Profilbild von Books4ever

Books4ever

aktives Lesejury-Mitglied

Books4ever ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Books4ever über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.11.2023

Wow wow und nochmal wow

Belladaire Academy of Athletes - Liars

Ich hab das Buch gestern beendet und brauchte erstmal Zeit um es zu verdauen. Zwischen durch ist mir auch die ein oder andere Träne geflossen weil mich das Buch so berührt hat. Ich finde das Buch war super ausgewogen und man hatte voll allem die perfekte Menge🥰 ich freue schon auf Band 2&3

Veröffentlicht am 05.11.2023

Highschool love

Save Me

Ich habe dieses Buchs als einer meiner ersten new Adult Bücher gelesen und kann ich hab mich in das Buch verliebt🥹 ich hab seit dem über 70 Bücher gelesen aber Save me ist und bleibt mein Lieblingsband. Mit der Highschool love, enemies to lovers und Rich and poor trope ist alles enthalten was man für ein gutes Buch braucht. Außerdem gibt es auch in dem Buch ein paar Schock Momente 🥲

Soooo zucker

Never Too Late

Es wurden ernste Themen angesprochen und diese auch gut dargestellt. Die Liebesgeschichte war sehr süß und der Protagonist hat mein Herz um Schmerzen gebracht.

Rhys Larsen my man

Twisted Games

Bodyguard, Forced Proximity trotz alldem können die beiden sich nicht voneinander fernhalten und führen immer wieder aufeinander zurück. Die Geschichte ist lustig, Spicy, dramatisch und süß.

Second chance

Belladaire Academy of Athletes - Rivals

Das ch bin eigentlich nicht so ein Fan von Second chance aber Maren hat mich mal wieder gecatcht. Lova und Luis haben was in der Vergangenheit gemacht was sie seit Jahren nicht in Ruhe lässt. Strangers to lovers to enemy’s to lovers.