Profilbild von Books4ever

Books4ever

aktives Lesejury-Mitglied

Books4ever ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Books4ever über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.01.2024

Genauso gut wie der erste teil

Unravel Me

Ich weiß nicht, was diese Frau die Bücher macht aber ihre Bücher sind einfach so genial, dass ich die nicht aus der Hand legen kann. Ich hab dieses Buch so schnell gelesen, dass du schon unmenschlich ist.

Ich liebe dieses Buch

Shatter Me

Es war mein erstes Fantasy Buch und alles daran war perfekt. Ich hab mich sofort wohl gefühlt und konnte mich gut mit den Charakteren verstehen. Die Atmosphäre während dem Lesen war einfach magisch. Ich hab mich gefühlt wie in einem Film. Ich kann das Buch echt sehr empfehlen.

Dance love

Step into my Heart

Der Protagonist und die Protagonisten lieben beide sehr das Tanzen und sobald sie ihn als Tanzlehrer hat Weiß sie, dass sie sich bald nicht mehr hier sein kann, denn er hasst sie, und sie hasst ihn doch was, wenn sie sich plötzlich näher kommen und merken, dass sie doch Gefühle für einander haben

Veröffentlicht am 22.01.2024

The villain gets her own book

Fly into my Soul

In den vergangenen Bänden wurde ja immer schlecht über sie geredet, doch sobald man dann in ihr Buch rein kucken kann, merkt man, dass sie gar nicht so schlecht ist und böse ist wie alle denken. Ich habe sie und das Buch und generell alles an diesem Buch geliebt und ich finde Maren Vivian Hase einfach super

Ich liebe dieses Buch

Twisted Dreams

Alex Volkov und Avachen sind so ziemlich das süßeste, was ich je gesehen habe deren love Story ist so dramatisch, dass es schon wieder süß ist und der Plot hat mich umgehauen