Cover-Bild King of Wrath
Band 1 der Reihe "Kings of Sin"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.10.2023
  • ISBN: 9783736320802
Ana Huang

King of Wrath

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Sie ist die Frau, die er nie wollte - und seine größte Schwäche

Dante Russo kontrolliert sowohl sein Unternehmen als auch sein Privatleben mit äußerster Sorgfalt. Für die Liebe hat der milliardenschwere Geschäftsmann keine Zeit. Doch dann zwingt ihn eine dreiste Erpressung dazu, sich mit einer Frau zu verloben, die er kaum kennt: Vivian Lau, Erbin eines Juwelenimperiums und Tochter seines größten Rivalen. Aus Pflichtgefühl ihrer Familie gegenüber erklärt sich Vivian einverstanden, auch wenn der arrogante CEO ganz gewiss nicht der Mann ihrer Träume ist. Was beide nicht haben kommen sehen, ist die ungeheure Anziehungskraft zwischen ihnen. Aber wie kann ihre Beziehung eine Chance haben, wenn Dante Vivians Familie zerstören will?

»Was für eine fantastische Geschichte! Eine Arranged-Marriage-Romance voller Prickeln und Leidenschaft!« THE ESCAPIST BOOK BLOG

Band 1 der neuen Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 22.01.2024

Mega

Vivian und Dante sind definitiv sehr interessante und vielseitige Charaktere. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich sie anfangs nicht besonders mochte.
Ihre Entwicklung jedoch mochte ich wahnsinnig gern, ...

Ihre Entwicklung jedoch mochte ich wahnsinnig gern, ebenso die Dynamik zwischen Ihnen, die sich förmlich immer wieder aufgeheizt hat.
Beide haben sich immer mehr in mein Herz geschlichen. Denn sie tun Dinge und zeigen eine Verletzlichkeit, die mein Herz erwärmt und mich unfassbar berührt haben.
Auch die Nebencharaktere mochte ich sehr. Allen voran Vivians Freundinnen, die mich immer zum Lachen gebracht haben.

Veröffentlicht am 22.01.2024

Eins meiner absoluten Lieblingsbücher

Dieses Buch war ein Reread, ich habe es beim ersten Mal auf englisch gelesen und jetzt auf deutsch. Dieses Buch ist wirklich eins der besten NA Bücher, welches ich jemals gelesen habe. Dante und Vivian sind charakterlich wirklich grundverschieden und ergänzen sich doch so großartig. Ich liebe einfach ihre Dynamik und die Spannung zwischen ihnen ist wirklich beinahe greifbar.
Auch die ganze High Society Story drum herum habe ich soo geliebt.
Insgesamt eine klare Empfehlung

Veröffentlicht am 20.01.2024

Mein persönliches Jahreshighlight 2023!

Jedes Buch, dass ich bisher von Ana Huang gelesen habe, erwies sich als echter Glücksgriff. Ich liebe die „Twisted“-Boys sowie auch Dante und habe auch so eine gewisse Vorahnung, dass es mir mit den anderen „Kings“ nicht anders gehen wird.

Ana Huang verfügt über einen flüssigen, fesselnden sowie emotionsgeladenen Schreibstil mit welchem sie ihre Leserschaft gekonnt zu unterhalten weiß. Trotz ihres beträchtlichen Umfangs von oftmals 432 bis 632 Seiten gelingt es der Autorin immer wieder aufs Neue ihre Leserschaft für ihre Geschichten zu begeistern und diese für den Leser kurzweilig erscheinen zu lassen.

Die Tension zwischen Dante und Vivian war wortwörtlich „on Fire“. Die beiden Protagonisten verband eine enorme Anziehung und die Chemie zwischen ihnen war nicht von dieser Welt. Hinzu kam noch, dass ich auch ihre Dynamik wirklich sehr mochte. Sie erwiesen sich als das Paradebeispiel für das Sprichwort „Gegensätze ziehen sich an“. Das Feuer, dass die beiden umgab, war unaufhaltsam und nicht zu löschen. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann mich zuletzt zwei Charaktere so in ihren Bann gezogen haben. Der Autorin gelang mit Dante und Vivian ein echtes Powercouple, dass allen Hindernissen und Hürden gemeinsam trotzte.

Fazit: Die Autorin lieferte mir mit „King Of Wrath“ mein persönliches Jahreshighlight 2023. Die Story ist eine 10/10 und verfügt über die perfekte Dosis an Leidenschaft, Wut, Schmerz, Sehnsucht, Action, Drama sowie Liebe. Ihr solltet dieses Buch bzw. diese Reihe unbedingt lesen, denn mit Ana Huang seid ihr einfach immer gut beraten!

Veröffentlicht am 03.01.2024

Eine romantische & humorvolle Geschichte, verfeinert mit Spice-Anteil

King of Wrath ist der Reihenauftakt der King of Sins Reihe von Ana Huang. Es erschien im Oktober 2023 beim LYX-Verlag.

Das Design gefällt mir sehr, da es schlicht & elegant ist. Die kleinen Details machen es zu einem wirklich schönen Buch. Die 473 Seiten teilen sich auf 44 Kapitel auf. Jeder Band behandelt eine Geschichte von unterschiedlichen Protagonisten & in diesem geht es um Dante & Vivian.

Der Schreibstil ist locker & man fliegt geradezu von Kapitel zu Kapitel. Ohne stolpern kann man in die Geschichte eintauchen & verfolgt mit Spannung die Geschichte zwischen Dante & Vivian. Durch den Sichtwechsel fühlt man sich als Leser gut im die Geschichte integriert & kann Gedanken sowie Gefühle leicht nachvollziehen.

Vivian's Charakter hat mir sehr gut gefallen. Sie versucht einen Spagat zwischen den Ansprüchen ihrer Eltern & ihren eigenen Wünschen zu schaffen, was nicht immer einfach ist. Wobei sie zuerst immer die gehorsame Tochter ist. Im Verlauf der Geschichte durchläuft sie allerdings eine große charakterliche Entwicklung.
Dante ist gefühlskalt, abweisend & hat sein Leben unter Kontrolle. So passt es ihm gar nicht in den Kram, dass er Vivian heiraten soll. Diese Ablehnung lässt er sie auch von Anfang an spüren. Doch nicht immer ist alles so wie es auf den ersten Blick scheint. Es entsteht eine mitreißende Dynamik zwischen den Beiden.
Die Eltern der Beiden waren passend unsympathisch & manchmal hätte ich ihnen am liebsten den Hals umgedreht.

Haben die Beiden eine Chance? Wird sich Dante rächen?

Eine romantische & humorvolle Geschichte, verfeinert mit Spice-Anteil. Das interessante Konzept, die fesselnden Entwicklungen und vielschichtige Darstellung hat mir sehr gefallen. Leider hat es nicht ganz zu einem Jahreshighlight gereicht, aber dennoch ein wirklich tolles Buch.

Veröffentlicht am 02.01.2024

Ich liebe es!

Aufgrund vieler guter Bewertungen habe ich mich mitreißen lassen und das Buch gekauft. Es gefällt mir wirklich gut. Das Cover wurde sehr ansprechend gestaltet. Der Schreibstil der Autorin hat mich sehr beeindruckt. Wer auf der Suche nach einem dramatischen Buch mit Spice ist, wird mit diesem Buch wahrscheinlich happy sein. Ich freue mich, die weiteren Bücher dieser Bücherserie zu lesen!