Carinski

Carinski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Carinski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Top

Little People, Big Dreams® – Teil 3: Frida Kahlo, Rosa Parks, Marie Curie, Amelia Earhart

Die "Little People, Big Dreams®"-Reihe ist eine wunderbare Möglichkeit, Kindern zu zeigen, dass alles möglich ist, wenn man an sich selbst glaubt. Die Geschichten sind inspirierend und motivierend und vermitteln wichtige Werte wie Mut, Selbstvertrauen und Durchhaltevermögen.

Toll

Little People, Big Dreams: Journal

Es ist inspirierend und motivierend. Die Geschichten dieser erstaunlichen Menschen werden junge Leser inspirieren, an sich selbst zu glauben und ihre Träume zu verfolgen.
Es ist wunderschön gestaltet. ...

Es ist wunderschön gestaltet. Das Journal ist farbenfroh und optisch ansprechend, und die Illustrationen werden bestimmt die Fantasie der Kinder beflügeln.
Es ist interaktiv. Das Journal ist voller Anregungen und Fragen, die Kinder dazu ermutigen, über ihre eigenen Träume und Ziele nachzudenken.
Es ist ein großartiges Tool für Selbstreflexion. Das Journal kann genutzt werden, um Kindern zu helfen, ihre Selbstwahrnehmung zu entwickeln und ihre eigenen Leidenschaften und Talente zu identifizieren.

Supi

Astrid Lindgren

Ich finde die Reihe „Little People, Big Dreams“ einfach großartig. Sie ist eine tolle Möglichkeit, Kindern zu zeigen, dass alles möglich ist, wenn man an seine Träume glaubt.

Bullerbü, Lotta und Karlsson vom Dach. Astrid Lindgren für Kleine

Ich finde die Geschichten von Astrid Lindgren einfach großartig. Sie sind lustig, spannend und lehrreich und vermitteln Kindern wichtige Werte. Ich kann sie jedem empfehlen, der Kinderbücher mag.

Astrid Lindgren erzählt: Karlsson vom Dach

Die Geschichte vermittelt Kindern wichtige Werte wie Freundschaft, Mut und Kreativität. Sie zeigt Kindern, dass es wichtig ist, sich für das Gute einzusetzen und sich für andere zu engagieren.