, wurde ich leider enttäuscht. Denn es wurde zwar die Geschichte der beiden erzählt aus Kellans Sicht, allerdings hat man nicht Neues erfahren in Bezug auf dessen Handeln und Denken. Das macht für mich den vierten Band leider überflüssig.
Der Schreibstil war aber wieder gewohnt locker und flüssig zum lesen. Ich bin auch hier wieder durch die Seiten geflogen und habe das Buch unglaublich schnell gelesen. Hätte ich aber vorher gewusst, dass ich in diesem Buch nichts Neues erfahre, hätte ich das Buch nicht gelesen.
Die Charaktere sind ebenfalls wie im ersten Band Thoughtless. Ich muss ehrlich sagen, beide sind 21 Jahre alt und ich habe während des Lesens immer wieder vergessen, dass Kellan 21 ist. Bei Kiera kommt es hin mit ihrem Verhalten. Denn Kiera ist naiv und weiß nicht so genau was sie will. Kellan dagegen ist eher herrisch und möchte Kiera besitzen.
Wie ihr sicherlich der Rezension entnehmen konntet, hat mir das Buch gefallen, weil ich die Trilogie schon gerne mochte, aber man muss es nicht lesen, weil man über Kellan nichts Neues erfährt.