Unterhaltsame Liebesgeschichte mit dem Boss
Rulebreaker – Verlieb dich nie in deinen BossDas dunkle Cover im Zusammenhang mit dem Titel und dem Klappentext hat mich neugierig auf das Buch gemacht.
Ich konnte mich schnell in das Buch einfinden und in die Geschichte zwischen Marielle und Jaden ...
Das dunkle Cover im Zusammenhang mit dem Titel und dem Klappentext hat mich neugierig auf das Buch gemacht.
Ich konnte mich schnell in das Buch einfinden und in die Geschichte zwischen Marielle und Jaden abtauchen. Die beiden Protagonisten sind etwas klischeebehaftet, denn während Marielle die schüchterne, neue Angestellte ist, ist Jaden der junge heiße Boss, der von allen angehimmelt wird. In welche Richtung sich die Story entwickelt, lässt sich also schnell erahnen. Doch wie schon erwähnt: das war für mich kein Problem.
Beide Charaktere waren mir von Anhieb sympathisch und brachten mich durch Marielle's Ehrlichkeit und somit mit ihren gemeinsamen Erlebnisse so einige Male zum schmunzeln. Auch die Nebenprotagonisten waren mir sehr sympathisch.
Der Schreibstil der Autorin war für mich sehr angenehm, ich konnte mir das Londoner Setting gut vorstellen und auch die Gefühle waren für mich durch die wechselnden Perspektiven von Beiden nachvollziehbar. Das Buch hatte ich in kürzester Zeit durchgelesen.
Das Ende hat mich komplett fassunglos zurückgelassen und ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung.
Mein einzig kleiner Kritikpunkt: an manchen Stellen war mir die Geschichte zu sehr Friede-Freude-Eierkuchen und zu wenig Drama.
Fazit: Eine klare Leseempfehlung für ein paar witzige und entspannte Lesestunden.